ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 44 12311 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 433

Ausrufezeichen UFC 117: Silva vs. Sonnen

Promotion
    Ultimate Fighting Championship
    Date August 7, 2010
    Venue Oracle Arena
    City United States Oakland, California, USA

Main card

Preliminary card

Geändert von selectahpat (21.07.2010 um 21:11 Uhr)

Standard

Wär zu schön, wenn Sonnen die Spinne niederringen könnte. Dos Santos gegen Nelson könnte glatt als Co-Main Event durchgehen. Eine echte Prüfung für Nelson, und für Dos Santos könnte bei einem Sieg hoffentlich ein Titelkampf rausspringen.
    "Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten" - J. Robert Oppenheimer

Fav. Fighters: Frank Mir, Alistair Overeem, Shogun Rua
    Fav. Styles: Muay Thai, BJJ

Standard

suuuper fightcard mama mia 5 geniale fights dabei bitte keine verletzungen!!

Standard Naja...

Nelson - dos Santos ist für mich der eigentliche Main-Fight. Das könnte fett werden! Ich traue es Nelson definitiv zu, dos Santos niederzumachen, allerdings ist dS verdammt stark.

Spinne vs. Sonnen: Mal schauen, ich befürchte allerdings Langeweile. Auf der anderen Seite: Silva kann es sich eigentlich nicht mehr erlauben, langweilige Fights zu bringen. Und wenn Sonnen ihn takedownen kann, könnte es kritisch werden. Mal sehen, was der Kampf halten wird!

Fitch vs. Alves: Glaube da an Fitch. Win durch Megalangeweile.

Guida vs. dos Anjos: Hat Potenzial, mal sehen, wie Clay sich gegen dA starken Bodenkampf behaupten kann.

Die sollten lieber Hallman gegen Hughes fighten lassen!

Standard

Almeida meint halt er hat ne Rechnung mit Hughes offen außerdem würde das die ganze USA vs. Brasilien Maincard sprengen :P

Standard

hahaha ja du hast recht das ja UFC 117: USA VS. BRASIL

Standard

Hoffe auf JDS, nicht das er von diesem Fettsack andauern zu Boden gebracht wird

Standard

Wenn Nelson ihn zu Boden bringen kann, könnt's gefährlich werden für Cigano. Bisher musste sich dieser am Boden noch nicht groß beweisen, und deshalb ist es schwierig zu beurteilen, wie gut er da wirklich ist. Im Stand halte ich ihn für gefährlicher als Nelson, wobei Big Country auch schon bewiesen hat, was er da kann. Dürfte auf alle Fälle ein interessanter Fight werden.
    "Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten" - J. Robert Oppenheimer

Fav. Fighters: Frank Mir, Alistair Overeem, Shogun Rua
    Fav. Styles: Muay Thai, BJJ

Standard

Ich denke im Stand wird Nelson auseinander genommen. Er wirds wohl auf den Boden bringen. Mal sehen wie Junior da so wirklich ist.

Standard

Roy Nelson vs. Junior Dos Santos - weiß nicht, wem der Kampf was der Kampf bringen soll. Für JDS ist es nicht unbedingt ein Schritt nach vorne. Nelson würde es zwar viel bringen, wenn er gewinnt, das wird er aber nicht. Roy hätte auf dem Boden bestimmt den Vorteil, auch wenn wir Cigano's Groundgame nicht kennen, aber Junior wird ihn ausknocken, bevor er es schafft, ihn auf den Boden zu bringen. Bessere und sinnvollere Paarungen fände ich JDS vs. Mir und Nelson vs. Gonzage.