ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 33 von 44 ErsteErste 23313233343543 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 434
  1. #321
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Bones Castle
    Beiträge
    3.281

    Standard

    Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    @Hetzer Ja das kenn ich auch noch von UFC 2010.Da war es dann so das man ab so ca den Top 5 oft gesubbed wurde und der Gegner nur noch zum Takedown angesetzt hat.
    Ich hab ehrlich gesagt den Karrieremodus von UFC 3 nicht zu ende gespielt da es mir wieder extrem auf den Nerv ging das man jeden kleinen scheiß erst erlernen musste zB Elbow aus der Side Mount
    Und dann hat man viel zu wenig Zeit fürs Training etc.
    Ich hoffe nur das EA was gelernt hat und dieses Jahr nicht wieder so nen Mist alla EA MMA rausbringt.
    Hi ck 83

    Schön, dass ich da nicht der Einzige bin nein aber im ernst, solche Dinge gehen mir gewaltig auf den Sack. Genau so lief es bei mir auch, der Gegner hat im Stand up wenig Chancen und logischerweise versucht er einem sofort auf die Matte zu kriegen. Mit dem neuen Sub System habe ich mich gut anfreunden können, aber in dieser Phase komme ich kaum mehr aus seiner Sub, oder aber er vernichtet mich mit GnP und der Ringrichter geht dann auch ziemlich schnell dazwischen und beendet den Kampf.
    Das sind dann so die Augenblicke wo meine Selbstbeherrschung extrem auf die Probe gestellt wird.. und man würde gerne den Kontroller....aber lassen wir das.
    Bin ja mal gespannt, was EA da entwickelt, auch die kochen nur mit Wasser und haben auch zum Teil eine Scheiss KI. Habe dies vor allem beim NBA festgestellt, als beim dunken teilweise der Ball wieder aus dem Korb zurücksprang, wie von Geisterhand gesteuert.


    Zitat Zitat von Börnikel
    Also ich zocke noch relativ "viel" ufc auf der xbox und auch den karriere modus, also meistens komm ich auch so auf 16-0 bilanz oder so und steh dann im titelkampf und meistens verlier ich 1-2 in titelkämpfen bis ich den titel gewinne... ab da an gehts dann meistens wieder ganz gut mit dem besiegen... obwohl die 1. titledefense auch noch happig wird
    Hi Börnikel
    Auch ich zocke mit der X-Box360, aber ich denke die wird bald einmal den Geist aufgeben, ist auch nicht mehr die Neueste und ist auch fürchterlich laut.

    Danke für eure Infos, hilft einem, wenn man Leute kennt die einen verstehen...LOL
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

    20th Anniversary of the UFC

  2. #322
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    362

    Standard

    Hi

    falls ihr Interesse habt gegen faire Gegner zu spielen und im Simulation Modus ( also kein Arcademist), meldet euch doch mal in unsere UFC3 Liga an !

    http://www.pwd-impact.de/ufc3/

    alles was ihr dafür braucht sind nur 15 Min. Zeit in der Woche, für 1 Kampf.

    probierts einfach aus!

    mfg

  3. #323
    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    momentan baldurs gate enhanced

  4. #324
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Bones Castle
    Beiträge
    3.281

    Standard

    jetzt ziemlich aktuell, Company of Heroes 2 - Beta Version.
    Wer gerne Schlachten des 2.Weltkriegs zockt, der ist damit gut bedient.
    Ganz neues Gameplay mit vielen neuen Extras. Läuft online bis dato einwandfrei.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

    20th Anniversary of the UFC

  5. #325
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.596

    Standard

    strategiespiele und ufc 3 hauptsächlich aber stronghold weil ich nur nen laptop hab...

  6. #326
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9

    Standard

    Aaaah, bin immer noch beim alten Black ops, das neue steht aber bereit
    "Eine liebende Frau: Eine Sklavin, die Ihrem Herrn die Ketten anlegt."

  7. #327
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    5.210

    Standard

    Hat schon jemand "The Last of Us" gespielt? Das wird ja überall hoch gelobt.

  8. #328
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Bones Castle
    Beiträge
    3.281

    Standard

    Zitat Zitat von dorian Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand "The Last of Us" gespielt? Das wird ja überall hoch gelobt.
    habe ich noch nicht davon gelesen, um was geht es da und welches Genre ist es? Bin zu faul um zu suchen
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

    20th Anniversary of the UFC

  9. #329
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Bones Castle
    Beiträge
    3.281

    Standard

    Zur Zeit zocke ich Company of Heroes 2. Das macht richtig Laune und man kann sich wieder mal mit Kumpels und der KI messen.

    http://www.youtube.com/watch?v=jyWRZevTFrk

  10. #330
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    324

    Standard

    zockt jemand von euch battlefield 3 auf der ps3?

    @hetzer wie findest du CoH2? besser als der erste? bzw genauso gut zumindest? erzähl ma...