ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Standard UFC 129 in Münchner Kneipe ansehen

Nachdem mein üblicher Großbildschirm Übertragungsort für eine Live Übertragung diesmal nicht zur Verfügung steht hab ich mir was anderes einfallen lassen, will mal ein paar Gastronomen ansprechen, obs nicht die Möglichkeit gibt die UFC per Internetstream bei denen anzusehen. Die Uhrzeit sollte diesmal mit 1 Uhr Sonntag Morgen ideal sein, groß andere Gäste werden in normalen Sportkneipen nicht mehr da sein, aber um es sich noch mit paar Leuten anzusehen, ohne dass die Hälfte dabei weg knackt is es noch früh genug.

Wer hätte denn an sowas Interesse?

Für alle die nicht Wissen, wie des Programm aus schaut, hier der Hinweis: http://www.groundandpound.de/allgeme...-die-vorschau/

Standard

Würde ich doch mal in München wohnen...

Für NRW wäre das klasse

Standard

Wäre prinzipiell dabei,kenne allerdings keinen wirklichen gastronom der das übertragen würde,weil alles clubs sind. Was ist mit sportsbars,übertragen die sowas eigl. nicht...??

Standard

Zitat Zitat von Vanitas Beitrag anzeigen
    Wäre prinzipiell dabei,kenne allerdings keinen wirklichen gastronom der das übertragen würde,weil alles clubs sind. Was ist mit sportsbars,übertragen die sowas eigl. nicht...??
    solang es nicht mals live irgendwo zu sehen ist (sport1 / sky), denke ich nicht....
    wenn einer von uns privat ne kneipe hätte, wäre das sofort möglich

ich würde auch nur kleine "clubs" kennen die man mieten könnte um das ganze dann auf ner riesen leinwand anzusehen... aber wer will das schon mieten... das müssten dann schon viele sein die kommen damit sich das überhaupt lohnt.... im Ruhrpott Raum sollte das aber mal bei nem Mega Event möglich sein, genug aus dem Raum wären wir hier ja

Prinzipiell @ Topic: Super Idee. Leider ist mir München zu weit ^^

Standard

Genau,lasst uns alle nach Köln tuckern

Standard

na wenigstens mal ne Reaktion hier

Also mein Favorit, eine Fußballkneipe, wie sie im Buche steht mit Tribüne und 2 Großleinwänden hätte das gemacht, haben aber leider kein Internet und der Besitzer ist der Meinung es wäre eine Erlaubnis nötig Internetstreams öffentlich zu zeigen? Weiß da jemand was genaueres? Kann mir das nur vorstellen, wenn es geschützt is, weil es schon ein Fernsehsender überträgt.

Wenn es auf Syk / Sport 1 wäre, wärs natürlich viel einfacher, aber wird wohl auch ein Problem ne Kneipe mit so ner guten Internetleitung zu finden.

Standard

Zitat Zitat von Harlekin Beitrag anzeigen
    na wenigstens mal ne Reaktion hier

Also mein Favorit, eine Fußballkneipe, wie sie im Buche steht mit Tribüne und 2 Großleinwänden hätte das gemacht, haben aber leider kein Internet und der Besitzer ist der Meinung es wäre eine Erlaubnis nötig Internetstreams öffentlich zu zeigen? Weiß da jemand was genaueres? Kann mir das nur vorstellen, wenn es geschützt is, weil es schon ein Fernsehsender überträgt.

Wenn es auf Syk / Sport 1 wäre, wärs natürlich viel einfacher, aber wird wohl auch ein Problem ne Kneipe mit so ner guten Internetleitung zu finden.
    Ja das ist so die Frage: Grundsätzlich ist ja der Stream kostenlos. -wie es bei geweblicher Nutzung aissieht weiss ich nicht,aber da das ganze nicht im deutschen Pay-TV zu sehen ist,wäre selbst bei nicht ganz legalem Gebrauch eine
    Verfolgung mehr als unwahrscheinlich.

Die Sache mit dem Internet wäre evtl dan n so zu lösen:

http://www.billiger-telefonieren.de/...-im-vergleich/

Standard

Zitat Zitat von Harlekin Beitrag anzeigen
    und der Besitzer ist der Meinung es wäre eine Erlaubnis nötig Internetstreams öffentlich zu zeigen?
    wieso auch öffentlich, den club für die zeit an dem abend am besten "mieten" so das es halt nen "privat" abend ist... und man an der tür nur mit den geheimwort "ufc" reinkommt

zumindest machen das die clubs hier so wenn nen "privat" abend ist, dann wird einfach abgeschlossen und nur reingelassen was man kennt....

Standard

na ja aber nen ganzen club hier mit mma fans voll zu kriegen die sich auch noch so die kante in die schnauze stellen das es sich lohnt,wird doch mehr als schwer in münchen

Standard

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Würde ich doch mal in München wohnen...

Für NRW wäre das klasse
    Überträgt die Sportsbar Joe Champs an den Ringen nicht live?