ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 51 12311 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 501

Standard Der Filme Thread

Nun,es gibt zwar einen MMA Filme Thread,hielt einen allgemeinen Thread aber auch ganz sinnvoll.

Also,was schauen sich die User denn hier sonst so an?

Hab mir bis grade nochmal der Pate 1&2 angesehen auf Blu Ray.
    Einfach wahre Klassiker und immer sehenswert!

Standard

Bin gerade dabei, mir alle Schwarzenegger reinzuziehen, von Conan - Der Barbar bis Terminator 3. Im Moment bin ich bei Running Man. War 'ne coole Zeit damals, Filmemäßig gesehen.
    "Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten" - J. Robert Oppenheimer

Fav. Fighters: Frank Mir, Alistair Overeem, Shogun Rua
    Fav. Styles: Muay Thai, BJJ

Standard

hab mir gestern die fight club remastered blu ray bestellt...
    der film gehört neben lost in translation und herr der ringe zu meinen all-time-favorites.
    Heart And Mind Overcome All | 19.11.2011

Standard

Hier gibts nen Thread zum Thema, der letzte Post hat aber schon Staub angesetzt: http://forum.groundandpound.de/showthread.php?t=2639

Hab mir die neue Alien Box (Blu-ray natürlich) geholt. Neben den Filmen gibt es noch Unmengen an Bonusmatrial. Das dauert bestimmt Wochen, das alles durchzusehen.

Im Kino war mein letzter Machete.

Standard

Ich habe mir "The Hangover" auf BluRay gekauft und er ist auch nach dem 3. mal schauen lustig.

Standard

Guckt hier keiner Filme oder was?

Einfach mal blind zugegriffen,da ich ja auf Ninja Thematik stehe und was soll ich sagen: Schon die ersten 10 Minuten haben mich mit offener Kinnlade vor meinem TV sitzen lassen?!
    Allein von der Action her ist der Film wirklich klasse und der Gore Faktor ist enorm hoch,umso überraschter bin ich das der Film gänzlich UNCUT ist?!

Konnte den Film nun auch endlich mal sehen,da sich ja fast alle vor Lob fast überschlagen haben
    Absolut genialer Film,hab mich selten so kaputt gelacht und meiner Meinung nach deutlich besser als Hangover?!

Wer Final Fantasy 7 kennt,kann sich vielleicht in etwa vorstellen was einen erwartet.
    Jedenfalls wurde die Blu Ray im gegensatz zur DVD Fassung um locker 30 Minuten erweitert und wirkt so deutlich schlüssiger.
    Als Fan der Serie bin ich absolut beeindruckt und in HD ist der Film absolut sehenswert!

Standard

this:

und zwar bis zur 5ten staffel.
    meiner meinung nach die geilste serie, die es jemals gab.

wenn ich damit durch bin, werd ich mir true blood, walking dead und spartacus: blood & sand reinziehen.

filme schau ich grad weniger, bin am serien-tripp
    Heart And Mind Overcome All | 19.11.2011

Standard

Bin gerade dabei, die "Herr der Ringe"-Trilogie erneut zu schauen. Hatte wirklich vergessen, wie gut die Filme gemacht sind und wie viel Spass die machen.

An Serien gab's momentan nur eine: BOARDWALK EMPIRE! Die ist so stark, dass ich gar nicht weiss, was ich nun schauen soll. Werde wohl mit der aktuellen Staffel von Californication weitermachen.

Standard

bin grad auf nem kleinen anime trip hab mir jetz mal hellsing angeguckt ist schon ganz cool....
    neon genesis evangelion werd ich mir noch angucken ...und dann perfect blue denk ich
    A LANNISTER ALWAYS PAYS HIS DEBTS
    Tyrion Lannister

"Spider just caught a couple of flies." - Maynard

Standard

Hab mir letztens meine ersten Anime angeschaut (mal abgesehen von Akira und den Ghost in the Shells) weil ich mit gezeichneten/animierten Kämpfen eigentlich garnix anfangen kann.

Deshalb hab ich mir 5 Centimeters per Second und The Place Promised In Our Early Days angesehen. Das gute an denen war das sie praktisch komplett auf Action verzichten und sich nur auf die Charaktere und die Gefühle konzentrieren.
    Geändert von LarsVegas (26.01.2011 um 13:27 Uhr)