ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Standard Klitschko vs Briggs

Rekord : 47 (41 ko's) | L 4 | D 1 | Total 52
    briggs k?mpfte sogar einmalig im k1 gegen tom erikson den er eiskalt in der ersten runde ausknockte

Rekord : W 46 (41 ko's) | L 3 | D 0 | Total 49

wladimir klitschko vs shannon briggs am 11.11.2006 im madison square garden in new york?

habe ein bischen gesurft und diese f?r mich neue kampfansetzung endeckt wenn sie denn stimmen sollte...bin echt gespannt auf diesen kampf ...briggs ist f?r mich zur zeit das beste schwergewicht und wird wladimir eiskalt ausknocken meiner meinung nach...wladimir kommt mit heftigen punchern eben nicht so gut zurecht wie die vergangenheit gezeigt hat
    ....was meint ihr ?

Standard

aus diesem kampf wird wohl vorerst nix.
    Briggs wird am 26. Juli gegen Darroll Wilson antreten.

Standard

Er hats vermutlich bei boxrec gesehen.

Standard

stimmt, dort stehen beide fights.
    vielleicht wird ja dochnoch was draus

Standard

im moment scheint der fight ja wieder on zu sein.
    ich sehe WK klar als den favoriten, aber da er nunmal ein solches glaskinn und auch nen glask?rper hat, ist der kampf nat?rlich trotzdem offen.

Standard

Briggs Zeit ist doch schon l?nger vorbei! Wundert mich ein wenig das er so wenig Niederlagen hat. Vor gut 10 Jahren mu? es gewesen sein, da wurde er als ernsthafter Tyson Nachfolger gehandelt. Ging wie wild auf alles los und schlug die auch noch K.O. Nach seiner ersten ?berraschenden Niederlage, gings finde ich bergab. Als er gegen Lewis k?mpfte, sah man deutlich die Unterschiede zu einem intelligentem Boxer. Danach hab ich nicht mehr viel von ihm geh?rt. Hab ihn in den letzten 5 Jahren 2 mal zuf?llig auf Eurosport boxen sehen und das sah aus wie Kirmesboxen und er hat auch noch verloren, gegen meiner Meinung nach Durchschnittsgegner. Wenn Wladimir ihn 4-5 Runden auf Distanz halten kann, m??te er ihn ausboxen, vielleicht sogar K.O. schlagen aufgrung von Briggs schlechter Kondition. Aber bei dem Glaskinn ist alles m?glich. Wieso kriegt Briggs ?berhaupt einen WM Kampf? Steht echt ?bel ums Schwergewichtsboxen.

Standard

@ Cadena

:up:
    es ist so wie du es gesagt hast. was anderes f?llt mir dzu auch nicht ein

Standard

Wladimir soll lieber mal seine Niederlagen ausb?geln :wink: Vor allem die gegen Corrie Sanders.