ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 151 ErsteErste 12341252102 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1502

Standard

ok dann kann hier zu

Standard

Das Spiel wird 2012 heissen, aber es soll doch Ende 2011 erscheinen????

Standard

Soll das Spiel nicht UFC 3 heissen? xD

Habe ehrlich gesagt nichts wirklich offizielles von Ende 2011 gehört.. selbst wenn wäre der Titel 2012 besser, weil es sonst irgendwie schon zu spät wäre.... weisste wie ich meine? Ein Spiel nach dem Jahr zu nenennen wo es fasst nicht gespielt wird.... die meisten Sales werden dann ja 2012 gemacht ^^
    biste braun kriegste fraun

Standard

Schonmal zB. was von der Fifa, Madden oder NHL Reihe gehört? Da wird ca. im Oktober dieses Jahres zB. Fifa 12 kommen. Die sind immer vom Titel ein Jahr voraus.

UFC 3? Nee hab ich noch garnix von gehört, obwohl da garnix offizielles kam. Denke es wird UFC 2012 heissen, aber abwarten. Und als Datum galt bis jetzt immer als Gerücht Ende 2011.

Standard

Na dann bin ich mal gespannt und hoffe das yuke und thq auf die Spieler hört,weil da ist schon noch viel Luft nach oben. Wie schon angesprochen sollte sich im online bereich einiges tun,ich hab definitiv kein bock mehr auf dieses Submission geballer,da fällt einem der daumen ab.

Im Karriere-Modus sollten sie das Training verbessern, z.B. das die Kämpfer nicht ständig schlechter werden,wenn man mal 2 Wochen kein Punching trainiert.

Theorethisch fand ich ich EA-Sports MMA besser,wenn da nicht die etwas träge Spielmechanik und das schlechte Groundgame wäre. Evtl kann man sich aber vom guten etwas "insprieren" lassen.

Standard

war ja schon länger bekannt, daß an dem spiel gearbeitet wird. es gibt ja wöchentliche meetings, von denen die mitarbeiter bei twitter manchmal erzählen. zudem wurde ja auch offenbart, daß man das feedback der user (die online umfragen) ernst nimmt und das submission system komplett umkrempelt. jetzt hat man also auch noch die bestätigung, daß es bei der e3 - wie zu erwarten - endlich was zu sehen gibt. ich bin gespannt. ich spiele heute noch gerne ufc2010, vorrangig in unserer liga, aber ein paar verbesserungen könnte das spiel durchaus gebrauchen.

Standard

Was? Fifa? Madden ? was is das?
    Fifa kam z.b. Ende September raus
    Madden im August
    NHL im September
    usw..

Das ist meistens alles später Sommer früher Herbst Release....

Von UFC sah man bisher gar nichts, daher denke ich nicht an einen Release Ende dieses Jahres, und falls es doch noch GANZ GANZ KNAPP klappen könnte dann wäre es sicher kein 2011 er Titel sondern schon 2012 weil es dann ja echt nur ein paar Wochen oder Tage in diesem Jahr draußen wäre ^^

Ist ja auch egal, 2012 oder UFC 3 wirds heissen... und vom Release habe ich bisher nur was von Anfang 2012 gehört..... Februar/März ... kA wo du die Gerüchte gehört hast ;-)
    biste braun kriegste fraun

Standard

Zitat Zitat von Mattes Beitrag anzeigen
    Was? Fifa? Madden ? was is das?
    Fifa kam z.b. Ende September raus
    Madden im August
    NHL im September
    usw..

Das ist meistens alles später Sommer früher Herbst Release....
    Ja, Fifa 2011 kam im September 2010 raus. Deswegen wirds mit UFC wohl auch so sein.

Standard

im text oben steht doch das es UFC 3 heißt!?

Standard

Finde das EA-Game vieel besser als UFC 2010..Da war das 2009´er von UFC noch besser in meinen Augen...2010 ist bisher das Flopspiel. Grund für mich - Sub´s! Entweder ich bin zu dumm um endlich ma ansatzweise jemanden mit ner Submission zu besiegen, oder es geht einfach nicht. Es geht gar nichts. Ich verlier nur per Submissions und hab da keine gute Lösung.
    Da muss unbedingt was gemacht werde.