ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 3 von 151 ErsteErste 123451353103 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1502

Standard

Subs hab ich bisher auch ur 2x geschafft und auch nur weil ich dem gegner davor die scheisse aus dem leib geprügelt habe und er einfach noch 1/4 kondi hatte...

Standard

Zitat Zitat von ShotDown Beitrag anzeigen
    Finde das EA-Game vieel besser als UFC 2010..Da war das 2009´er von UFC noch besser in meinen Augen...2010 ist bisher das Flopspiel. Grund für mich - Sub´s! Entweder ich bin zu dumm um endlich ma ansatzweise jemanden mit ner Submission zu besiegen, oder es geht einfach nicht. Es geht gar nichts. Ich verlier nur per Submissions und hab da keine gute Lösung.
    Da muss unbedingt was gemacht werde.
    bin am Anfang auch nicht zu recht gekommen, aber jetzt finde ich die Sub.system spitze. es geht alles und man kann alles abwehren.

UFC 2011/12 ist ein Pflichtkauf.würde jetzt schon sofort vorbestellen.

Standard

Zitat Zitat von Vanitas Beitrag anzeigen
    Subs hab ich bisher auch ur 2x geschafft und auch nur weil ich dem gegner davor die scheisse aus dem leib geprügelt habe und er einfach noch 1/4 kondi hatte...
    man kann die Sub auch nach 20 sek schaffen.ohne einen Schlag gemacht zu haben.

Standard

Zitat Zitat von the Last Emperor Beitrag anzeigen
    man kann die Sub auch nach 20 sek schaffen.ohne einen Schlag gemacht zu haben.
    Evtl bin ich auch zu dumm,btw. ,ich meine gegen den CPU, im online modus ist es zu simpel

Standard

@ the Last Emperor

Hast du da irgendeinen Trick? Ich kriegs nämlich auch nicht auf die Reihe. Verrat ihn mir ... BITTE!!!
    "Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten" - J. Robert Oppenheimer

Fav. Fighters: Frank Mir, Alistair Overeem, Shogun Rua
    Fav. Styles: Muay Thai, BJJ

Standard

ich hab auch noch nie ne sub gegen CPU geschafft.
    Es gibt aber nen trick, dass man erst ne submission macht ohne sie allerdings durchsetzen zu wollen. direkt danach kann man dann noch eine anbringen und diesmal auch mit kreisen durchbringen, scheint öfters zu klappen...bei mir hats trotzdem noch nie geklappt.

Übrigens: Würde gerne nochmal den karrieremodus spielen, aber da ich kein Groundgame in den Camps erlernen kann, ist es irgendwie sinnlos. Ich schaffe es einfach nicht Punkte für Sub usw. in den Trainings zu bekommen

ich find trotzdem ist n super spiel. das einzige "prügelspiel" was ich länger als n jahr gezockt habe; werde mir mit sicherheit auch 2012 anschaffen
    @headbud987

Standard

Zitat Zitat von headbud Beitrag anzeigen
    ich hab auch noch nie ne sub gegen CPU geschafft.
    Es gibt aber nen trick, dass man erst ne submission macht ohne sie allerdings durchsetzen zu wollen. direkt danach kann man dann noch eine anbringen und diesmal auch mit kreisen durchbringen, scheint öfters zu klappen...bei mir hats trotzdem noch nie geklappt.
    jepp, so ungefähr. das nennt man "switchen". man setzt eine SUb an, der Gegner dreht, sein Balken ist leer, und du drückst L1 plus R3, und das wars.dein Gegner muss dann in die andere Richtung drehen.

funktioniert aber meistens nur gegen Anfänger, online.gegeg CPU habe ich das noch nicht ausprobiert, da ich nur online spiele.

Standard

ich habe nur keine Anzeigen an und weiss daher nie, wann der balken leer ist!

Egal, so wenig wie ich spiele habe ich das sicher schon wieder vergessen, sobald ich mal wieder zocke ;-) trotzdem danke!
    @headbud987

Standard

Zitat Zitat von headbud Beitrag anzeigen
    ich habe nur keine Anzeigen an und weiss daher nie, wann der balken leer ist!
    tjia das ist wie ego shooter ohne fadenkreuz oder tekken ohne lebensanzeige ;-) leider ist diese anzeige bei den bisherigen ufc spielen sehr wichtig.... ich finde auch das man sie abschaffen sollte und man einfach selbst erkennen muss wann der fighter langsamer wird... und so eine cardio sollte teilweise nur langsam wieder aufladbar sein und teilweise sogar gar nicht.... wenn man wie carwin z.b. die komplette erste runde nur wild drauf geschlagen hat dann gibts da nunmal kaum regeneration... bei den bisherigen ufc games wartet man 2 sekunden und schon ist man wieder fit ;-) Die Games müssten vor allem einen großen Unterschied zwischen Heavyweight Cardio (nicht besonders viel, zumindest meistens nicht) und Lightweight Cardio (fasst immer viel bis hin zu unglaublich viel!) machen! Ebenso wie Heavyweight Knockout Power (heftig) und Lightweight Knockout Power (geringer)
    biste braun kriegste fraun

Standard

Einige empfinden das Spiel als FLOP weil sie keine Subs hinbekommen?