ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Standard

Zitat Zitat von Any_weight_any_time Beitrag anzeigen
    Ich würde an seiner Stelle mich auch komplett auf Wrestling, BJJ und GNP konzentrieren a la Brock Lesnar style.
    Damit würde er eventuell mehr Erfolg haben, da sein Stand up unter aller Sau ist.

Standard

Das ist ja mal heftig...Habe nicht gewusst das Filho Drogenprobleme hat

Ohje ob KSW noch einen soliden Gegner für Mamed findet? Khalidov ist auch schon 31, es wird mal langsam Zeit paar Statements zu setzen wenn er mal in der UFC kämpfen will.

Echt kacke
    Training never stops

Standard

Zitat Zitat von Any_weight_any_time Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal heftig...Habe nicht gewusst das Filho Drogenprobleme hat
    Dann schau dir mal seinen 2. Kampf gegen Sonnen an. Der Steuert total planlos durch den Käfig und redet mit sich selbst/seinem imaginären Freund.

Standard

was mit ricardo arona

Standard Jesse Taylor vs Mamed Khalidov on KSW 17

Hi, da ich hier neu bin, wollte ich erstmal an dieser Stelle alle ganz herzlich begrüßen!
    Wie von einigen geahnt, kommt es bei KSW 17 am kommenden Samstag (26.11. und nicht der 28.11.!!) nicht zum Kampf Khalidov gegen Filho. Der Brasilianer, der heute in Warschau landen sollte, ist vermutlich gar nicht in die Maschine eingestiegen. Stattdessen kommt es allerdings zu einem, zumindest aus sportlicher Sicht, viel mehr spannendem Kampf, nämlich Khalidov gegen Taylor

Standard

Hi,

Herzlich willkommen erstmal hier an Board. Echt schade was mit Filho los ist...der Kampf hätte aber auch nur Sinn gemacht für Khalidov wenn Filho bei 100% wäre, mit Filhos Problemen im Moment wäre es kein großer Sieg für Khalidov...
    Training never stops

Standard

Filho hat den kampf vor 2 monaten abgesagt!
    Wer mit juckendem Popo ins Bett geht wacht mit stinkendem Finger wieder auf!

Standard

Er meinte, dass er nach dem Khalidov Kampf aufhören will mit Kämpfen, von Absagen hab ich nichts gehört?
    Training never stops

Standard

filho hört nicht auf...er macht ne kleine pause und plant bis 77kg zu kämpfen!
    Wer mit juckendem Popo ins Bett geht wacht mit stinkendem Finger wieder auf!