ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 39 von 44 ErsteErste 293738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 434
  1. #381
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard

    schau mal was der alles hat - https://www.youtube.com/watch?v=2UCJvP8HzOk

    irre oder ?

    hat der ne neuere version oder wie geht das alles?

  2. #382
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

  3. #383
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard

    Say hello to...: Scarface wird zum Spiel im Retro-Look




  4. #384
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard

    ich spiele gerade paar "oldschool" games.....und zwar :

    Half Life 1 und Half Life 2 ( der mit abstand beste egoshooter allerzeiten (von der story her!) ) - grafisch ist teil 2 auch sehr geil!
    und was ich nächstes wochenende anspielen werde ist die BIOSHOCK Triologie! (wobei teil 3 "bioshock infite") ya nicht wie teil 1 und 2 in der unterwasserwelt "rapture" spielen , sondern in der fliegenden stadt "columbia"
    bioshock 1 und 2 sind aber ähnlich gleich stark wie half life 1 und 2! einfach schon bisschen ältere spiele , die aber von der story her einfach so brutal stark und geil sind , das sie für immer geil zum durchspielen sind!

    was ein bisschen "neuer" ist , aber locker mit den 2 genannten mithalten kann , ist der ewig geile ego shooter :
    METRO 2033 !!! und der 2. teil davon METRO Last Light!!! grafisch und vor allem auch von der story her , einfach nur ein meisterwerk!!!

    und noch ein ewig altes spiel hab ich letztes wiedermal gefunden. und zwar - > " dark souls " ...auch ein super tolles spiel , was aber einfach so brutal schwer zum zocken ist! hier mal ein link davon - http://de.wikipedia.org/wiki/Dark_Souls

    und wer wie ich auf die serie "the walking dead" abgeht , sollte sich unbedingt das spiel -> "State Of Decay" zulegen!
    finde es total gelungen und es macht wirklich voll spass! man ist so in ner waldgegend und in so ner kleinen stadt unterwegs. es gibt autos zum rumfahren. man muss immer vor zombies und zombieherden aufpassen. sich nahrung , waffen und alles eben suchen und zulegen. man ist in nem kleinen haus mit paar anderen untergebracht. dort kann man die ganzen sachen wie schlaftplatz , werkstatt , küche usw noch ausbauen und gröser machen. mann kann auch zwischen paar charakteren umschalten. hat man mit charakter 1 ne menge getan und ist müde , geht man zu charakter 2 und sagt "übernimm du mal ich geh ne runde mützen" und schon spielt man mit nem anderen charakter (gibt auch frauen) dann muss man eben missionen erfüllen und eben schauen das man überlebt. ist ganz lustig wie gesagt hier ein video dazu - >

    mfg st.pat

  5. #385
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    5.263

    Standard

    Immernoch GTA,wenn auch nichtmehr soviel.Aber die fetten Heisti Heist kommen in 2 Tagen,ohhhh Mama jetzt geht es ab ich baller alles um mit der Railgun,lol.Ne das Spiel hat echt immer weniger zu bieten,da nur komisches Zeug kommt,scheiß Kinderkarren,noch mehr Kinder Autto Shotty Sniper Explosive Waffen etc.

    Und das MC Update mit geilen Choppern und Westen etc wird wohl nie kommen
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

  6. #386
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    722

    Standard

    GTA ist mittlerweile echt lame geworden...hatte mir viel mehr erhofft
    hoffentlich sind die updates cool


    ansonsten verbringe ich viel zeit meinem Point Guard im Park von NBA2K15
    das macht echt richtig fun,zumindest wenn man mit bekannten spielt

  7. #387
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard



    ich hab das ufc game von ea auf der ps4 leider noch nie gezockt. aber aussehen tut das ya wirklich obergeil!
    vor allem mit dem matrix kick von showtime pettis usw. geht ya voll ins detail das ganze game scheinbar.

    wie zockt ihr das? eher mit kumpels daheim oder doch online? oder alleine nen karrieremodus?

    bin mir so stark am überlegen , mir ne PS4 im juni zulegen!!! <- welche games soll ich mir dann dazukaufen? will vor allem dann online spielen!
    also gta v und pes 2015 sind pflicht!
    was dann noch geil?
    dragon age?
    the lost of us?
    Dying Light?
    Bloodborne ?
    dark souls 2?

    welche ps4 spiele sind obergeil und welche spielt ihr am liebsten?
    rauskommen tun ya auch noch paar geile wie zB elder scrolls online , the witcher 3 usw

    mfg st.pat

  8. #388
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    5.210

    Standard

    Hier wurde ja vor ein paar Wochen mal über "Life is Strange" geschrieben. Mittlerweile sind bereit drei von vier Episoden erschienen.

    Wie bei den Telltale-Spielen liegt hier der Fokus nicht auf spielerischem Anspruch, sondern mehr auf der Story. Und die ist bis jetzt ziemlich spannend, nur eine Sache stört mich nach dem Spielen der dritten Episode etwas:

    Spoiler: 

    Die Geschichte erinnert jetzt einfach zu stark an den Film "Butterfly Effect". Die Sache mit den wackelnden Fotos und der damit verbundenen Möglichkeit, die Vergangenheit zu verändern, wurde exakt aus dem Film übernommen. Daher hat mich das Ende der Episode auch nicht wirklich schockiert.
    Ich finde es schade, dass man das Ganze so exakt aus dem Film übernommen hat. Ich bin natürlich trotzdem gespannt, wie es weitergeht.


    Ansonsten ist es einfach nur nervig, dass man immer 2 Monate auf die Episoden warten muss.

    Auch bei Game of Thrones ist vor ein paar Tagen die nächste Episode (4 von 6) veröffentlicht worden. Als Fan der Serie ist es auf jeden Fall ein Muss.

  9. #389
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard

    wer sich bei "life is strange" mit dem o.ton ein wenig schwer tut , hat hier die möglichkeit das ganze auf DEUTSCH zu spielen!

    ein fan hat sich die mühe gemacht und das spiel KOMPLETT (menü , sprache , text , stimmen , einfach alles!) auf deutsch übersetzt!

    HIER zu finden --> http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=437524912

    mfg st.pat

  10. #390
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    1.276

    Standard

    chivalry medieval warfare
    hab ich schon etliche Stunden gezockt.


    http://www.gamestar.de/spiele/chival...9,3006052.html