ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Standard

Zitat Zitat von El Guapo Beitrag anzeigen
    Empfehle Pizza und Bier. Seit ich die Teigknetmaschine besitze und 1-2 Blech Pizza/Woche mache, habe ich zwei Kilo zugenommen. Eine Flasche Bier hat um die 300 cal. Kannst auch kalte Pizza mit zur Arbeit nehmen, oder?
    Jungeeeee ich will nicht fett werden Ich will gesund und munter in die 70Kg Gewichtsklasse kommen ohne Bierbauch
    Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Klar passt da mehr rein!

Nach dem aufstehen 150g Haferflocken+Banane+Eiweiß

9:00 Uhr Vollkornbrot+Putenwurst/Schinken/Ei

12:30 Mittag wie immer

17:00-18 Uhr was Mutti kocht wenn sie Reis/Nudeln/Kartoffeln+Pute/Hähnchen/Fisch+Gemüse kocht, wenn nicht dann mach es selber.

Training

Whey+dextrose

Vorm schlafen Magerquark oder salat+Hähnchen

Dazu noch einmal Obst und paar Nüsse über den Tag und du wirst locker 10-15kilo mit genug schlaf und Training zunehmen.
    Wird direkt morgen mal gemacht!
    Größtes Problem ist immer die Zeit zwischen Arbeiten gehen und Training. Denn wenn ich ins Muay Thai gehe, fahr ich direkt von der Arbeit zum Gym. Da hab ich dann seit 13 Uhr nichts mehr gegessen und hol mir evtl aufm Weg noch n Brötchen. Muss ich mir ne Packung Reis oder sowas noch mit auf die Abbeit nehmen.

Standard

esst ihr denn überhaupt noch fisch? (quecksilber, "strahlung", etc.)
    und wiehts sonst so aus? vertraut ihr den stichprobenartigen kontrollen?

Standard

Mittlerweile ist doch überall was drin ... Man müsste selbst in den Wald und sich wat schießen, damit man keine Antibiotikahühnchen vorgesetzt bekommt.

Standard

ja aber gerade sowas nach Fukushima sollte ja vielleicht nochmal besondere aufmerksamkeit bekommen?

Standard

Zitat Zitat von Fimbul Beitrag anzeigen
    Jungeeeee ich will nicht fett werden Ich will gesund und munter in die 70Kg Gewichtsklasse kommen ohne Bierbauch
    Bierbauch hat nichts mit Bier zu tun. Der Volksmund ist keine Wissenschaft. Männer setzten Fett am Bauch an, das ist alles.
    Du willst doch nur 70kg wiegen, damit du auf 63 kg cutten kannst, du Cheater!

@Fukushima, Chernobyl etc.
    Ich wette, ein Huhn mit drei Beinen ist sportlicher als eines mit zwei Beinen. Aber natürlich sehen wir immer nur das negative.
    Favourite fighters of all time:
    Diaz brothers, Robbie Lawler, Alistair Overeem, Melvin Manhoef, Ken Shamrock, Conor McGregor

Standard

Zitat Zitat von Fimbul Beitrag anzeigen
    Wird direkt morgen mal gemacht!
    Größtes Problem ist immer die Zeit zwischen Arbeiten gehen und Training. Denn wenn ich ins Muay Thai gehe, fahr ich direkt von der Arbeit zum Gym. Da hab ich dann seit 13 Uhr nichts mehr gegessen und hol mir evtl aufm Weg noch n Brötchen. Muss ich mir ne Packung Reis oder sowas noch mit auf die Abbeit nehmen.
    Fang aber langsam an, die Haferflocken früh reichen auch erstmal 50g für diese Woche, dann nächste Woche 100 und dann erst 150.
    Ich hau die immer mit der Banana und dem Eiweiß in den Mixer geht schnell und du bist erstmal super versorgt.

In der Zeit zwischen Mittag und Training vielleicht paar Nüsse (gute fette, wichtig) und noch ein Vollkornbrot oder eine Banane, Eiweiß ist da nicht ganz so wichtig.
    Sport frei

Standard

Bierbauch hat nichts mit Bier zu tun. Der Volksmund ist keine Wissenschaft. Männer setzten Fett am Bauch an, das ist alles.
    ....und den besagten fetten Bauch bekommt man(n) oft von viel Bier, darum im Volksmund -> Bierbauch.
    Im Grunde ist es ja, wie du sagst nur ein typisches Aussehen, das von einer bestimmten Ernährungsart hervorgerufen wird und Bier gehört eben sehr oft dazu.

Wenn man gut trainiert, ist natürlich gegen ein Bierchen nix einzuwenden aber wenn man jeden abend 3 Bier trinkt, Pizza ißt und nix macht dann wächst halt schön der Bauch und die Arme bleiben dünn.
    Sport frei

Standard

Zitat Zitat von jkdo Beitrag anzeigen
    ja aber gerade sowas nach Fukushima sollte ja vielleicht nochmal besondere aufmerksamkeit bekommen?
    Hmm, also Freitags ess ich bei uns in der Kantine immer Fisch. Hab mir da ehrlich gesagt noch nie große Gedanken drum gemacht. Und die Japaner sagen, die Fischis seien alle in Ordnung. aka "Niemand will eine Mauer bauen"
    Ja, das ist mir klar Aber da, wie du schon sagtest, Männer zuerst am Bauch ansetzen, ist Bier und Pizza nicht gerade das beste Produkt für Sportler um Masse aufzubauen.
    Neeeein, ich will ganz normal 70-72Kg wiegen fürs Muay Thai. Möööönsch
    @Fukushima, Chernobyl etc.
    Ich wette, ein Huhn mit drei Beinen ist sportlicher als eines mit zwei Beinen. Aber natürlich sehen wir immer nur das negative.
    hahahaha
    Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Fang aber langsam an, die Haferflocken früh reichen auch erstmal 50g für diese Woche, dann nächste Woche 100 und dann erst 150.
    Ich hau die immer mit der Banana und dem Eiweiß in den Mixer geht schnell und du bist erstmal super versorgt.

In der Zeit zwischen Mittag und Training vielleicht paar Nüsse (gute fette, wichtig) und noch ein Vollkornbrot oder eine Banane, Eiweiß ist da nicht ganz so wichtig.
    Okay. Heute morgen schon ne Portion Haferflocken gefuttert und später noch die Brötchen. Hatten leider keine Banana mehr ...
    Gleich dann noch n Eiweißshake.

Standard

Schon verrückt. In deiner Situation wäre ich gerne Ich muss mich immer zusammenreissen nicht mehr zu essen, weil ich dann sofort zunehmen würde. Du kannst dir das wahrscheinlich gar nicht vorstellen, wie das ist auch immer Hunger zu haben. Das ist so verrückt, man ist ein reichhaltiges Mittagessen und eine halbe bis dreiviertel Stunde später könnte ich schon wieder ein Brot essen vom Hunger her.

Standard

Zitat Zitat von Ragtreme Beitrag anzeigen
    Schon verrückt. In deiner Situation wäre ich gerne Ich muss mich immer zusammenreissen nicht mehr zu essen, weil ich dann sofort zunehmen würde. Du kannst dir das wahrscheinlich gar nicht vorstellen, wie das ist auch immer Hunger zu haben. Das ist so verrückt, man ist ein reichhaltiges Mittagessen und eine halbe bis dreiviertel Stunde später könnte ich schon wieder ein Brot essen vom Hunger her.
    Geht mir genauso.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.