ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 13 von 35 ErsteErste 3111213141523 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 349

Standard

Zitat Zitat von Ragtreme Beitrag anzeigen
    sehr geil das du da bist. Was für ein Event! Shogun vs Machida könnte eine der MMA Fehden überhaupt werden.

Daley hätte gegen GSP bessere Chancen auf einen KO als Hardy, weil er viel mehr KO-Power hat, dafür ist Hardy der bessere Allrounder. Bin sehr gespannt wie es morgen ausgeht.
    Daley hat auf jeden Fall mehr Chancen als Hardy nicht nur weil er mehr Power hat, er ist auch technisch der bessere Striker.
    ABER wie jeder weiß würde GSP es sowieso nciht riskieren und mit Ihm stehen (leider)..................
    Kos würde auch wieder untergehen.............

Standard

Zitat Zitat von macuestics Beitrag anzeigen
    is ja jetzt nicht das neueste (siehe countdown video etc.)
    glaub ja nicht das daley große chancen gegen gsp hätte wenn er ihn nicht ordentlich trifft.. gleiches wie mit dan hardy... josh würde ich schon eher "bisschen" mehr chancen geben, weil er einfach eher ein allrounder ist... aber dennoch, derzeit würde es wohl keiner der beiden packen GSP den titel wegzunehmen.

meine nervösität steigt, in etwa 18 stunden sitz ich im flieger und schlafe gemütlich ein xD
    Das sehe ich genau andersrum. Sehe für Koscheck weniger Chancen GSP zu besiegen als für Daley. Koscheck ist zwar der bessere Allrounder, wie du schon sagst, aber trotzdem in jedem Aspekt ein bisschen schlechter als GSP. Bei Daley könnte ich mir einen Luckypunch à la Matt Serra eher vorstellen . Die Chancen dafür sehe ich allerdings auch sehr gering, so vorsichtig wie GSP kämpft seit der Serra Geschichte. Von daher ist das sowieso egal gegen wen GSP antritt, er gewinnt sowieso
    Du glaubst garnicht wie sehr ich dich beneide^^ Viel Spaß beim Event!

Standard

jungs könnte mir bitte jemand nochma das mit ufc live erklären hab dieses silverlight geladen und nun??? und wie ist eigendlich die qualität im vollbildmodus??

vielen dank

Standard

Zitat Zitat von UFC_AS_REAL_ASIT_GET Beitrag anzeigen
    jungs könnte mir bitte jemand nochma das mit ufc live erklären hab dieses silverlight geladen und nun??? und wie ist eigendlich die qualität im vollbildmodus??

vielen dank
    Wenn du Silverlight installiert hast musst du nur noch Sonntagmorgen um 04:00 auf ufclive.com gehen und kannst es dir angucken.

Die Qualität geht so und schwankt ab und zu.

Standard

Haha Tom Lawler wieder super so machen die Weigh-Ins Spass

Standard

jupp, und dana im korean zombie-shirt, auch cool...

Standard

Zitat Zitat von Psychobilly Beitrag anzeigen
    jupp, und dana im korean zombie-shirt, auch cool...
    der oberhammer !!!

super weigh ins !

Standard

kimbo sieht im vergleich zu zu mittrione echt klein aus...27pfund unterschied, wahrscheinlich 29 ohne die kette

Standard

Ich fand Shogun sah irgendwie nicht so trainiert aus wie im letzten Kampf. Aber naja bei den Weigh ins sehen viele ja manchmal echt nicht gut aus ich bin auf morgen gespannt.

Standard

Geändert von KOQ24 (07.05.2010 um 22:59 Uhr)