ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Hybrid-Darstellung

Standard Neues MMA Spiel - Supremacy MMA

News von der E3. Es erwartet uns ein neues MMA Spiel. Weitere Informationen werden wahrscheinlich in den nächsten tagen folgen.

News von 4players:
    "Nachdem das Thema Mixed Martial Arts (MMA) für lange Zeit unbeachtet blieb, hat der Erfolg von THQs UFC Undisputed 2009 offensichtlich zum Umdenken bei einigen Entwicklern geführt. Denn nachdem bereits EA mit MMA einen Konkurrenten für die UFC-Titel vorbereitet und Ende des Jahres in den Käfig schicken wird, setzt auch 505 Games und auf den Mix verschiedener Kampfsportarten: Auf der E3 wird das Team von Kung Fu Factory Supremacy MMA (geplant für PS3 und Xbox 360) "behind closed doors" vorstellen. Wir sind bereits gespannt, was uns das Team um Producer Daryl Pitts zeigen wird, immerhin besteht Kung Fu Factory aus Leuten, die vorher an Titeln wie The Warriors, Mortal Kombat Armageddon, Scarface oder UFC Undisputed 2009 gearbeitet haben. Einen eventuellen Release-Termin wird man sicherlich ebenfalls auf der Messe in Los Angeles nachreichen. "

Quelle:
    http://www.4players.de/4players.php/...emacy_MMA.html

Standard

feine sache.bin ich mal gespannt drauf !

Standard

Wollte ich auch gerade posten

Hört sich aber eher nach einem Arcade Spiel an, wenn man sich das Entwickler anguckt.

Dann hat MMA das Boxen im Videospielbereich aber deutlich überholt ;D

Standard

Zitat Zitat von Hanis Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch gerade posten

Hört sich aber eher nach einem Arcade Spiel an, wenn man sich das Entwickler anguckt.

Dann hat MMA das Boxen im Videospielbereich aber deutlich überholt ;D
    Naja n Arcade MMA wär aber auch mal lustig. Wenn ich mich so an Ready 2 Rumble erinnere. Man war das geil

Standard

wie geld die leute umdenken lässt...
    schon interessant irgendwie
    Heart And Mind Overcome All | 19.11.2011

Standard

Ich habe irgendwo auch Bilder vom Spiel gesehen. Ein Cage in ner Kneipe zB. einfach beschissen.

Standard

Standard

ganz toll... käfig in heruntergekommener kneipe und direkt davor hahnenkämpfe. besser kann man den sport nicht mit "human cockfighting" assoziieren. ich hoffe diese scheißfirma geht pleite bevor sie das spiel veröffentlichen können.

Standard

But Supremacy MMA has something that UFC and EA Sports MMA are sorely lacking: the freedom to deliver the most sadistic and gruesome action ever seen inside a cage. See, Supremacy isn't held back by Strikeforce or UFC, which are organizations concerned about protecting the image of their precious big-name fighters. That means Supremacy has the freedom to do things like snap forearms in half, dislocate shoulders and break necks in the ring. Other games take submissions to the edge, but Supremacy MMA hopes to push them right off the cliff.
    The early version of the game (it was around 25% complete) I saw had two fighters pummeling each other on the ground as they struggled to gain an advantageous position. One character got the other in an arm bar and proceeded to snap his arm in half. Needless to say, that was the end of the fight as one character stood victorious and the other rolled around in agony as his arm flopped around, totally split at the forearm with the bone popping through the skin.

klingt ja vielversprechend