ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 149 1231151101 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1488

Standard Was hört ihr gerade?

Wenn mich die Suchfunktion nicht im Stich gelassen hat dann gibt es so einen Thread hier noch gar nicht ... also los! Was hört ihr im Moment?

Ich mach mal den Anfang. Aktuell höre ich zuhause und unterwegs:

und

Gerade letztere bringt mich regelmässig dazu die Musik ab und an mal ein wenig lauter zu drehen. Super geiles Ding!
    Geändert von sweeptheleg1983 (17.07.2012 um 17:21 Uhr)

"Pain Is temporary, PRIDE Is forever!"
    In Memory of PRIDE FC *1997 †2007

Standard

momentan läuft Hollywood Undead mal wieder auf und ab...

ich stehs mir halt einfach auf dieses new-metal / crossovoer / rapmetal whatever ding.
    Heart And Mind Overcome All | 19.11.2011

Standard

rauf und runter
    A LANNISTER ALWAYS PAYS HIS DEBTS
    Tyrion Lannister

"Spider just caught a couple of flies." - Maynard

Standard Meistens Hardcore

Ich höre fast nur Hardcore Techno (Gabba) aber Oldschool,diese Newschool Kacke nicht.Ansonsten noch Hip Hop(ebenfalls Oldschool).

Standard

Standard

Ich höre eigentlich alles mögliche. Es kommt vor, dass ich mich für 70er Pop wie Abba begeistern kann, dann gefallen mir manche Breakcore-Sachen (Venetian Snares etc.), am nächsten Tag gefällt mir irgendwelches Softy-Zeug wie Jose Gonzales, bevor ich abends auf einen Falco-Song steilgehe.

Hauptsächlich höre ich aber einen Haufen Death Metal, Grindcore, straighten Heavy Metal, Postrock und alle möglichen Subgenres oder Mischlinge daraus. Alles bunt durcheinander gewürfelt.

Einige All-Time-Favs sind z.B. Immolation, Origin, Long Distance Calling, Porcupine Tree, Mr.Bungle, Tool, Dying Fetus, Misery Index, Meshuggah, Dillinger Escape Plan, Primus, Behemoth, Black Dahlia Murder undundund...

In letzter Zeit haben's mir die Combos Ulcerate , Latitudes und Suchtmaschine angetan.

Standard

Seid gegrüßt, Metalhead-Kollegen!

Ich hör fast alles (technisch) Ansprechende, was es so an Gitarrenmusik zu hören gibt, vom Technical Death Metal über Prog Rock/Metal, Jazz Fusion bishin zum Flamenco.

Momentan laufen bei mir die 2010er Platten von zwei meiner Favorites auf und ab.

@MK3o0o: Immolation sind schon ziemlich genial.

Standard

Sind das links Atheist? o_O

Standard

Oh ... die neue Death Angel hab ich auch noch nicht. Werd ich mir direkt mal notieren.

Aktuell neben der neuen Sodom (bestes Album von denen seit M-16 und der Neueinspielung) die hier mal wieder:

und

sowie

"Pain Is temporary, PRIDE Is forever!"
    In Memory of PRIDE FC *1997 †2007

Standard

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Sind das links Atheist? o_O
    Yeah, nach 17 Jahren wieder mal n Album von denen. Der Sound ist anfangs gewöhnungsbedürftig, speziell da nicht mehr so bassgetrieben, aber nach 2-3 mal durchhören reiht sich die Platte nahtlos in die Atheist-Discographie ein.

Danke für den Tipp mit der neuen Sodom, hab ein bisserl reingehört, klingt nicht übel. Die deutsche Thrash-Szene scheint ja momentan stark unterwegs zu sein.