ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 50 von 50 ErsteErste 40484950
Ergebnis 491 bis 500 von 500

Standard

Zitat Zitat von the Last Emperor Beitrag anzeigen
    ea mma war mein größter fehlkauf überhaupt. habe das spiel genau 2 stunden gespielt. 60 euro in den sand gesezt. absolute kacke, das spiel.
    Lad Dir doch vorher die Demo, die hat mich vor dem Fehlkauf bewahrt.

Standard

Zitat Zitat von Kayser Beitrag anzeigen
    Lad Dir doch vorher die Demo, die hat mich vor dem Fehlkauf bewahrt.
    Ich war wohl geblendet.die ganzen Youtube Videos und fedor und Randy auf dem Cover.na ja selber schuld

Standard

EA MMA hatte paar gute Ansätze: Footwork war besser,wenn auch nicht ganz realistisch(gleiten), Clinches konnte man durch schnelles drücken verhindern und musste nicht ständig den Stick nach unten gedrückt halten. Ausdauer realistischer als bei UFC2010.

.....was mir jedoch komplett den Spielspaß verdorben hat waren die Hooks und das Standup. Noch schlimmer als bie UFC2010 oder 3. Da sind die Gegner förmlich nach vorne geglitten und haben dabei Combos verteilt.

Standard

Hab heute mal wieder UFC 2009 gespielt,man ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht zu UFC 3.Allein die Reichweite der Punches,ich hab gleich voll aufs Loch gekriegt.Da geht mit button smashing echt null,das wär was für die Casuals online
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Hab heute mal wieder UFC 2009 gespielt,man ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht zu UFC 3.Allein die Reichweite der Punches,ich hab gleich voll aufs Loch gekriegt.Da geht mit button smashing echt null,das wär was für die Casuals online
    Da fällt mir grad ein,dass ich das game noch ab...hmm

Spielspaß hin oder her, aber es ist nun mal Fakt,dass die Standup Mechanik seit UFC 2010 Richtung Arcade gewandert ist.

Standard

Verdammt ... wollte mir EA MMA eigentlich noch gekauft haben, aber jetzt ist es quasi uninteressant. Aber wenn jemand es günstig abgeben will wäre ich trotzdem nicht abgeneigt

"Pain Is temporary, PRIDE Is forever!"
    In Memory of PRIDE FC *1997 †2007

Standard

spielt das überhaupt jemand noch ( ufc 2009)? sind die server voll?

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Verdammt ... wollte mir EA MMA eigentlich noch gekauft haben, aber jetzt ist es quasi uninteressant. Aber wenn jemand es günstig abgeben will wäre ich trotzdem nicht abgeneigt
    Machs nicht ist keine 10 Euro wert
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

ich fand das spiel gar nicht so schlecht...war für mich eine gute abwechslung zu ufc2010,wo ich einfach nur verzweifelt bin online...natürlich hätte man bei mma vieles besser machen können,aber die karriere z.b. war bei ea`s mma viel besser als bei ufc3 z.b.

Standard

Bei Amazon eigentlich auch nur gute Rezensionen