Zitat Zitat von Any_weight_any_time Beitrag anzeigen
Hehe ne ne so schlimm wars dann zum Glück doch nicht, nach ein paar Tagen war wieder alles großteils ok. Fande es nur seltsam wieviel Flüssigkeit sich da sammeln kann von einer leichten Prellung.

Ich weiß garnicht mehr ob ich Schoner anhatte, mittlerweile ziehe ich sie aber immer an, hab mir aber extra so billige und etwas dünnere gekauft als die hochwertigen um doch etwas die Knochen abzhärten
ah zum Glück, somit biste wieder am kicken
Als dann auf weiterhin gute Trainings Sessions.

Zitat Zitat von MP-Mann
Hab mir vor zwei Wochen im Boxsparring den Zeigefinger demoliert, so tut nichts weh aber sobald ich meine Rechte abfeuern will merk ich das sofort. Total zum kotzen jetzt bald schon seid zwei Wochen kein Sparring möglich ich hoffe das das nächste Woche wieder weg ist.
Heilung ist ein Prozess der dauert und den sollte man sich gönnen. Das kommt schon wieder, aber von heute auf Morgen geht das net.
Alternativen suchen, mehr die linke bringen um doch am Ball bleiben zu können.