ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Auweia, team andro das meist gehasste forum....
    Du musst dich eher belesen, ich für meinen teil habe nie wirklich einen unterschied feststellen können, auch der Dipl. Sportwissenschaftler in meinem alten studio der seit gut 14 trainiert hat keinen unterschied festgestellt.
    Selbst markus rühl hat schonmal pwos in frage gestellt, aber naja wenn du dir ernsthaft einredest das es ERNSTHAFT was bringt, meinetwegen.
    Habe ich irgendwo was von alles scheiße geschrieben?
    Ich persönlich bin von MKP & L-Glutamin überzeugt, aber es gibt nunmal supps die reine geldmache sind!
    Und es gibt leider auch viele mythose, naja da der threadersteller aber sowieso nicht vorhat zum massemonster zuwerden, sind solche korintenkackereien wie pwos sowieso unintressant.


    Zitat Zitat von omoplata Beitrag anzeigen
    der thread ersteller ist wahrscheinlich schon ziemlich verwirrt, weil
    jeder sich nur profilieren will und mit begriffen wie ekto, endo, weigh protein usw. um sich wirft, anstatt ihm simple einsteiger tipps zu geben.
    Naja er muss sowieso selbst herausfinden was bei ihm funktioniert, gerade im supp bereich.
    z.B. gibt es leute die besser mit reinem Whey aufbauen, andere hingegen bauen besser mit MKP auf.
    Das gleiche bei C(K)reatin, manche reagieren super darauf, andere zählen zu den gruppen der non responder.
    Gleiche geschichte bei sachen wie Super Sätze & HIT.
    Geändert von Super Hornet (17.09.2011 um 17:41 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    Zitat Zitat von Super Hornet Beitrag anzeigen
    Auweia, team andro das meist gehasste forum....
    Du musst dich eher belesen, ich für meinen teil habe nie wirklich einen unterschied feststellen können, auch der Dipl. Sportwissenschaftler in meinem alten studio der seit gut 14 trainiert hat keinen unterschied festgestellt.
    Selbst markus rühl hat schonmal pwos in frage gestellt, aber naja wenn du dir ernsthaft einredest das es ERNSTHAFT was bringt, meinetwegen.
    Habe ich irgendwo was von alles scheiße geschrieben?
    Ich persönlich bin von MKP & L-Glutamin überzeugt, aber es gibt nunmal supps die reine geldmache sind!
    Und es gibt leider auch viele mythose, naja da der threadersteller aber sowieso nicht vorhat zum massemonster zuwerden, sind solche korintenkackereien wie pwos sowieso unintressant.
    Schön das es jemand in deinen Studio erzählt.... der Mr. Universum der Amateure in meinem Studio meint was anderes... Fakt ist du hast angefangen über den pwo zu heulen weil es bei dir mal nicht gewirkt hat und erzählst was von Glutamin, ein sup das schon etwas spezieller ist.

    Du hast übrigens was von "postworkout scheiße" geschrieben.

    Was du machst ist mir eigentlich auch Bockwurst aber bitte informiere dich bevor du so feste Thesen aufstellst.
    Sport frei

  3. #23
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Mir auch egal was du glaubst, wenn du meinst das ein pwo der heilige gral ist, dann bitte glaubs.
    Und sofern es nicht Thilo Pasch war, kann mich sich den rest wohl denken....
    Wird mir langsam zu mühselig.


    p.s: wenn du meinst das L-Glutamin was "spezielles" ist, dann was ist L-Arginin für dich?

  4. #24
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    Ey Typ soll ich mich 100x wiederholen nur weil du das liest was du gerade willst. Ich hab gesagt das man auch ohne leben kann aber je nach Anspruch ist es ein sehr gutes Supplement, gerade bei dem ganzen Müll den es auch gibt. Also nix mit "Heiliger Grahl" es ist nur eben auch kein scheiß nur weil deine Arme und Brust nicht von alleine wachsen.

    Ich hab auch keine Ahnung was du mit dem "kann ich mir denken" meinst.

    Glutamin ist auch recht nett, ich nutz es auch, aber Glutamin ist eben so ne sache da man es recht hoch dosieren muß weil viel im Darm hängen bleibt.
    Bevor man zu Glutamin greift sind einfach andere dinge erstmal wichtiger (und billiger) wie eben eine gute Eiweiß Versorgung auch nach dem Training.

    Die Wirkung von Glutamin ist übrigens ziemlich umstritten, die von whey nach dem training nicht.
    Sport frei

  5. #25
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    die von whey nach dem training nicht.
    Wenn du dich da mal nicht täuscht.
    Aber sag bloß du nimmst ein extra whey zusätzlich?

  6. #26
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    Zitat Zitat von Super Hornet Beitrag anzeigen
    Wenn du dich da mal nicht täuscht.
    Aber sag bloß du nimmst ein extra whey zusätzlich?
    Ja klar sonst ist der effekt des pwo ja nicht richtig gegeben, ich nehme da natürlich nicht noch extra mkp wenn du das mit zusätzlich meinst.
    Im mkp ist der whey anteil zu gering und dann kann ich auch wie du sagst gleich richtig essen, viele empfehlen ja auch schon so 15min vor trainings ende den pwo zu nehmen aber das wäre mir zu nervig.
    Sport frei