ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 19 von 71 ErsteErste 917181920212969 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 708
  1. #181
    Registriert seit
    14.03.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.625

    Standard

    gibt leak auf k....x. to von der 2. folge scheinbar, bei s...junkies nix gefudnen, aber scheint zu stimmen, check mal ab

  2. #182
    Registriert seit
    09.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    Standard

    ja hammer stimmt ..
    A LANNISTER ALWAYS PAYS HIS DEBTS
    Tyrion Lannister

    "Spider just caught a couple of flies." - Maynard

  3. #183
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    5.283

    Standard

    Hab jetzt auch Staffel 2 von The Wire durch und will mehr
    Hab aber kein Bock auf Englisch besonders bei dem Slang.Na ja vielleicht kommt ja noch ne deutsche Fassung.
    Als nächstes hol ich mir die Komplettbox von den Sopranos.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

  4. #184
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    731

    Standard

    hat noch jemand die erste folge der zweiten staffel von game of thrones gesehn und möchte hier seine meinung kundtun?

  5. #185
    Registriert seit
    09.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    Standard

    ja hab die 2 auch gesehen ... beide hammer !!

    so schön wie groß die wölfe geworden sind

    aber bei der 2 hat mich verwirrt das es so schnell vorwärts geht auch schon in der ersten einwenig ...also ich denke das es nich so hinhaut mit dem 2 buch = 2 staffel ...man wird wohl noch den anfang vom 3 buch mit rein nehmen
    A LANNISTER ALWAYS PAYS HIS DEBTS
    Tyrion Lannister

    "Spider just caught a couple of flies." - Maynard

  6. #186
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    1.167

    Standard

    Bin jetzt mal die erste Episode am runterladen, die zweite habe ich noch nicht gefunden (ausser bei kinox, aber GoT möchte ich schon in guter Qualität geniessen). Es sollte aber wirklich pro Buch eine Staffel sein, das 2 Buch bietet ja eigentlich auch mehr als genug Stoff

  7. #187
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    586

    Standard

    Jersey Shore?

    Kennt ihr?

    Was sagt ihr dazu?

    Ich bin ein Mädchenund mag das Läuft gerade irgendwie die 5. Staffel und ich schau mir das hin und wieder mal an. Ist im grunde immer das selbe aber trotzdem witzig.

  8. #188
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    Landau
    Beiträge
    19

  9. #189
    Registriert seit
    14.03.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.625

    Standard

    Zitat Zitat von rednose Beitrag anzeigen
    Bin jetzt mal die erste Episode am runterladen, die zweite habe ich noch nicht gefunden (ausser bei kinox, aber GoT möchte ich schon in guter Qualität geniessen). Es sollte aber wirklich pro Buch eine Staffel sein, das 2 Buch bietet ja eigentlich auch mehr als genug Stoff
    auf serien...iez.org (ich schreib das nur so, weil ich ka habe ob das im forum toleriert wird) ist die zweite folge schon online also alles für dich am start kannste sauber laden ich schick dir noch ne pm

  10. #190
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    1.167

    Standard

    Zitat Zitat von conosh Beitrag anzeigen
    ja hab die 2 auch gesehen ... beide hammer !!

    so schön wie groß die wölfe geworden sind

    aber bei der 2 hat mich verwirrt das es so schnell vorwärts geht auch schon in der ersten einwenig ...also ich denke das es nich so hinhaut mit dem 2 buch = 2 staffel ...man wird wohl noch den anfang vom 3 buch mit rein nehmen
    Ja die Wölfe sind wirklich geil

    Vielleicht hast du wirklich recht, den wenn ich mich richtig erinnere war Theon ja eigentlich erst ganz am Ende des 2. Buches bei seinem Vater in Pyke angekommen... schon komisch das ganze