ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 71 ErsteErste 12341252 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 708

Standard

meine momentane lieblingsserie ist definitiv diese hier:

ein serienkiller der sich die bösen jungs schnappt und noch dazu bei der spurensicherung arbeitet. wie genial ist das?

der all-time favorite ist aber babylon 5.
    Heart And Mind Overcome All | 19.11.2011

Standard

Zitat Zitat von Shifty Beitrag anzeigen
    meine momentane lieblingsserie ist definitiv diese hier:

ein serienkiller der sich die bösen jungs schnappt und noch dazu bei der spurensicherung arbeitet. wie genial ist das?

der all-time favorite ist aber babylon 5.

Hab ich damals mal mit angefangen aber irgendwie ist da der Funke nie so ganz übergesprungen. Ich find auch die Besetzung irgendwie nicht wirklich gelungen. Als schwuler Bestatter fand ich ihn glaubwürdig, als Dexter irgendwie nicht so ...

Spartacus hab ich auch mal angefangen gehabt, aber irgendwie gefiel mir dieses "Erst kämpfen dann rammeln und das ganze nochmal von vorne" nicht so wirklich. Diese ganzen blöden Sex Szenen haben zwischen den gut gemachten Fights wirklich genervt. Nach zwei Folgen hab ich dann ausgemacht *g*

Was ich noch ganz vergesen hatte: The Walking Dead! Teilt sich bei mir den dritten Platz mit The Wire. Auch da wieder: Oberflächlich betrachtet geht es um Zombies und massenhaft Gedärme und Blut. Aber dann ist man überrascht das die Serie auch noch eine geniale Geschichte hat und die verschiedenen Charaktere im Vordergrund stehen

"Pain Is temporary, PRIDE Is forever!"
    In Memory of PRIDE FC *1997 †2007

Standard

alle gennanten serien sind gut ..ich war früher riesen lost fan aber ab der 5 staffel wurde es nurnoch seltsam hab die letzen staffeln auch garnich mehr gesehen...

breaking bad is momentan meine lieblings serie und jersey shore gefällt mir auch ganz gut aber das is ja mehr ne reality doku ..
    als nächstes werd ich mir mal boardwalk empire angucken
    A LANNISTER ALWAYS PAYS HIS DEBTS
    Tyrion Lannister

"Spider just caught a couple of flies." - Maynard

Standard

SOA, Breaking Bad, Dexter, Sopranos - alles cool.

The Wire ... was finden die Leute daran.. einfältig,gezwungen cool und in der deutschen Synchro auchnoch unfreiwillig komisch - alles in allem für mich unerträglich.

Seit kurzem bin ich absoluter Archer Fan.

Standard

Zitat Zitat von Ragtreme Beitrag anzeigen
    Meine Herren, wir haben ein verdammt ähnlichen Geschmack. Auch bei der Musik, sollten wir uns Gedanken machen?
    Wir sollten ein riesen Forentreffen klar machen,die meisten scheinen eh aus NRW zu kommen?!

Jemand hat ja auch The Walking Dead genannt,btw. auch eine sehr gute Serie,nur leider schon länger nicht geguckt.

Standard

ich wäre dabei auch wenn ich aus berlin komme aber wäre mal lustig die ganzen fratzen hier zu sehen
    Tyrion Lannister

Standard

wär prinzipiell echt ne coole sache, aber für nen wiener wie mich wirds ne kleine weltreise sein
    Heart And Mind Overcome All | 19.11.2011

Standard

Hab mir vorhin das Finale der Jersey Shore Staffel angeschaut und Ronnie ist malwieder die ganze Zeit in nem Affliction Shirt rumgelaufen. Diesmal wars das Frankie Edgar Shirt.

Standard

So Forentreffen sind immer so eine Sache ... anfangs sind viele begeistert, und am Ende kommen dann doch nur so 3 - 4 Leute aus ihren Kellern gekrochen (natürlich wohnen diejenigen, die auftauchen am weitesten weg)

Man könnte das Treffen ja mit einer MMA Veranstaltung verbinden. Hier im Pott findet doch alle paar Monate mal eine Veranstaltung statt (GMC, Respect FC), das könnte man ja super verbinden. Nur mal so eine Idee ...

"Pain Is temporary, PRIDE Is forever!"
    In Memory of PRIDE FC *1997 †2007

Standard

aufjedenfall und dann gehen wir fett ein saufen ...shifty kann sich ja mit pat treffen der kommt ja auch aus östereich
    Tyrion Lannister