ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    350

    Standard UFC 129 in Münchner Kneipe ansehen

    Nachdem mein üblicher Großbildschirm Übertragungsort für eine Live Übertragung diesmal nicht zur Verfügung steht hab ich mir was anderes einfallen lassen, will mal ein paar Gastronomen ansprechen, obs nicht die Möglichkeit gibt die UFC per Internetstream bei denen anzusehen. Die Uhrzeit sollte diesmal mit 1 Uhr Sonntag Morgen ideal sein, groß andere Gäste werden in normalen Sportkneipen nicht mehr da sein, aber um es sich noch mit paar Leuten anzusehen, ohne dass die Hälfte dabei weg knackt is es noch früh genug.

    Wer hätte denn an sowas Interesse?

    Für alle die nicht Wissen, wie des Programm aus schaut, hier der Hinweis: http://www.groundandpound.de/allgeme...-die-vorschau/

  2. #2
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.619

    Standard

    Würde ich doch mal in München wohnen...

    Für NRW wäre das klasse

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    333

    Standard

    Wäre prinzipiell dabei,kenne allerdings keinen wirklichen gastronom der das übertragen würde,weil alles clubs sind. Was ist mit sportsbars,übertragen die sowas eigl. nicht...??

  4. #4
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.665

    Standard

    Zitat Zitat von Vanitas Beitrag anzeigen
    Wäre prinzipiell dabei,kenne allerdings keinen wirklichen gastronom der das übertragen würde,weil alles clubs sind. Was ist mit sportsbars,übertragen die sowas eigl. nicht...??
    solang es nicht mals live irgendwo zu sehen ist (sport1 / sky), denke ich nicht....
    wenn einer von uns privat ne kneipe hätte, wäre das sofort möglich

    ich würde auch nur kleine "clubs" kennen die man mieten könnte um das ganze dann auf ner riesen leinwand anzusehen... aber wer will das schon mieten... das müssten dann schon viele sein die kommen damit sich das überhaupt lohnt.... im Ruhrpott Raum sollte das aber mal bei nem Mega Event möglich sein, genug aus dem Raum wären wir hier ja

    Prinzipiell @ Topic: Super Idee. Leider ist mir München zu weit ^^

  5. #5
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.619

    Standard

    Genau,lasst uns alle nach Köln tuckern

  6. #6
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    350

    Standard

    na wenigstens mal ne Reaktion hier

    Also mein Favorit, eine Fußballkneipe, wie sie im Buche steht mit Tribüne und 2 Großleinwänden hätte das gemacht, haben aber leider kein Internet und der Besitzer ist der Meinung es wäre eine Erlaubnis nötig Internetstreams öffentlich zu zeigen? Weiß da jemand was genaueres? Kann mir das nur vorstellen, wenn es geschützt is, weil es schon ein Fernsehsender überträgt.

    Wenn es auf Syk / Sport 1 wäre, wärs natürlich viel einfacher, aber wird wohl auch ein Problem ne Kneipe mit so ner guten Internetleitung zu finden.

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    333

    Standard

    Zitat Zitat von Harlekin Beitrag anzeigen
    na wenigstens mal ne Reaktion hier

    Also mein Favorit, eine Fußballkneipe, wie sie im Buche steht mit Tribüne und 2 Großleinwänden hätte das gemacht, haben aber leider kein Internet und der Besitzer ist der Meinung es wäre eine Erlaubnis nötig Internetstreams öffentlich zu zeigen? Weiß da jemand was genaueres? Kann mir das nur vorstellen, wenn es geschützt is, weil es schon ein Fernsehsender überträgt.

    Wenn es auf Syk / Sport 1 wäre, wärs natürlich viel einfacher, aber wird wohl auch ein Problem ne Kneipe mit so ner guten Internetleitung zu finden.
    Ja das ist so die Frage: Grundsätzlich ist ja der Stream kostenlos. -wie es bei geweblicher Nutzung aissieht weiss ich nicht,aber da das ganze nicht im deutschen Pay-TV zu sehen ist,wäre selbst bei nicht ganz legalem Gebrauch eine
    Verfolgung mehr als unwahrscheinlich.

    Die Sache mit dem Internet wäre evtl dan n so zu lösen:

    http://www.billiger-telefonieren.de/...-im-vergleich/

  8. #8
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.665

    Standard

    Zitat Zitat von Harlekin Beitrag anzeigen
    und der Besitzer ist der Meinung es wäre eine Erlaubnis nötig Internetstreams öffentlich zu zeigen?
    wieso auch öffentlich, den club für die zeit an dem abend am besten "mieten" so das es halt nen "privat" abend ist... und man an der tür nur mit den geheimwort "ufc" reinkommt

    zumindest machen das die clubs hier so wenn nen "privat" abend ist, dann wird einfach abgeschlossen und nur reingelassen was man kennt....

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    333

    Standard

    na ja aber nen ganzen club hier mit mma fans voll zu kriegen die sich auch noch so die kante in die schnauze stellen das es sich lohnt,wird doch mehr als schwer in münchen

  10. #10
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.960

    Standard

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Würde ich doch mal in München wohnen...

    Für NRW wäre das klasse
    Überträgt die Sportsbar Joe Champs an den Ringen nicht live?