ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 13 von 30 ErsteErste 3111213141523 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 292
  1. #121
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.235

    Standard

    Zitat Zitat von selectahpat Beitrag anzeigen
    der trainer von france ist einfach der totale idiot!!!

    frankreich ohne henry ist sowie spaghetti ohne parmesan!
    der typ lässt henry ab der 60.minute aufwärmen , und bringt ihn dann überhaupt erst nicht!

    adieu les bleus
    Stimme ich dir zu, Domenech ist ein Trottel, aber das sein Team scheiße spielt ist auch nicht allein seine Schuld. Die Spieler sind da einfach alles Diven.

    Anelka als Mittelstürmer ist aber auch wirklich nicht sonderlich klug, oder Ribery als Spielmacher... trotzdem entschuldigt das die lächerlichen Leistungen der Franzosen nicht.

  2. #122
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.798

    Standard

    Dazu mobben die "Ghetto-Kids" von Frankreich (Anführer Froooonck Ribery) die gebildeten und eher ruhigen Spieler, allen voran Gourcuff, der letztendlich geopfert wurde weil er kein Großmaul ist. Unglaublich was da abgeht.

  3. #123
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard

    armer elano
    brasil spielt heute sehr brav!


  4. #124
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    NÖ, Österreich
    Beiträge
    326

    Standard

    Was war denn da mit dem Referee-Team los? Gelb-Rot für Kaka??!!

  5. #125
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    183

    Standard

    Zitat Zitat von Deffid Beitrag anzeigen
    Dazu mobben die "Ghetto-Kids" von Frankreich (Anführer Froooonck Ribery) die gebildeten und eher ruhigen Spieler, allen voran Gourcuff, der letztendlich geopfert wurde weil er kein Großmaul ist. Unglaublich was da abgeht.
    jop, allerdings auch ein paradebeispiel was passieren kann, wenn ein trainer ohne autorität auf ne truppe ohne vernünftige hierarchie trifft. 2006 hats ja trotzdem mit Domenech geklappt, weil noch genug von den 98ern dabei waren (Zidane, Viera, Thuram). seit dem geben wohl die "Ghetto-Kids" (Ribery, Anelka, Gallas, Evra) den ton an und mobben vor allem Gourcuff, weil der gute manieren hat und lieber mal nen buch liest als konsole zu zocken . der rest gehört eher zu den ruhigen und mitläufern, auch Henry.

    naja nach der WM wird Blanc ganz sicher ohne Anelka und Gallas weitermachen und sein team völlig zurecht um Gourcuff aufbauen. wenn Ribery und Evra sich damit nich arrangieren können, dann sind sie auch weg vom fenster.

  6. #126
    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    121

    Standard

    argentinien macht das ding

  7. #127
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    582

    Standard

    "I want an easy fight. Anderson Silva or Wanderlei Silva. Either of the Silvas. Bigfoot Silva. They all suck. Give me a Silva."

  8. #128
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard


  9. #129
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

  10. #130
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.665