ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Registriert seit
    06.10.2005
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.846

    Standard

    Mist, habs verpasst! Hört sich gut an, dass sich in Griechenland was in puncto MMA tut.

    Erstes Mal Käfig ist es aber nicht in GR, Bob Schrijber und Stefan Struve haben erzählt dass sie im Urlaub an Stalis Beach Kreta auch eine Show live gesehen haben.

    Hier ist nochwas: http://www.youtube.com/watch?v=CbfJT...eature=related
    http://img687.imageshack.us/img687/8...rgifsmd9ur.gif

    I don't like the Overeem so much, he's so much cock, cock guy.
    Anti Anderson Silva - Keine Chance für Arschlöcher im MMA-Sport!

  2. #22
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von tulch Beitrag anzeigen
    Mist, habs verpasst! Hört sich gut an, dass sich in Griechenland was in puncto MMA tut.

    Erstes Mal Käfig ist es aber nicht in GR, Bob Schrijber und Stefan Struve haben erzählt dass sie im Urlaub an Stalis Beach Kreta auch eine Show live gesehen haben.

    Hier ist nochwas: http://www.youtube.com/watch?v=CbfJT...eature=related
    Wie gesagt, ich wusste schon früh dass es stattfindet, habe vom Veranstallter jedoch erst gestern von dem live stream gehört, sonst hätte ich den Link früher reingestellt. Vermutlich werden sie aber ne Zusammenfassung ins Netz stellen und sobald ich was habe stelle ich es rein damit auch die, die es sehen wollen und gerade nix zutun haben es sich ansehen können.

    Ich könnt mir in den ...... beißen, dass ich nicht früher einige Infos der Veranstalltung an GnP weitergegeben habe, damit sie darüber berichten konnten, aber ich bin auch gerade voll im Umzugsstress!

    Die Sache mit dem "ersten Event" kann man so, oder so sehen. Die Veranstalltung gestern war der absolute Hammer finde ich und habe sie sehr genossen. Das ganze Stadion war voll und es war offiziell. Die Show auf dem Video ist eher eine Undergroundveranstalltung like just 4 fun :-) (sieht zumindest so aus).
    Ich denke schon, dass es sowas bestimmt hier und da mal in Griechenland gab.

    Auch der Kämpfer auf Youtube- Video (Nikos Sokilis) der gestern am Ende der Show den "Hauptkampf" gekämpft hat, hat obwohl er schon 14 Kämpfe im Cage hatte seine Statistik auf 0 gesetzt und sie erst ab dem gestrigen Event laufen lassen, weil die Kämpfe davor unter keinem großen Veranstallter gelaufen sind.

    Wie auch immer, ich fand es für die "Entjungferungsshow" ziemlich gelungen und werde tatkräftig mithelfen die Leute darauf aufmerksam zu machen das die MMA- Revolution in Griechenland begonnen hat ;-)

  3. #23
    Registriert seit
    06.10.2005
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.846

    Standard

    coole Einstellung! ich wollt auch nicht mosern, kam mir nur falsch vor.

    Dir auf jeden Fall danke für deine Mühen hier, finde sowas echt cool.

    Sokolis ist wohl der beste Grieche aktuell oder? Wen gibts da noch? Bei sherdog ist er leider nur 2-1, da müsste sich jemadn mal die mühe machen alle alten veranstaltungen und kämpfe zu listen.
    http://img687.imageshack.us/img687/8...rgifsmd9ur.gif

    I don't like the Overeem so much, he's so much cock, cock guy.
    Anti Anderson Silva - Keine Chance für Arschlöcher im MMA-Sport!

  4. #24
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    31

    Standard

    So und hier wie versprochen die Wiederholung.

    Ein Tip bei einer nicht so guten i-Verbindung:
    Erst 1-2 Min. auf "Pause" gehen und etwas laden lassen.

    http://www.woop.gr/content/21913/gfc-epaixe-edo-video

  5. #25
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von tulch Beitrag anzeigen
    coole Einstellung! ich wollt auch nicht mosern, kam mir nur falsch vor.

    Dir auf jeden Fall danke für deine Mühen hier, finde sowas echt cool.

    Sokolis ist wohl der beste Grieche aktuell oder? Wen gibts da noch? Bei sherdog ist er leider nur 2-1, da müsste sich jemadn mal die mühe machen alle alten veranstaltungen und kämpfe zu listen.
    Ich habs auch nicht als "Mosern" gesehen :-) Ich wollte nur meinen Senf dazu gehen :-)

    Stimmt, Sokolis ist gerade als größtes griechisches Talent im Gespräch. Leider hat er wie gesagt nie unter großen Veranstalltern gekämpft (was die nur teilweise aufgelisteten sherdog- stats erklärt), was ich denke sich bald ändern wird nach dem gestrigen Abend.

    Das mit der "Mühe" mache ich gerne, schließlich müssen wir alle den Sport den wir lieben vorantreiben und verbreiten oder? ;-)
    Geändert von Sotos (26.03.2011 um 13:40 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    31

    Standard

    So und hier wie versprochen die Wiederholung.

    Ein Tip bei einer nicht so guten i-Verbindung:
    Erst 1-2 Min. auf "Pause" gehen und etwas laden lassen.
    Und die ersten 5 Kämpfe machen Leute die zum ersten mal im Octagon standen.

    http://www.woop.gr/content/21913/gfc-epaixe-edo-video
    Geändert von Sotos (26.03.2011 um 12:36 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Bones Castle
    Beiträge
    3.279

    Standard

    da komme ich wohl auch etwas zu spät.
    Bringt aber sicher auch etwas Kohle zu den Griechen, die könnens brauchen.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

    20th Anniversary of the UFC

  8. #28
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von Hetzer Beitrag anzeigen
    da komme ich wohl auch etwas zu spät.
    Bringt aber sicher auch etwas Kohle zu den Griechen, die könnens brauchen.
    Hätt mich jetzt echt gewundert, wenn mal nix zu dem Thema gekommen wäre..........

    Nur kurz zur Info,

    die Einnahmen sind rapide gestiegen und erwartet (gefordert) waren ein Schuldenabbau von 26,5 %. Griechenland hat innerhalb kürzester Zeit jedoch einen Abbau von 32% geschafft, so dass es alle Erwartungen erfüllt und vor allem um einiges übertroffen hat.
    Aus diesem Grund sind sie auch in der Lage, kostenlose live streams von MMA Events ins Internet stellen können, ohne an Hungersnot zu sterben ;-)

  9. #29
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Bones Castle
    Beiträge
    3.279

    Standard

    Zitat Zitat von Sotos Beitrag anzeigen
    Hätt mich jetzt echt gewundert, wenn mal nix zu dem Thema gekommen wäre..........
    wie soll ich das verstehen? Ist doch positiv gemeint!
    Geändert von Hetzer (30.03.2011 um 11:10 Uhr)
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

    20th Anniversary of the UFC

  10. #30
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    31

    Standard

    ..........:cool: