ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 61 von 71 ErsteErste 11515960616263 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 708

Standard

Fande 1 gut,2 sehr gut,3 ganz ok und freue mich auf 4.
    Jessica Lange reißt auch ganz schön viel raus mit ihrer Schauspielerei (Sehr Stark)
    Ich finde es sollten mehr intensivere Gruselmomente eingebaut werden aber ansonsten gute Serie!
    Habe Bates Motel gesehen und fande sie echt super.
    Im mom schaue ich Prison Break wieder ;-)

Standard

na dann steck deine Erwartungen mal nicht zu hoch für die 4.

die 2. war mit abstand die geilste, trotz nicht soner geilen Auflösung am ende.
    Die 4. hatte riesiges potenzial, was aber teilweise einfach weggschossen wurde. Aber es gibt schon geile charaktere (mein fav. ist bspw der Clown)
    @headbud987

Standard

Zitat Zitat von headbud Beitrag anzeigen
    na dann steck deine Erwartungen mal nicht zu hoch für die 4.

die 2. war mit abstand die geilste, trotz nicht soner geilen Auflösung am ende.
    Die 4. hatte riesiges potenzial, was aber teilweise einfach weggschossen wurde. Aber es gibt schon geile charaktere (mein fav. ist bspw der Clown)
    ...kann ich bestätigen.
    erste + zweite Top!
    Dritte Staffel hatte was von "Charmed Zauberhafte Hexen" *schnarch*

Die 4. wirkte zu Beginn erfrischend und interessant, wurde aber von Folge zu Folge immer schwächer, gegen Ende war ich einfach nur froh das die Staffel vorbei ist. Wirklich schade, man hätte echt mehr daraus machen können.

Standard

jop, besser kann man es spoilerfrei nicht formulieren...das Setting hätte soviel hergegeben und das intro war wiedermal gigantisch geil , dass man Monster Erwartungen hatte...

Scheinbar soll für die 5. einiges umgestellt werden - mal gespannt, ob es diesmal gut kommt.

Ps: penny dreadful scheint dafür auf dem aufsteigenden ast zu sein, die 2. macht schon viel mehr bock als die 1. staffel
    @headbud987

Standard

Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Vikings is schon sehr stark aber Never ever so gut wie GoT
    Nichts gegen GoT, aber Viking ist mehr RAW. Man merkt GoT schon die teure Produktion an, bei Vikings rein vom Drehbuch auch auf Unterhaltung setzend, aber noch irgendwie "rawness" am start. Find beide Serien richtig gut, wobei wohl Vikings nicht die Beachtung finden wird.

Rein vom Setting weniger Komplex, aber da ist auch GoT kaum zu übertreffen. Aber ich finde Vikings ist auch nicht als Serie zu bezeichnen, die auf der GoT Erfolgsschiene schwimmt und versucht da einfach abzugrasen.

Vikings kommt schon nah dran an "Valhalla Rising", wenn das auch kaum möglich ist, da Valhalla Rising ja eher ein Kunstwerk ist, und mit Imdb Wertung 6.0 wohl Flop für den Mainstream ist.

Aber Valhalla Rising ist der Knaller von Atmosphäre her, aber ne Serie lässt sich damit nicht publishen.

Standard

Valhalla ist Hammer,Perfekter Sound,Bildgewaltig und ein starker Mikkelsen

Standard

hier mal ne SciFi Thriller Serie mit HALLE BERRY am start!

http://de.wikipedia.org/wiki/Extant

berry macht sich sehr gut wie ich finde! hiroyuki sanada ist auch ok (kenn den durch die serie "HELIX") sehr interessante story , viel spannung und ein ciffhanger nach dem anderen

wer bock hat , einfach mal anguggn! - finde das setting sehr gelungen! mir machts laune!

staffel 1 hat 13 folgen! - denke es wird eine 2. staffel geben!

mfg st.pat

Standard

Bei den IMDB-Wertungen zweifle ich ein bisschen daran...andererseits ist es für cbs und damit passt es wohl der Zielgruppe für anspruchslose Serien (nichts für ungut )

kann ich nicht empfehlen
    @headbud987

Standard

Hab Extant auch angefangen, als es im US TV lief, aber hat mir nicht wirklich getaugt.
    “We Rolliiiinnnnn!” - Burt Watson

Standard

Zitat Zitat von headbud Beitrag anzeigen
    Bei den IMDB-Wertungen zweifle ich ein bisschen daran...andererseits ist es für cbs und damit passt es wohl der Zielgruppe für anspruchslose Serien (nichts für ungut )

kann ich nicht empfehlen
    hör doch endlich mit deinen "IMDB" wertungen auf ich BITTE dich headbud digga!
    ich finde imdb selbst super und kenne die seite mittlerweile seit über 15 jahren.....auf jedenfall darfst du aber bitte nicht immer "nur" auf imdb wertungen gehen. ich könnte dir unmengen an serien nennen , die bei imdb keine so tolle wertung haben , aber insgesamt sowas von grandios und einzigartig und stark sind , das du dich wundern würdest! trust me!

glaub den selben talk hatten wir schonmal.....und da ging es um die serie " gomorrah" - wo du gemeint hast , das du da nicht reinschaun wirst , weil die imdb wertung für die zu wenig "hoch" ist......am ende sag ich dir , hast du die mit abstand stärkste "mafia" serie seit jaaaahren verpasst!

glaub mir digga....lass einfach mal deine liebe zu imdb weg , und lass dich einfach von den serien und filmen so inspirieren , ohne das du dir vorher eben ein bild von imdb machst. würd ich "nur" auf wertungen gehen , hätte ich statt sagen wir 100 serien , nichtmal 80 davon gesehen....

das ist ya wirklich schade wie ich finde - ich will dir nur sagen , das du einfach TOTAL VIEL VERPASST!

jetzt nicht nur mit dem beispiel " extant" , sondern einfach generell!

mfg st.pat