ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 5 von 5 ErsteErste 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41

    Standard

    es wurden gestern bloß die kämpfe war machine vs. light, sinclair vs. weichel, petruzelli vs. white und watson vs. horwich ausgestrahlt. von omer vs. adams keine spur...

  2. #42
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard

    Zitat Zitat von Spider Silva Beitrag anzeigen
    es wurden gestern bloß die kämpfe war machine vs. light, sinclair vs. weichel, petruzelli vs. white und watson vs. horwich ausgestrahlt. von omer vs. adams keine spur...
    das machen die extra. das man nicht nochmal sehen kann , das alan eben doch gewonnen hat!!!

    mfg st.pat

  3. #43

    Standard

    kommentator nach der 30-sekündigen zusammenfassung von omer vs. adams: "in a close fought contest the judges decided that adams had just done enough to wrestle the title away from omer!" nuff said!!!

    man sieht, wie adams nur die deckung trifft und alan ihm einen guten haken verpasst. man sieht, wie das gnp von adams nur die handschuhe und unterarme von alan trifft.

  4. #44
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.585

    Standard

    Den kleinen Schnipsel, den sie gezeigt haben, kann man sich jetzt hier anschauen. Versuche gerade die Jungs dazu zu bewegen, den gesamten Kampf hochzuladen.

  5. #45
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.585

    Standard

    Der aktuelle und der zukünftige UFC-Champ.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #46
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard

    ......hehe

  7. #47
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.585

    Standard

    Wußte ich doch, daß dir das gefällt, Pat!

  8. #48
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    3.074

    Standard

    Bamma hat wohl War Machine und Seth immer noch nicht bezahlt. Was nen Saftladen.