Hey,
ich steck zur Zeit in der Zwickmuehle..
Bin eigentlich regelmaessig zum Kickbox training geganen und nu steh ich vor nem Problem;
ich steh morgens um halb 5 auf um dann zur Arbeit zu fahren. Ich bin dann normalerweise gegen 3 Uhr mittags zuhause und muss dann um 5 uhr wieder fahren weil ich Abendkurse besuche.
Mein Ziel ist es nach wie vor Kampfsport zu betreiben, jedoch wirds schwer Mittags sowas zu findenAlso geh ich Samstags zum Kickbox training.
nun moechte ich abnehmen (195cm, 120kg) aber das Problem ist was kann man tun um nachher in den Abendkursen nicht umzufallen? Natuerlich werd ich mal einen Besuch im Fitnesscenter tun, bin aber leider zur Zeit krank, so dass das flach faellt und ich mich vorab mal informieren moechte.
Besonders, wie oft wuerdet ihr pro Woche trainieren? ich haette jeweils immer nur eine Stunde, was nicht viel ist, aber irgendwie muss der Koerper ja auch zur Ruhe kommen!
Zu meiner Arbeit, ich bewege mich viel..
Gibts die Moeglichkeit nach dem Training irgendwelche Shakes oae. zu nehmen damit ich noch +- wach bin in den Abendkursen? (welche ich jeden Tag von 6:30 bis 9:15 habe)