ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Standard Felix Sturm vs. Javier Castillejo

wer machts heute abend live ab 22:00 im ZDF ?!

go felix go !!

mfg pat

Standard

Sturm klar nach Punkten.

Standard

Zitat Zitat von Deffid
    Sturm klar nach Punkten.

also so "klar" wird das heute sicher nicht werden !

ich meine,. felix is sicher voller selbstvertrauen und sicher auf ganz nem hohen level sonst w?rde er ja auch nicht " freiwillig " seinen titel verteigen ..
    aber dieser spanier wird ein harter brocken ,.. der war schon mal weltmeister und ich glaub von 60 fights 40 durch ko,..

felix ist auch mein favourit .. aber so leicht wird ers heute nicht haben,.. der muss schon ziemlich gut rangehen,..

15 min noch bis zum fight !

greez

Standard

Nach Punkten lag er ja klar vorne, bis zum KO. War ein sehr guter Kampf.

Standard

oh mein gott was war denn das !?

wieso sucht er sich diesen harten brocken aus spanien aus ?!? sagt mir das mal jemand .. felix muss sich zu 110 % sicher sein das er gewinnt bei einer titelverteidigung,..und dann so nen brocken ,.. gleich 2te runde am boden der felix,.. und das ende in runde 10 also das tko war ja der oberburner ., hammerlinke und dann 3 folgenschwere uppercuts + einen leberhaken,..<- schiedsrichter bricht ab,..! titel geh?rt dem spanier !! ,.. was passiert nun mit felix!?

versteh sowas nicht ganz,.. stark das er nochmal zr?ckgekommen ist nach dem niederschlag in runde 2 .. aber dieser spanier war oder ist einfach ne nummer zu dick gewesen,.. jetzt hat er keinen titel mehr,.. und jeder weiss

im kampfsport ist ein sieg ein schritt nach vorne aber eine niederlage 3 schritte zur?ck !!

auweh auweh,..

Standard

dieser spanier hatte bereits sang und klanglos gegen De la Hoya verloren und kommt aus unterer gewichtsklasse. wenn jemand derart gehyped wird wie Sturm und es von vielen sogar heisst er k?nne und sollte doch demn?chst gegen Taylor oder Wright boxen, dann ist ein Castillejo jawohl das mindeste was man erwarten kann, zumal Sturm und gefolge sich ja st?ndig mit dem fight gegen Oscar gebr?stet haben und sich besser hingestellt haben als Oscar.
    nein er war weltmeister und man muss erwarten k?nnen dass er solche leute wie Castillejo einfach schl?gt. ich meine hey was soll sowas? wir k?nnen doch hier nicht erwarten das man von der welt respektiert wird wenn man nur handverlesene weltmeister hat. lieber ne niederlage und mit ehrlicher art voran gehen und sich nach oben arbeiten, dann bin ich auch bereit leistungen verh?ltnism??ig zu respektieren.

Standard

Zitat Zitat von jkdo
    dieser spanier hatte bereits sang und klanglos gegen De la Hoya verloren und kommt aus unterer gewichtsklasse. wenn jemand derart gehyped wird wie Sturm und es von vielen sogar heisst er k?nne und sollte doch demn?chst gegen Taylor oder Wright boxen, dann ist ein Castillejo jawohl das mindeste was man erwarten kann, zumal Sturm und gefolge sich ja st?ndig mit dem fight gegen Oscar gebr?stet haben und sich besser hingestellt haben als Oscar.
    nein er war weltmeister und man muss erwarten k?nnen dass er solche leute wie Castillejo einfach schl?gt. ich meine hey was soll sowas? wir k?nnen doch hier nicht erwarten das man von der welt respektiert wird wenn man nur handverlesene weltmeister hat. lieber ne niederlage und mit ehrlicher art voran gehen und sich nach oben arbeiten, dann bin ich auch bereit leistungen verh?ltnism??ig zu respektieren.
    Ganz deiner meinung 8) Ich fand es richtig klasse das er mal so richtig sch?n KO gegangen ist :P dann kommt er mal wieder von seinem hohen Ross! In Hamburg sagt man zu so einem Typen Spruchfreier, er dachte er wer der neue Ali hi hi da hat er aber die Rechnung ohne den Spanier gemacht Oleeeeeee Oleeeeeeeeee Viva e Spaniaaaaa
    Wer mit juckendem Popo ins Bett geht wacht mit stinkendem Finger wieder auf!