ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Standard 2010-11-20 - Sergio Gabriel Martinez vs. Paul Williams 2

Standard

Denis Boytsov vs Mike Sheppard: Boytsov sah richtig ripped aus. Man merkt das er power hat aber einwenig ungenau schlägt. Der Gegner mal wieder Fallobst! Laut Boytsov wird 2011 sein Jahr. Also gegen Haye würde ich ihn schon gerne sehen. Immerhin ist er bei der WBA an 3! Chagaev darf wahrscheinlich in England nicht boxen, Valuev wollte eigendlich nicht mehr gegen Haye, dann wäre eigendlich Boytsov dran!

Ruslan Chagaev vs Travis Walker: Habe nur die letzten 3 Runden gesehen. Chagaev sah schlecht aus. Scheint jetzt endgültig shot zu sein, vielleicht hat er sich auch nicht gut vorbereitet. Einen Walker muss man eigendlich vorzeitig besiegen, wenn man Ansprüche auf einen WM Titel hat. Gegen Haye braucht er so garnicht antretten!

Robert Stieglitz vs Enrique Ornelas: Typischer Stieglitz Kampf. Austeilen und einstecken, für meine Begriffe hat Robert zu viel eingesteckt, besonders die Uppercuts! Ein guter Kampf, aber lange wird Robert so nicht Weltmeister bleiben. Für mich hat er den Kampf knapp gewonnen, das Urteil von 117:111 war natürlich zu hoch!

Sergio Gabriel Martinez vs. Paul Williams: Was ein KO und das gegen Eisenkinn Williams. Ich hoffe Pacman wird nicht gegen Martinez boxen, Martinez ist zu gross und zu gut. Ich würde Martinez gegen Pac favorisieren!

ps:
    So konnte Ornelas dem gebürtigen Russen phasenweise stark einheizen.....
    http://www.groundandpound.de/allgeme...t-weltmeister/
    Stieglitz ist ein Wolgadeutscher!

Standard

... geboren in Russland

Standard

Zitat Zitat von Mastertype Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Pacman wird nicht gegen Martinez boxen, Martinez ist zu gross und zu gut. Ich würde Martinez gegen Pac favorisieren!
    Was denn nun?

Ein zweites Rematch zwischen Martinez und Williams wird es wohl (leider) erstmal nicht geben. Williams will allem Anschein nach eine Gewichtsklasse runter gehen (wow, viel Spaß beim Gewicht machen).

Martinez bietet sich jetzt Pac und Floyd an, aber beide Fights sind mehr als unwahrscheinlich. Pac hat sich auf Mosley eingeschossen (leicht verdientes Geld) und Floyd hat Stress mit der Justiz. Wahrscheinlicher ist Cotto, den man zur Zeit stark ins Gespräch bringt.

Vielleicht boxt er ja Sturm .