ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 114 von 114 ErsteErste 1464104112113114
Ergebnis 1.131 bis 1.137 von 1137

Standard

arnesen holt van der vaart zurück..."träum"

Standard

breno muss wohl für 3 jahre 9 monate in knast
    A LANNISTER ALWAYS PAYS HIS DEBTS
    Tyrion Lannister

"Spider just caught a couple of flies." - Maynard

Standard

super ätzend und als laie betrachtet total hart. schätze mal der hatte ein wenig brei im kopf zu dem zeitpunkt, denke auch nicht, dass der seine familie verbrennen wollte .. also bleibt "nur" finanzieller schaden.

es nutzt keinem (geschädigten) ...

ist schon happig, gnade vor recht wär ein in diesem fall passender "juristischer" weg

Standard

Zitat Zitat von Deffid Beitrag anzeigen
    Mir macht das Angst. Jetzt habt ihr neben einen enormen Haufen Geld auch noch wahrscheinlich ein gutes Konzept sowie einen fähigen Mann mit Profil und Connections.

Nerlinger war m.E. eh nur Handlanger und Übergang. Uli wollte das nervige Tagesgeschäft nicht mehr machen aber noch alles bestimmen. Nach zwei Jahren hat man den passenden Mann für einen umfangreicheren, anspruchsvolleren Job gefunden und Nerlinger folgerichtig abgelöst.

Des Weiteren konnte man keinen einzigen Dortmunder verpflichten (was ja immer eine Strategie war, andere Vereine leer kaufen), Hummels, Lewa und Götze haben abgesagt/durften nicht. Reus (wo Bayern wie dann rauskam am stärksten interessiert war..) ging zu Dortmund.

Auf der PK machte Sammer einen ungewohnt unterwürfigen Eindruck, mal sehen wie lange er seinen Dickschädel kontrollieren kann.

Bin auf jeden Fall gespannt ob das gut geht. Für uns hoffe ich es nicht, da ich viel von Sammer und wenig vom bisherigen "Konzept" der alten Bayern halte.
    Meine Hoffnung ist, dass man da langfristig plant und man durch seine Connections gute Jugendspieler zum Club holt.

Ich glaube gerne das Bayern an Götze, Hummels und Lewa interessiert war, aber bei Reus habe ich das eher als "beinstellen" verstanden. Also das man den Spieler teurer machen wollte.

Bayern hat angeblich ein Ablöse Maximum vom 25 Mio für den gewünschten Mittelfeldspieler gesetzt. Fände ich gut, wenn es so wäre. Für ein Talent noch mehr auszugeben ist einfach nicht drin bei einem Club der auf Finanzen achten muss.

Ausrufezeichen

Standard

leider im testspiel 3:2 verloren , aber guggt euch mal dieses geniale freistoßtor an!

-- > http://www.youtube.com/watch?v=vZko9ohNH0A

Xherdan Shaqiri !!!

das erste tor für bayern machte übrigens mein landsmann und riesentalent und kleiner fussballgot david alaba!!!

Standard

Tja, und internationale Talente(von einem Star will ich mal gar nicht reden) nach München zu holen ist nicht mehr drin. Bei den Ablösesummen + Gehältern kann man nicht in der Top Liga mitspielen Ist ja auch vernünftig, aber es ist schon verdammt frustrierend.