ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 10 von 35 ErsteErste 8910111220 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 349
  1. #91
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    584

    Standard

    Der Kampf gegen Rampage war ein verdammter Bilderbuch-Fight!
    Alter Schwede, Rampage hat sich auf jeden Fall eine gehörige Tracht Prügel abgeholt, ich kann bis heute kaum fassen, dass er nicht ko ging.

    Auch das Finish gegen Overeem war krass. Grossartiger Kämpfer. Auch wenn ich Machida ebenfalls mag und gerne kämpfen sehe, hoffe ich doch sehr, dass Rua "seinen" Titel eindeutig gewinnen kann.

  2. #92
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.798

    Standard

    Bei diesem Rückkampf werden wir vor allem sehen, wir gut Machida wirklich ist. Das er ein richtig guter ist, wissen wir ja alle. Aber wenn er sich jetzt nach dem ersten Kampf so umstellen kann, dass er Shogun deutlich besiegt, würde ihm das zumindest bei mir einige Pluspunkte verschaffen. Denn bisher hat er ja immer so ziemlich das selbe gemacht. Glaube nicht das er am Samstag wieder so kämpfen wird.

    Ansonsten hoffe ich auf Shogun, denke aber das Lyoto die Klasse hat, die nötigen Veränderungen vorzunehmen.

  3. #93
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.665

    Standard

    Spannung steigt! Die ganzen youtube Vidoes sind bis jetzt echt genial gemacht!

    Und ich freu mich schon auf den achso weiten weg zum Megafight ;D
    biste braun kriegste fraun

  4. #94
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.960

    Standard

    Bei Shogun weiß man leider auch nicht genau wo er jetzt 100% steht.
    Liddell besiegte er zwar eindeutig, aber das sollte für ein heutiges Top UFC LHW auch kein riesen Problem sein. Dann der Kampf gegen Machida, den er eigentlich gewonnen hat.

    Ich finde Shogun ist/war immer noch nicht in seiner alten Form. Hoffe er kommt am Sa. noch stärker zurück und macht das Ding klar.

  5. #95
    Registriert seit
    11.05.2008
    Ort
    Grimmen
    Beiträge
    3.206

    Standard

    Zitat Zitat von MK3o0o Beitrag anzeigen
    Der Kampf gegen Rampage war ein verdammter Bilderbuch-Fight!
    Alter Schwede, Rampage hat sich auf jeden Fall eine gehörige Tracht Prügel abgeholt, ich kann bis heute kaum fassen, dass er nicht ko ging.
    Shogun hat Rampage nach wenigen Sekunden die Rippen gebrochen.
    Ein normaler Rampage hätte sicherlich mehr Wiederstand geleistet.

  6. #96
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard

    shogun wird leider niemehr zu seiner alten form finden!
    dazu fehlen ihm die soccerkicks/stomps + 2 x kreuzbandriss!!!

  7. #97
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.960

    Standard

    Sind keine Argumente für mich. Erst Recht nicht das man seine Form abhängig von Soccerkicks macht, auch wenn er damit einer der besten Weltweit ist. In der UFC gibts die halt (leider) nicht und Shogun trainiert nun lange genug für die UFC.

  8. #98
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Ich denke es wird wieder über die Runden gehen. Der Kampf wird so ähnlich wie der erste verlaufen, Machida vielleicht mit mehr Risiko, was Shogun den TD verschaffen wird! Shogun Unanimous Decision

  9. #99
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.798

    Standard

    Je länger Shogun nach seinen Verletzungen ohne Probleme trainieren kann, desto besser wird er dann auch kämpfen. Hat man ja bisher auch gesehen, gegen Coleman mies, gegen Liddell schon um einiges besser und gegen Machida noch ein Stück besser. Zwei Kreuzbandrisse sind sehr schwer zu regenerieren (100% glaub ich kaum) und das braucht viel Zeit.

  10. #100
    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    121

    Standard

    tippe bei den hauptkämpfen auf:
    Machida (TKO)
    Daley (lucky punch)
    Cote (TKO)
    Kimbo (KO)
    Stout (UD)