ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Standard ELEVATION TRAINING MASK & Alternativen dazu

In letzter Zeit ist ja die ELEVATION TRAINING MASK sehr bekannt geworden.
    Mich interessiert mal ob ihr die schon ausprobiert habt für euer Training.

Wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen gemacht.
    Sinnvoll oder nicht?

Habe in der Fighters Only gelesen das man als Alternative bzw. als Anfang erstmal nur mit Zahnschutz trainieren soll um sich schonmal etwas an den Sauerstoffmangel zu gewöhnen.
    Ich habe das mit dem Zahnschutz gleich ausprobiert und habe bei den Liegestützen deutliche Unterschiede gemerkt, also ich denke schon das des was bringt oder was meint ihr?
    Selbstverteidigungsschule PT-Kubis

- Jiu Jitsu/Grappling
    - ATK-SV
    - MMA
    - Krav Maga
    - Kickboxen
    - Fight of Knife
    - Frauenselbstverteidigung

http://www.PT-Kubis.de
    http://www.facebook.com/pages/PT-Kub...77884342255040

Standard

Hab den Artikel auch gelesen,und wenn jemand wie Sean Sherk damit trainiert wird es wohl auch was bringen.Aber 80 Euro sind viel Geld für so ein Teil.Da war aber in der Fighters Only noch ne Alternative die auch Wanderlei Silva nutzt,mit Tauchmaske und Schnorchel.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Ja des von Wanderlei mit dem abkleben von Mund und Nase und dem Schnorchel is bestimmt auch gut.

Ja 80€ ist schon teuer aber ich finde das ist eine gute Investition.
    Wenn du gute bzw. krasse ausdauer kriegen willst, is das bestimt sehr gut.

Habe das mit dem Zahnschutz nochmals ausprobiert und muss sagen das es nicht sehr viel gewirkt hat, ein bisschen was hab ich gemerkt.
    Habe Sandsack, Krafttraining und Ausdauertraining gemacht und es war genauso wie auch ohne Zahnschutz.

Werde mir die mal bestellen und dann schauen wie sich meine ausdauer verbessert und es wirkt.

- Jiu Jitsu/Grappling
    - ATK-SV
    - MMA
    - Krav Maga
    - Kickboxen
    - Fight of Knife

Standard

Zitat Zitat von DerFighta Beitrag anzeigen
    Ja des von Wanderlei mit dem abkleben von Mund und Nase und dem Schnorchel is bestimmt auch gut.

Ja 80€ ist schon teuer aber ich finde das ist eine gute Investition.
    Wenn du gute bzw. krasse ausdauer kriegen willst, is das bestimt sehr gut.

Habe das mit dem Zahnschutz nochmals ausprobiert und muss sagen das es nicht sehr viel gewirkt hat, ein bisschen was hab ich gemerkt.
    Habe Sandsack, Krafttraining und Ausdauertraining gemacht und es war genauso wie auch ohne Zahnschutz.

Werde mir die mal bestellen und dann schauen wie sich meine ausdauer verbessert und es wirkt.

Ja ist bestimmt besser wie nur der Mundschutz beim Training.Ich trainiere auch immer mit Mundschutz aber aus Sicherheitsgründen.Ausserdem sind ja verschiedene Aufsätze bei der Maske dabei.Und Sean Sherk meinte sogar das man am Anfang ohne Aufsatz trainieren soll,selbst er selbst nimmt nicht den schwersten Aufsatz.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Berichte wenn du das Ding hast. Die Meinung dazu gehen ja ganz schön auseiander.
    "Glück verlangt Leistung, großes Glück verlangt große Leistung"

Standard

Jaa Zahnschutz is für mich auch nur Sicherheit, am anfang konnte ich damit gar nicht kämpfen wiel ich dann keien luft bekommen hatte.
    Und es steht ja bei der Produktbeschreibung drinnen es wäre auch für asthmatiker geeignet, ich bin zwar keiner aber durch meine Lungen OP vor 3 Jahren denke ich das des ding mir gut helfen wird um ausdauer zu steigern bzw. ich hoffe es.

ich würde am Anfang auch erst ohne Aufsatz trainieren und nur ein bisschen um sich etwas dran zu gewöhnen, und dann kann man den gelben aufsatz nehmen und sich immer steigern.
    Ich denke wenn der rote selbst von sean sherk nicht benutzt wird dann muss der echt hardcore sein.

Aber werde es mal zusammen mit meinem Trainer testen, und dann mal erzählen wie ich es finde und ob es was bringt.

- Jiu Jitsu/Grappling
    - ATK-SV
    - MMA
    - Krav Maga
    - Kickboxen
    - Fight of Knife

Standard

Moment, nur das ich das richtig Verstehe... Ihr wollt euch ne Maske für was weis ich wieviel $$$ besorgen anstatt euch im BW Shop ne billige ABC Maske zu holen mit Filter?

Standard

Zitat Zitat von Inoki Bom-Ba-Ye Beitrag anzeigen
    Moment, nur das ich das richtig Verstehe... Ihr wollt euch ne Maske für was weis ich wieviel $$$ besorgen anstatt euch im BW Shop ne billige ABC Maske zu holen mit Filter?
    Wozu ne ABC Maske?? Kauft euch ein Schnorchel kostet noch weniger oder nein sucht im Meer vieleicht findet man ja ein gebrauchtes Schnorchel das ist dann sogar um sonst

Aber ans Meer müsster zufuß gehen nicht das man noch Geld ausgiebt.

Ohh Gott stellt euch vor es gibt Leute die fast 100 Eur für Kampfsportausrüstung ausgeben wie kann sowas sein????? Sind das alles Lottomillionäre.

Mei müsst ihr alle arme Schlucker sein das das so ein Drama ist das das Ding knappe 100 Eur kostet. Und wenn schon wenn schon bauts euch selber und verkauft es für den halben Preis und werdet reich

Standard

Dann doch ne Maske, meiner Meinung nach eindeutig bequemer.
    Ich kritisiere nicht das Geldausgeben, mein Gi war teurer als das Teil, ich habs nur angemerkt.

Standard

Meine Boxhandschuhe und Beinschoner auch. Ich finde wenn man denkt das man das Teil benötigt dann ist es kein Problem das Geld dafür zu bezahlen. Wer zweifelt wegen Preis brauchts auch nicht wirklich.