ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Standard

Weider und Allstars sind auch scheiße teuer.
    Die ESN Preise sind top :P
    ist es ein Protein aus dem Fitness- / Bodybuildingbereich und passt damit nicht zu unserer Philosophie nur speziell entwickelte Produkte für Kampfsportler zu machen
    Was ist denn an denen anders?

Standard Protein 80

Die Zusammensetzung der Proteinkomponenten und es fehlen einige Zusatzstoffe wie CLA und MCT, das sind insbesondere bei der hohen Belastung von Kämpfern sehr wichtige Fettsäuren.

Standard

Zitat Zitat von Super Hornet Beitrag anzeigen
    Ach nur so sachen wie das es speziell für kampfsportler gemacht wurde & das das andere zeug(von anderen herstellern)ja garnicht für ks leute sei sondern nur für zb. bbler.
    Und das obwohl es sich um die GLEICHEN inhaltsstoffe handelt!
    Selbstverständlich sind es die gleichen Inhaltsstoffe, schließlich sind wir alle Menschen und benötigen alle die gleichen Nährstoffe.

Nehmen wir mal die Ausdauersportler, für die gibt es auch spezielle Nahrungsergänzungen, da sind auch die gleichen Inhaltsstoffe drin nur anders Zusammengesetzt bzw. in einem anderen Verhältnis. Das sieht auch jeder ein, denn Ausdauersportler haben eine andere Belastung als z.B. BB.

Kampfsportler die Ihren Sport richtig betreiben haben eine viel höhere und auch eine andere Trainingsbelastung als ein BB. Aus diesem Grund macht es Sinn eine für diesen Sport abgestimmte Nahrungsergänzungslinie zu machen.

Dann noch dieses XTFC - FX4 FighterProtein 2,5 kg für 59,90€,es gibt Syntha-6 von BSN das 2,27kg pack für 39,99€ fast die gleiche menge drin und kostet knapp 20€
    Und das obwohl BSN eine weltweit bekannte,beliebte & EXTREM erfolgreiche marke ist!
    Der empf. Verkaufspreis für das Syntha-6 ist laut Hersteller EUR 69,90 und liegt damit mal eben 10 Euro über unserem Preis.
    Das Syntha 6 hat pro Serving 22g Protein das FX4 32g
    Von den wichtigen Fettsäuren CLA und MCT finde ich da auch nichts.

Man sollte sich mal fragen warum es wohl möglich ist solch ein Produkt zu so einem günstigen Preis zu verkaufen.

Dann noch diesen NO Booster kriegt man auch bessere bzw. bekanntere für weniger geld zb. den N.O.-Xplode AVPT
    Wir haben keinen NO-Booster sondern einen Trainingsbooster, das ist ein Unterschied.
    Das No-Xplode hat einen empf. VK von EUR 74,90 bei 50 Portionen ergibt das EUR 1,50 / Portion

Das Anger hat bei 39,90 30 Portionen und kostet damit EUR 1,33 pro Portion.

Sicher gibt es Menschen bei denen das Anger nicht so wirkt wie erhofft, das ist aber auch normal, denn unsere Körper ticken alle anders und das ist auch bei anderen Produkten nicht anders.

Aber die grosse Masse ist sehr zufrieden mit dem Produkt und der Wirkung, nicht umsonst verwenden es viele der bekannten Kämpfer aus Deutschland.

Standard

Also ich werde beim nächsten Mal wieder das FX4 Protein bei euch bestelle, finde es auch nicht sonderlich teuer im Vergleich. Passt gut zu einer Mischung aus Konditions- und Krafttraining. Bin da allerdings auch absolut kein Experte.

Standard

Frage:
    macht es Sinn das "XTFC Fightnutrition Fatkiller Paket" zusammen mit dem "XTFC Anger - MMA Trainingsbooster" (oder auch einem anderen traininsbooster wie zb das sogenannte "showtime") einzunehmen?

Standard

Klar!

Anger und Showtime haben nicht viel kalorien und das beste ist das in beiden produkten kein Creatin drin ist
    zieht also kein Wasser.
    Wer mit juckendem Popo ins Bett geht wacht mit stinkendem Finger wieder auf!

Standard

Moin!

Ich hätte mal ne Frage zu dem Produkt XTFC Gelenk Liquid Forte - 500 ml. Ich hatte - und hab immernoch - Probleme mit meinen Knien, aufgrund einer kleinen Fehlstellung der Füße. Außenband gereizt, zu hoher Anpressdruck der Knie auf den Knorpel usw. Also die Knorpel werden mehr abgenutzt als normalerweise, was gerade beim Kampfsport ein ziemlich unbrauchbarer Nebeneffekt ist :cool:
    Jetzt war ich bei 2 Ärzten und die haben mir nur Übungen gezeigt und Schuheinlagen + 6 Std. Krankengymnastik verschrieben. Würde ein Arzt bei solchen Problemen nicht auch ähnliche Produkte oder Medikamente verschreiben?

Würde das Produkt bei meinem Problem helfen? Ich kann mir sowas ehrlich gesagt nur schwer vorstellen

Standard

Hallo,

XTFC Gelenk Liquid Forte - 500 ml könnte Dir schon helfen den Knorpel zu schützen. Die Hyaluronsäure zieht Wasser in das Gelenk, dadurch wird die Gelenkflüssigkeit erhöht. Mehr Gelenkflüssigkeit = bessere Stoßdämpfereigenschaften.