ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 163
  1. #11
    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    214

    Standard

    Tja, dann sollte er sich wohl aus dem Fight-Business zurückziehen, wenn er nicht kämpfen will!

    Wenn es dem hochwohlgeboreneen Herrn Silva nicht genehm ist, gegen GEGNER anzutreten, die ihm wehtun und ihn fordern, sondern er lieber OPFER hat, die er verarschen und auslachen kann...... dann ist er für mich kein echter Kämpfer.

    Ein Athlet und ein unglaublich guter Sportler, ohne Frage. Ein nahezu unbesiegbares middleweight, kein Zweifel. Einer der besten MMA-Sportler auf dem Planeten, klar.

    Aber Herz? Kämpferherz? Hunger?

    Fehlanzeige.... Silva schient sich auf seinem Ruhm ausruhen zu wollen, und hat prinzipiell auch das Recht dazu, er hat bewiesen, was er kann.

    Jetzt gibt es nur drei Möglichkeiten:

    1. Er sucht sich Gegner, die er ohne weiteres besiegen kann.... das ist kein grosses Problem, denn auch grosse Teile der Weltspitze zählen dazu.

    2. Er zieht sich aus dem Sport zurück, weil er um seinen Record und seine Reputation als unbesiegbarer Overkill fürchtet.

    Oder:

    3. Er besinnt sich darauf, dass seine Berufsbeschreibung "Kämpfer" lautet, und stellt sich dem Kampf und der HErausforderung.

    Eine Niederlage würde aus MEINER Sicht wenig bis gar nichts an seinen bisherigen und unglaublichen ERfolgen ändern!

    Andersson ist besiegbar, genauso wie jeder andere Mensch auf der Welt. Vielleicht ist Sonnen sein Kryptonit... wer weiss

    Aber nur weil Sonnen den Silva neutralisieren udn besiegen kann, heisst das weder, dass das jemand anderes auch noch kann, noch heisst das, dass Chael Sonnen besser ist als Anderson Silva.

    Es hiese "nur" dass Sonnen Anderson Silva besiegen kann, und dass Anderson SIlva gegen Chael Sonnen verlieren kann.

    Nichts neues... abgesehen von Luschen und Sissys die sich vor Gegnern verstecken und sich "kämpfer" schimpfen, obwohl sie nie gegen Herausforderungen antreten, und denen, die früh aufhören, oder gar nicht erst anfangen, verliert JEDER irgendwann gegen irgendjemanden.
    Yogaka - where theory meets reality

  2. #12
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.798

    Standard

    Silva hat aber nunmal das Argument, Sonnen schon vorzeitig besiegt zu haben. Bin aber auch für das Rematch, es ist einfach der einzige interessante Kampf für Silva.

  3. #13
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.878

    Standard

    Silva wird Sonnen doch eh diesmal ausknocken.

  4. #14
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    158

    Standard

    Zitat Zitat von jkdo Beitrag anzeigen
    Silva wird Sonnen doch eh diesmal ausknocken.
    Seh ich genauso. Michael hatte nen guten Tag, die Spinne nen schlechten. Seit wann ist dieser Sonnen nur ansatzweise besser als Silva? Silva wird ihn in Grund und Boden prügeln, no doubt !!!

  5. #15
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard

    Mal so eine kleine Info: Sonnen hat bis jetzt JEDEN Gegner auf dem Boden bekommen. Auch Silva und das 5 mal bei 5 Versuchen.

    Sonnen braucht nicht insgesamt besser sein als Silva. Er beherrscht ein Element,welches Silva eben nicht schmeckt und darin ist Sonnen der beste im Mittelgewicht: Wrestling.

    Styles make fights

  6. #16
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Submission-Machine Beitrag anzeigen
    Mal so eine kleine Info: Sonnen hat bis jetzt JEDEN Gegner auf dem Boden bekommen. Auch Silva und das 5 mal bei 5 Versuchen.

    Sonnen braucht nicht insgesamt besser sein als Silva. Er beherrscht ein Element,welches Silva eben nicht schmeckt und darin ist Sonnen der beste im Mittelgewicht: Wrestling.

    Styles make fights
    Silva wird in einem möglichen Rematch allerdings besser darauf vorbereitet sein. In dem Fall sehe ich schwarz für Sonnen.

  7. #17
    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    214

    Standard

    Zitat Zitat von Submission-Machine Beitrag anzeigen
    Mal so eine kleine Info: Sonnen hat bis jetzt JEDEN Gegner auf dem Boden bekommen. Auch Silva und das 5 mal bei 5 Versuchen.

    Sonnen braucht nicht insgesamt besser sein als Silva. Er beherrscht ein Element,welches Silva eben nicht schmeckt und darin ist Sonnen der beste im Mittelgewicht: Wrestling.

    Styles make fights
    Exakt!

    Sonnen ist scheinbar Silvas Kryptonite..... sein Antidot, nennt es wie ihr wollt.

    Er ist wohl nicht "besser" über alles gesehen, als Silva.... aber sein Stil schmeckt der Spinne gar nicht, und darüber könnte sie durchaus stolpern!

    Zitat Zitat von MK3o0o Beitrag anzeigen
    Silva wird in einem möglichen Rematch allerdings besser darauf vorbereitet sein. In dem Fall sehe ich schwarz für Sonnen.
    Nun, dass Sonnen gut ringen kann, ist ja keine neue Erkenntnis. Ich glaube nicht daran, dass dem Anderson nach dem Kampf die Sache klar wurde, quasi wie Schuppen von den Augen fiel: "Ach....der Kerl kann Ringen???"

    Nene, ich gehe davon aus, das jeder von Chaels Gegners sich sehr gut auf sein Ringern vorbereitet hat, ebenso Anderson.

    Doch trotzdem ist er gefallen, und wieder, und wieder, und wieder, und wieder.

    Und meinst du nicht, dass Sonnen sowas ähnliches wie "triangle-defense" geübt hat?

    Ein Rückkampf wäre für mich die logische Folge daraus, wie dominant Sonnen war, und wie "unglücklich" er verlor.

    Seine Niederlage war klar... klar aber auch, dass bei einem erneuten Aufeinandertreffen Sonnen durchaus Siegchancen hat, und Silva quasi nochmals gegen ihn antreten MUSS.
    Yogaka - where theory meets reality

  8. #18
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    27

    Standard

    Meiner Meinung nach, kann man auf keinen Fall behaupten, dass Silva leichte Kämpfe macht oder sich Fights aussucht. Er kämpft den der von der UFC in diese Position gesetzt wurde.
    Ich finde Vitor Belfort kann man nicht als leichten Gegner bezeichnen Okami genauso wenig.
    Ich würde gerne Belfort erst gegen Sonnen sehen weil ich glaube das Sonnen es da schon schwer haben wird sich durchzusetzen.
    Falls es zur Neuauflage Sonnen-Silva kommt kann ich mir nicht vorstellen, dass der Sieger diesmal ein anderer sein wird also Silva wird gewinnen.

  9. #19
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard

    Zitat Zitat von wanderlei85 Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne Belfort erst gegen Sonnen sehen weil ich glaube das Sonnen es da schon schwer haben wird sich durchzusetzen.
    Belfort kämpft gegen Rumble. Somit hat Silva keine andere Wahl

  10. #20
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    8

    Standard ..

    Was wirklich unfassbar ist, das Sonnen zwar schon paar Niederlagen hat, aber noch nie eine einzige Runde in seiner Karriere verloren hat!!