ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Standard Steht Klitschko vor Karriereende?

Ich frage mich, ob die erneute Verletzung von Vitali Klitschko unter Umst?nden sogar schon das fr?hzeitige Karriereende f?r ihn bedeuten kann?

Die Fakten sprechen dabei eine eindeutige Sprache: Nicht nur seine beiden gro?en Titelk?mpfe gegen Chris Byrd (2000) und Lennox Lewis (2003) mu?ten auf Grund von Verletzungen abgebrochen werden (Schulter respektive Platzwunde), in diesem Jahr konnte er auf Grund von anhaltenden Wehwehchen (R?cken, jetzt Knie) noch gar nicht antreten...

Obwohl (zu) viele Boxer speziell im Schwergewicht noch bis Ende 30, Anfang 40 im Ring stehen, halte ich es nicht f?r ausgeschlossen, da? er - sollte es in der Reha zu Komplikationen kommen - vielleicht sogar schon im Alter von 35 Jahren die Handschuhe entg?ltig an den Nagel h?ngt.

Standard

Er wird wieder kommen das ist meiner meinung nach sicher!

Alles Show von ihm!
    Wer mit juckendem Popo ins Bett geht wacht mit stinkendem Finger wieder auf!

Standard

Laut eigener Aussage kommt er nur zur?ck, wenn sich Lennox zu einem Kampf gegen ihn breitschlagen lassen wird. Und, wird das in n?chster Zeit passieren? Nat?rlich nicht!

Lennox hat gerade erst im Sommer seine acht Jahre j?ngere Freundin Violet Chang (eine ehemalige Miss Jamaika) geheiratet und die Beiden "arbeiten" jetzt hart daran, ein paar s??e Babys hinzubekommen. Au?erdem dreht er auch gerade seinen zweiten Film "Johnny Was", in dem auch das ehemalige Fu?ball-Rauhbein Vinnie Jones mitspielt.

Um es kurz zu machen, gibt es in Zukunft f?r Wladimir im "Single Mode" auf die M?tze, w?hrend Vitali Politikern die Hand sch?ttelt und Spenden f?r SOS Kinderd?rfer zusammentrommelt.

Standard

Die Sache mit Lennox ordnen wir mal lieber unter M?hten und Legenden
    ein. Niemals wird der wieder einen Fu? in den Ring setzen.

Denn mir klingen noch die Worte in den Ohren:

"Ich werde definitiv nicht mehr in den Ring steigen, den schlei?lich
    will ich nicht zum Boxsack f?r andere Boxer werden."

Ich glaub eindeutiger gehts nicht.
    Don?t sing it, bring it!