ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 69 von 71 ErsteErste 19596768697071 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 708
  1. #681
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Bones Castle
    Beiträge
    3.281

    Standard

    Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Läuft doch schon auf Fox (sky) auf deutsch.
    Gestern war folge 5 oder 6 dran, kommt immer ein Tag nach US Premiere.
    Die ersten 2 folgen waren richtig stark aber leider baut es dann wieder stetig ab und vor allem cliffhanger ohne Ende und Füllerfolgen die nur langweilen.
    Natürlich guck ich trotzdem weiter und hoffe auf Besserung
    Thx Murph, dann muss ich mal über die Bücher, würde mich schon ankotzen, wenn das wirklich mit Langeweile endet.
    Hoffe es wird besser, kannst ja mal noch ein statement geben wenn du weitere Folgen durch hast.

    Cheers
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

    20th Anniversary of the UFC

  2. #682
    Registriert seit
    17.12.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich hab jetzt die ersten beiden Folgen von Mr.Robot auf Amazon Prime durch. Gefällt mir sehr gut. Ich mag diese düstere Atmosphäre und auch der Hauptcharakter scheint ganz gut zu sein. Wer mit düsteren Settings und dem Thema Computer-Hacken was anfangen kann, der kann ja mal reinschauen. Gibt bisher allerdings nur eine Staffel.

  3. #683
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Zitat Zitat von Fighti Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt die ersten beiden Folgen von Mr.Robot auf Amazon Prime durch. Gefällt mir sehr gut. Ich mag diese düstere Atmosphäre und auch der Hauptcharakter scheint ganz gut zu sein. Wer mit düsteren Settings und dem Thema Computer-Hacken was anfangen kann, der kann ja mal reinschauen. Gibt bisher allerdings nur eine Staffel.
    Sehr gute Serie Schon die erste Szene in der ersten Folge ist der Hammer.
    Es wurde schon eine zweite Staffel bestellt, sogar bevor der Pilot ausgestrahlt wurde.
    “We Rolliiiinnnnn!” - Burt Watson

  4. #684
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Gibt ne neue Folge Sherlock. Leider nur eine.
    “We Rolliiiinnnnn!” - Burt Watson

  5. #685
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    5.210

    Standard

    Mr. Robot habe ich auch durch. Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn...

    Spoiler: 
    ...es irgendwie vorhersehbar war, dass Elliot hinter Mr. Robot steckt und sich die Geschichte mit seinem Vater einfach nur eingebildet hat.


    Abgesehen davon fand ich die Serie stark. Interessantes Thema, gute Schauspieler und Musik. Ich freue mich auf Staffel 2.

    Jetzt bin ich gerade etwa in der Mitte der ersten Staffel von "Bosch", ebenfalls eine Amazon Prime Serie. Es ist eine Krimiserie, die auf ziemlich ruhige Weise erzählt wird, aber trotzdem fesselt. Bis jetzt ist sie echt spannend.

  6. #686
    Registriert seit
    04.07.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    407

    Standard

    Konnte mir jetzt endlich Narcos reinziehen. Fand die erste Staffel echt genial. Schade nur das die Spanischen Stellen nicht auch synchronisiert wurden. Da gab es einiges zum mitlesen.

    Freu mich jedenfalls schon auf Staffel 2.

  7. #687
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    5.283

    Standard

    Zitat Zitat von bigbubu Beitrag anzeigen
    Konnte mir jetzt endlich Narcos reinziehen. Fand die erste Staffel echt genial. Schade nur das die Spanischen Stellen nicht auch synchronisiert wurden. Da gab es einiges zum mitlesen.

    Freu mich jedenfalls schon auf Staffel 2.
    Da warte ich die ganze Zeit schon auf Staffel 2.

    Spoiler: 
    Am Ende als die den Knast stürmen gehen Escobars Männer natürlich ganz leicht unter während der Sondereinsatztrupp keine Verluste oder gar lange Gefechte hinnehmen muss.Is klar.......
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

  8. #688
    Registriert seit
    04.07.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Da warte ich die ganze Zeit schon auf Staffel 2.

    Spoiler: 
    Am Ende als die den Knast stürmen gehen Escobars Männer natürlich ganz leicht unter während der Sondereinsatztrupp keine Verluste oder gar lange Gefechte hinnehmen muss.Is klar.......
    Naja, so ganz genau wird es ja ohnehin nicht genommen, wenn man so nachliest wie es wirklich gewesen sein soll. Trotzdem es für mich eine der derzeit besten Serien ist, gäbe es ja immer etwas zu kritisieren. In Staffel 2 bleiben ja dann auch nur noch die letzten ca 16 Monate zu erzählen, wenn ich richtig informiert bin.

    Fand den Aufstieg von Escobar auch etwas schnell erzählt wenn man die Zeitspanne nimmt die die 10 Folgen abdecken. Da wäre noch viel gewesen das man etwas genauer zeigen hätte können.

    Trotz allem fand ich die erste Staffel sehr gut.

  9. #689
    Registriert seit
    04.07.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    407

    Standard

    Hat schon jemand von Euch die "MMA Serie" Kingdom gesehen? Kann da jemand was dazu sagen ob die was taugt. Sollen ja einige MMA Kämpfer darin mitspielen oder zumindest mal durch's Bild laufen oder gar Kämpfen.

  10. #690
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Bones Castle
    Beiträge
    3.281

    Standard

    von dieser Serie habe ich noch nicht geshen gehört, bin aber im allgemeinen nicht so begeistert von MMA Filmen.
    Die kommen mir immer etwas unrealistisch rüber, hatte da auch mal einen Film gesehen, glaube eine französische Produktion, die hat mir gar nicht gefallen.

    Thema: Narcos

    Die habe ich auch durch und fand die verdammt gut.
    Nun bin ich eben mit Z-Nation feddich geworden und beginne demnächst mit "Fear of the Walking Dead".

    Übrigens, "Peaky Blinders" kann ich euch auch empfehlen.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

    20th Anniversary of the UFC