ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 7 von 7 ErsteErste 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Raum Halle/Leipzig
    Beiträge
    939

    Standard

    Zitat Zitat von Achse Beitrag anzeigen
    Einfach nur haarsträubend, wie viele Weltmeister es im Boxverband WBA derzeit gibt. Man könnte eine unendlich lange Liste mit kuriosen Geschichten und Anekdoten hierzu machen...
    Die gibt es schon : http://www.groundandpound.de/allgeme...uper-champion/

  2. #62
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    São Paulo
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Gibts ein Video von der Hells Angels vs. Mongols Aktion, ueber die auf der Startseit berichtet wurde?

  3. #63
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Nähe Rostock
    Beiträge
    1.181

    Standard

    Zitat Zitat von The German Beitrag anzeigen
    Gibts ein Video von der Hells Angels vs. Mongols Aktion, ueber die auf der Startseit berichtet wurde?
    schau mal hier zum Beispiel...

    http://www.express.de/regional/koeln...856/8602696/-/

  4. #64
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Nähe Rostock
    Beiträge
    1.181

    Standard

    Der Rückkampf zwischen Felix Sturm und Matthew Macklin soll nicht zu Stande kommen. Felix Sturm sucht angeblich bereits einen neuen Gegner. Sturm Promotion soll Macklin ungefähr 40 Prozent mehr Börse für einen Rückkampf geboten haben, dieser spielte zuletzt wohl aber immer mehr auf Zeit...
    Hintergrund dürfte hierbei Macklins neuer Vertrag mit Lou DiBella sein... Dieser will den Iren vermehrt in den USA einsetzen und hat ihn als möglichen Gegner für Sergio Martinez auserkoren... DiBella selber hatte sich ja nach dem Punkturteil auch drastisch zu Wort gemeldet, dass dies der Grund für ihn sei, seine Fighter nicht nach Deutschland zu schicken...

    Man darf dann auf den nächsten Gegner von Felix Sturm wirklich sehr sehr gespannt sein... Welcher Top-Star darf es denn diesmal bitte sein?
    Geändert von Achse (05.08.2011 um 12:55 Uhr)

  5. #65
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.960

    Standard

    was schätzt du denn?

    spinks,mora,mundine hahaha

    gut fände ich zb manfredo jr oder antonio rubio

    denke nicht das er limeux,golovkin,n jikam oder zbik kämpfen wird

  6. #66
    Registriert seit
    01.07.2011
    Ort
    Lahr/SW
    Beiträge
    81

    Standard

    Wirklich schade, hätte denn Rückkampf gerne gesehen, wäre sicherlich interessant gewesen. Nun wird Sturm sicherlich gegen irgendeine Pfeife boxen...

  7. #67
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard

    Bin sehr erfreut,dass es zu keinem Rematch gekommen ist. Somit kann Felix seine Betrügerweste nicht mehr reinwaschen und kann beim nächsten Kampf wohl einen Quotensturz erwarten.

    Denn es bringt reingarnichts für Macklin nochmal gegen Sturm zu kämpfen, denn er hätte so oder so nochmal verloren.

  8. #68
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    1.605

    Standard

    Zitat Zitat von Submission-Machine Beitrag anzeigen
    Bin sehr erfreut,dass es zu keinem Rematch gekommen ist. Somit kann Felix seine Betrügerweste nicht mehr reinwaschen und kann beim nächsten Kampf wohl einen Quotensturz erwarten.

    Denn es bringt reingarnichts für Macklin nochmal gegen Sturm zu kämpfen, denn er hätte so oder so nochmal verloren.
    Treffend formuliert und Sturm muss gegen einen guten Boxer kämpfen,
    um seinen Namen wieder rein zu waschen und passt Zbik am Besten!:cool: