ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Standard Ground & Pound bei MySpace

Seit heute sind wir auch bei MySpace zu finden. Wenn ihr unser Freund werden wollt, surft zu http://www.myspace.com/kampfsportnews und klickt auf 'Add to Friends'. Unter Umst?nden k?nnte es dort in Zukunft exklusive Neuigkeiten geben, noch bevor sie bei uns auf der Startseite erscheinen (nur so als kleiner Anreiz... :wink.

Standard

Hi hi, du siehst ja echt lustig aus Ver?nderst deinen Style ziehmlich oft was? Auf dem ersten Bild voll der tr?ge Asi mit Hawaii Hemd und Yankees Cap, dann kommt der abfeiernde Computerheini mit Atari Shirt und zu guter letzt noch die typische, pseudointellektuelle Studentenschwuchtel :wink:

hehe nur Spass :wink:

Standard

Dotore meld dich mal bei Orkut an

www.orkut.com

Das ist doch nicht Tim Dotore
    Wer mit juckendem Popo ins Bett geht wacht mit stinkendem Finger wieder auf!

Standard

Wie kann ich mich denn da anmelden :?: Also n Google Konto hab ich ja und wenn ich mich einlogge komm ich auf ne Passwortabfrage von Okurt. Allerdings hab ich ja keinen Benutzernamen und Passwort und ich sehe auch kein Feld wo ich mich registrieren k?nnte. H??????????? :? Hiiiiiiiiillllllfffeeeeeeeee ops:

Standard

Schick mir mal bitte dein Mail adresse
    Wer mit juckendem Popo ins Bett geht wacht mit stinkendem Finger wieder auf!

Standard

so, auch mal angemeldet, wer is denn noch bei myspace? brauch noch ein paar Freunde!