ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 19 von 71 ErsteErste 917181920212969 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 708

Standard

gibt leak auf k....x. to von der 2. folge scheinbar, bei s...junkies nix gefudnen, aber scheint zu stimmen, check mal ab

Standard

ja hammer stimmt ..
    A LANNISTER ALWAYS PAYS HIS DEBTS
    Tyrion Lannister

"Spider just caught a couple of flies." - Maynard

Standard

Hab jetzt auch Staffel 2 von The Wire durch und will mehr
    Hab aber kein Bock auf Englisch besonders bei dem Slang.Na ja vielleicht kommt ja noch ne deutsche Fassung.
    Als nächstes hol ich mir die Komplettbox von den Sopranos.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

hat noch jemand die erste folge der zweiten staffel von game of thrones gesehn und möchte hier seine meinung kundtun?

Standard

ja hab die 2 auch gesehen ... beide hammer !!

so schön wie groß die wölfe geworden sind

aber bei der 2 hat mich verwirrt das es so schnell vorwärts geht auch schon in der ersten einwenig ...also ich denke das es nich so hinhaut mit dem 2 buch = 2 staffel ...man wird wohl noch den anfang vom 3 buch mit rein nehmen
    A LANNISTER ALWAYS PAYS HIS DEBTS
    Tyrion Lannister

"Spider just caught a couple of flies." - Maynard

Standard

Bin jetzt mal die erste Episode am runterladen, die zweite habe ich noch nicht gefunden (ausser bei kinox, aber GoT möchte ich schon in guter Qualität geniessen). Es sollte aber wirklich pro Buch eine Staffel sein, das 2 Buch bietet ja eigentlich auch mehr als genug Stoff

Standard

Jersey Shore?

Kennt ihr?

Was sagt ihr dazu?

Ich bin ein Mädchenund mag das Läuft gerade irgendwie die 5. Staffel und ich schau mir das hin und wieder mal an. Ist im grunde immer das selbe aber trotzdem witzig.

Standard

Zitat Zitat von rednose Beitrag anzeigen
    Bin jetzt mal die erste Episode am runterladen, die zweite habe ich noch nicht gefunden (ausser bei kinox, aber GoT möchte ich schon in guter Qualität geniessen). Es sollte aber wirklich pro Buch eine Staffel sein, das 2 Buch bietet ja eigentlich auch mehr als genug Stoff
    auf serien...iez.org (ich schreib das nur so, weil ich ka habe ob das im forum toleriert wird) ist die zweite folge schon online also alles für dich am start kannste sauber laden ich schick dir noch ne pm

Standard

Zitat Zitat von conosh Beitrag anzeigen
    ja hab die 2 auch gesehen ... beide hammer !!

so schön wie groß die wölfe geworden sind

aber bei der 2 hat mich verwirrt das es so schnell vorwärts geht auch schon in der ersten einwenig ...also ich denke das es nich so hinhaut mit dem 2 buch = 2 staffel ...man wird wohl noch den anfang vom 3 buch mit rein nehmen
    Ja die Wölfe sind wirklich geil

Vielleicht hast du wirklich recht, den wenn ich mich richtig erinnere war Theon ja eigentlich erst ganz am Ende des 2. Buches bei seinem Vater in Pyke angekommen... schon komisch das ganze