ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 147 von 149 ErsteErste 4797137145146147148149 LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 1488

Standard

@CK: Du verdienst definitiv den Award für die schlechteste Mucke allerzeiten!!!
    Man is das nen dreck...

Standard

Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen
    @CK: Du verdienst definitiv den Award für die schlechteste Mucke allerzeiten!!!
    Man is das nen dreck...
    Du mich auch.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Du mich auch.

Oh, wunder Punkt... Anscheint schon länger mit zu kämpfen

Standard

Standard

Geändert von benson (13.01.2017 um 22:46 Uhr)

Standard

Standard

Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen
    Oh, wunder Punkt... Anscheint schon länger mit zu kämpfen

Ne mich interessiert es nicht was andere über die Musik denken die ich mag. Ich finde es nur immer witzig wie offen und tolerant alle tun und man dann aber selbst bei so kleinen Sachen sieht das es doch nicht so ist.
    Als Gabber hab ich mir so nen Quatsch schon immer anhören müssen, das hat mich auch vor 20 Jahren nicht gejuckt.

Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Ne mich interessiert es nicht was andere über die Musik denken die ich mag. Ich finde es nur immer witzig wie offen und tolerant alle tun und man dann aber selbst bei so kleinen Sachen sieht das es doch nicht so ist.
    Als Gabber hab ich mir so nen Quatsch schon immer anhören müssen, das hat mich auch vor 20 Jahren nicht gejuckt.

Dafür dass es dich nicht interessiert, reagierst Du aber bisl zu zickig

Nun, offen und tolerant bin ich. Ich tolleriere auch, dass Du diese "Musik" hörst.

Ich akzeptiere allerdings auch, dass es Leute gibt die sich in den Mund scheissen lassen. Das sollen die aber nicht in der Öffentlichkeit machen. Genau so verhält es sich für mich mit deiner "Musik"

Aber ok... Da Du Dir die Kritiken dazu seit Jahren hörst, hast Du wahrscheinlich schon längst eine Trotzhaltung eingenommen. Da gehts dann garnicht mehr um die Sache, sondern ums Prinzip.

Ich bin mir also sicher dass Du diese "Musik" auch scheisse findest, aber aus trotz diese Haltung einnimmst
    Jeder wie er mag... (Aber bitte zuhause)

Standard

Zitat Zitat von benson Beitrag anzeigen
    Ganz witzig!

Standard

Ich finde ca 80% der Mukke hier scheiße aber ich hab es nicht nötig das jedem immer wieder zu verklickern. Dir gefällt es nicht dann höre es dir halt nicht an.