ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Standard

Na dann hauchen wir diesem Thread mal wieder ein bisschen Leben ein

http://www.youtube.com/watch?v=EXjP5...eature=related

Standard

Zitat Zitat von thevillain Beitrag anzeigen
    Na dann hauchen wir diesem Thread mal wieder ein bisschen Leben ein
    2006 geboren- 2008 zu neuen Leben erweckt - 2012 zurück aus dem Reich der Toten
    Sport frei

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    2006 geboren- 2008 zu neuen Leben erweckt - 2012 zurück aus dem Reich der Toten

Wie Phönix aus der Asche

Standard

Zitat Zitat von thevillain Beitrag anzeigen
    Wie Phönix aus der Asche

Erwache Phönix des Trainings ohne Geräte

Was soll ich denn so essen, wenn ich versuche zu Hause zu trainieren? viele Eier und so?

Und trainieren Liegestütze eigentlich auch die Arme?

Standard

Zitat Zitat von DrubberLore Beitrag anzeigen
    Klar: Schwerpunktmäßig Brust, aber Trizeps und Schultern werden auch belastet.

Zu deiner Ernährungsfrage kann man n Buch schreiben, das führ ich jetzt nicht aus..

Standard

Zitat Zitat von DrubberLore Beitrag anzeigen
    Erwache Phönix des Trainings ohne Geräte

Was soll ich denn so essen, wenn ich versuche zu Hause zu trainieren? viele Eier und so?

Kauf dir ne Büchse Eiweisskonzentrat mit Geschmack nach Wahl, aber nicht zu viel auf einen halben Liter Milch. Den Eiweissbedarf hängt vom Körpergewicht ab, das kannst Du aber alles nachlesen. Zuviel Eiweiss bringt nichts, das geht einfach den "Abfluss" ab. Dazu auch mindestens 8 Std. schlaf, denn nur während des Schlafs wachsen die Muskeln.

Bei Liegestützen werden die Arme schon belastet, aber nur grob, kommt auf die Stellung der Handflächen drauf an.
    Ganz eng zusammen wirkt sich positiv auf den Triceps aus. Also wenn Du Brust trainierst, dann eine Breite Handauflage verwenden.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

20th Anniversary of the UFC

Standard

Ehrlich gesagt glaube ich net daran, das man mit Zuhause Traning was erreichen hat.Langsfristig fehlt dann doch einem die Motivation, selbst wenn man die tollsten Geräte hat.
    Eiweiß würde ich bei nur Liegenstützen nicht kaufen, den Tagesbedarf deckst du auch mit dem Essen.Ist reine Geldverschwendung.
    Geändert von the Last Emperor (08.06.2013 um 07:43 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von the Last Emperor Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt glaube ich net daran, das man mit Zuhause Traning was erreichen hat.Langsfristig fehlt dann doch einem die Motivation, selbst wenn man die tollsten Geräte hat.
    Eiweiß würde ich bei nur Liegenstützen nicht kaufen, den Tagesbedarf deckst du auch mit dem Essen.Ist reine Geldverschwendung.
    Und warum sollte man mit Heimtraining nichts erreichen können ?
    Trainiere seit fast 4 Jahren so und der Unterschied vorher-nachher ist mehr als gewaltig.

Man hat sogar deutlich mehr Motivation, da einiges Unangenehmes wegfällt z.B. Gerätedauerbesetzer, glotzende Jugendliche die unheimlich hohe Gewichte schwingen (wörtlich gemeint) und sich obercool vorkommen, je nach Wohnlage die lästige Anfahrt und Parkplatzsuche.

Manchmal gehen mir zwar schon einige Möglichkeiten des Gyms ab, aber es gibt immer Alternativen.

Standard

Kommt ja immer drauf an, wer ne kettlebell oder nen bulgarian bag oder so daheim hat, erreicht damit einiges wenn er die motivation hat, aber nur liegestützen und zwei 10kg hantelsets vom aldi sind halt leider uu wenig wie ich finde

Standard

Ja, das ist definitiv zu wenig.

Meine Aussage bezog sich nur auf das Heimtraining allgemein.
    Ich für meinen Teil will das Power Rack nicht missen