ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 41 von 44 ErsteErste 313940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 434

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Für mich als alter Dark Age of Camelot Veteran war das Spiel Pflicht, der damalige Chef von DAoC (Matt Firor) ist jetzt die treibende Kraft von TESO.
    Ich zock es auf dem PC bzw hab es da gezockt, es hat im Grunde super Voraussetzungen die mir wichtig sind, 3 seiten RvR (Reich vs Reich in anderen Spielen PvP genannt^^) wie in DAoC und eine sehr große schöne Zone dafür und schicke keeps.

Was mir leider überhaupt nicht zusagt sind die Klassen und die Charakter Entwicklung, am ende rennt von den 4 Klassen jeder mit den effektivsten Skills rum und bis auf 1-2 anderen Skills ist jede Klasse gleich.
    Ich hab einen Zauberer, die Klasse ist Arsch langweilig und hat skills auf die kann man so gut wie nicht verzichten. Die pets des Zauberers sind ein Witz und auch alle anderen Skill (fertigkeiten) sind so einfallslos gemacht das ist wirklich traurig.

Bei Dark Age of Camelot hat von den 3 Reichen jedes Reich ca 13 Klassen gehabt die wirklich einzigartig waren und auch innerhalb der Klasse ganz verschieden gespielt werden konnten, also im Spiel ca 40 Klassen von der jede Klasse ganz verschieden ausgebaut werden konnte.

Bei TESO 4 Klassen die fast alle gleich sind ohne sich großartig zu unterscheiden.

Sorry ich könnte mich drüber aufregen was aus dem Spiel gemacht wurde bei den guten Voraussetzungen.
    Okäääääyyy.
    Also, Danke für die Info. Allerdings bin ich dann doch eher der Casual unter den Gamern.
    Ich spiel schon ab und zu mal gerne 6-7 Stunden am Stück (am WE), aber so tief in der Materie wie Du bin ich dann definitiv nicht.
    Ich hatte mit Oblivion angefangen und fand das Spiel super. Deshalb jetzt TESO.
    Bin ganz zufrieden. Nach der Arbeit einfach mal 1-2 Stunden ein paar Quests machen bringt schon spass.

Standard

Also ich zocke momentan immer mal wieder Abends ne Runde Heroes of the Storm.Kein schlechtes Game...Und auch wenn ich nicht so der MOBA Fan bin,es ist kurzlebig und macht Laune
    Und Leute,ich habe vor ner Weile Mortal Kombat X gezockt und MUSS es haben !!!
    Wollte mir eh auch mal bei Gelegenheit ne neue Konsole holen,denke die Zeit ist langsam reif...

Standard

Destiny wird auch noch ab und zu gezoggt...

Standard

Hab GTA 5 noch nicht durchgespielt und noch immer ein Assasind Creed originalverpackt daheim liegen

Standard

Zitat Zitat von thevillain Beitrag anzeigen
    Also ich zocke momentan immer mal wieder Abends ne Runde Heroes of the Storm.Kein schlechtes Game...Und auch wenn ich nicht so der MOBA Fan bin,es ist kurzlebig und macht Laune
    Und Leute,ich habe vor ner Weile Mortal Kombat X gezockt und MUSS es haben !!!
    Wollte mir eh auch mal bei Gelegenheit ne neue Konsole holen,denke die Zeit ist langsam reif...
    Heroes of the Storm ist irgendwie nichts, man ist in seinen Möglichkeiten zu beschränkt, DOTA2 ist dagen wieder sehr kompliziert, perfekt ist für mich League of Legends.
    Mortal Kombat X hab ich auch noch rumliegen aber irgendwie fehlt mir die Zeit, aktuell steht an erster stelle World of Warships, dann League of Legends, Diablo 3 und das neue FIFA kommt ja auch bald. ;(

Eine sehr interessante Mischung wird das 2016 erscheinende For Honour, eine Mischung aus MOBA und spielen wie War of the Roses oder chivalry medieval warfare. Ich kann es nur empfehlen das im Auge zu behalten.

https://youtu.be/y1HkuGUaNBY
    https://youtu.be/sp3NKQlJPuo
    Geändert von Ralf (21.08.2015 um 07:57 Uhr)
    Sport frei

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Heroes of the Storm ist irgendwie nichts, man ist in seinen Möglichkeiten zu beschränkt, DOTA2 ist dagen wieder sehr kompliziert, perfekt ist für mich League of Legends.
    Mortal Kombat X hab ich auch noch rumliegen aber irgendwie fehlt mir die Zeit, aktuell steht an erster stelle World of Warships, dann League of Legends, Diablo 3 und das neue FIFA kommt ja auch bald. ;(

Eine sehr interessante Mischung wird das 2016 erscheinende For Honour, eine Mischung aus MOBA und spielen wie War of the Roses oder chivalry medieval warfare. Ich kann es nur empfehlen das im Auge zu behalten.

https://youtu.be/y1HkuGUaNBY
    https://youtu.be/sp3NKQlJPuo
    Also es kommt bei solchen MOBAs immer drauf an...für mich z.B. ist HotS cool da es keine Items oder sowas gibt,sprich jede Runde beginnt jeder mit dem gleichen Setup und kann dann halt nur nach belieben skillen.
    Dadurch kann jeder total easy reinkommen und hat keinen Nachteil gegenüber erfahrenen Spielern.
    Und an Komplexität gewinnt das Spiel eindeutig wenn man in einer Gruppe mit Freunden zockt.Ich würde fast behaupten,dann wird es bei HotS noch ein wenig taktischer als bei LoL oder DOTA,da die auf jeder Karte enthaltene Events echt wichtig sind ! Wer die Events dominiert,dominiert auch meistens das Game.Und sowas ist in Random Gruppen oftmals einfach echt schwer.
    Werd mir dieses War of the Roses mal reinziehen,thx für den hint

PS: bei HotS gibts momentan für Diablo 3 Spieler Diablo als Char geschenkt + ein Reittier + andere Specials für Hearthstone Spieler falls es jemand interessiert
    Geändert von thevillain (21.08.2015 um 11:28 Uhr)

Standard

Ich habe kürzlich Until Dawn beendet und muss sagen, dass ich lange nicht mehr so aufgeregt vorm Fernseher saß.

Die Grafik ist teilweise hervorragend, die Soundkulisse richtig stark. Spielerisch ist es nicht allzu anspruchsvoll, dafür bekommt man eine spannende Story mit einigen Schockmomenten geboten.

Hier ein Trailer:

https://youtu.be/TT2HtIEUXuk

Standard

Ich hab schon ewig nicht mehr gezockt, hab noch irgendein assasins Creed originalverpackt daheim liegen

Standard

zoggt jemand zur Zeit TESO online?
    Wenn ja, kurze PN mit Namen zum joinen.

Peace

Standard

aktuell Fallout 2