ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 37 von 44 ErsteErste 273536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 434

Standard

@Pat Dürfte besonders dich ankotzen http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-...rungen-1147793
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Spielt einer noch Diablo 3? Dann kann man ja mal 1-2rifts zusammen machen

Standard

Zitat Zitat von Börnikel Beitrag anzeigen
    Spielt einer noch Diablo 3? Dann kann man ja mal 1-2rifts zusammen machen
    yo digga!
    wegen d3 - hab dich auf fb angeschrieben!

wär dabei!

mfg st.pat

Standard

Habe heute die zweite Episode von Game of Thrones: A Telltale Games Series durchgespielt.

Spielerisch ist es eigentlich total anspruchslos. Man muss herumlaufen, simple Quick Time Events meistern und auswählen, was man im Dialog mit anderen Charakteren sagt. Die Entscheidungen, die man im Spiel trifft, haben Einfluss auf die Story. Es ist quasi ein interaktiver Film, und meiner Meinung nach ein richtig guter.
    Fans der Serie werden mit dem Spiel auf jeden Fall Spaß haben. Man sollte aber die dritte Staffel zu Ende geschaut haben, bevor man mit dem Spiel anfängt.

Was mich nur ziemlich ärgert: Es erscheint nur aller zwei Monate eine Episode und die ist dann in etwa zwei Stunden durchgespielt. Diese Woche ist Episode 2 von 6 erschienen. Es zieht sich also noch ein wenig bis zum Finale...

Standard

ist das vom gameplay gleich wie " The Walking Dead " ?

-- >

EDIT : gerade das gameplay von " Game of Thrones " Episode 1 gefunden -- >

sind beide spiele von " Telltale " - und haargenau die selbe grafik + gameplay

......da fällt mir ein. habe das selbe genre und gameplay vor 1,2 jahren mal gespielt , und zwar bei dem spiel und film klassiker
    BACK TO THE FUTURE - Zurück in die Zukunft !!! (was auch sehr geil war!)

hier das gameplay davon ->

@ Dorian : solltest dir beide anderen spiele auch holen und durchspielen (falls du die noch nicht gezoggt hast)

mfg st.pat
    Geändert von selectahpat (07.02.2015 um 23:56 Uhr)

Standard

Ja, es ist genau das gleiche Gameplay. Von The Walking Dead habe ich bereits beide Staffeln gespielt. Das war ebenfalls ein fantastisches Spielerlebnis. Ich habe mir jetzt auch "The Wolf Among Us" von Telltale gekauft. Das wurde auch von allen Seiten sehr gelobt.

Standard

Zitat Zitat von dorian Beitrag anzeigen
    Ja, es ist genau das gleiche Gameplay. Von The Walking Dead habe ich bereits beide Staffeln gespielt. Das war ebenfalls ein fantastisches Spielerlebnis. Ich habe mir jetzt auch "The Wolf Among Us" von Telltale gekauft. Das wurde auch von allen Seiten sehr gelobt.
    gerade mal darüber bisschen gelesen. sagt mir nichts das "the wolf among us"
    scheinbar auch wie the walking dead , eine comicsache!
    5 episoden kommen da dann auf dich zu!

...yap , the walking dead war von diesem click point adventure games auch sehr geil!

aber gugg dir " BACK TO THE FUTURE " auch an - das wird dir auch gefallen. bin ich mir sicher!

und hier mal ne übersicht dorian :

Veröffentlichungen

Angekündigte Veröffentlichungen

• 2015: Game of Thrones – Episode 2–6
    • 2015: Minecraft: Story Mode
    • The Walking Dead: Season Three

EDIT :
    Sam n Max ist ya auch ein KLASSIKER . und Jurrassic Park klingt auch geil!!! werde ich mal beide abchekken!

Standard

Zockt hier noch irgend jemand ea UFC? Ich habe das Spiel vor einigen Tagen gekauft nachdem ich die Demo gespielt hatte und bin mittlerweile in der Brownbelt Liga aus der ich aber immer wieder absteige. Ich wäre gerne bereit gegen Gnp Kollegen paar kämpfe zu liefern. Wer Lust hat auf der ps4 kann sich ja gerne per pn melden.

Standard

Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    yo digga!
    wegen d3 - hab dich auf fb angeschrieben!

wär dabei!

mfg st.pat
    Wo bewegt Ihr Euch da aktuell? Wenn es zwischen Grift 45-50 ist, könnte man gern mal was zusammen machen.

Standard

Ich bin erst bei grifts 34-37 warte jetzt auch auf die neue Season, mein Clan macht glaub rifts im 50er berreich EZU falls du den kennst