ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Standard

ach, mit bier und Calzone kommt jeder auf 100kg

Standard

Wenn man nicht zunimmt, obwohl man sehr viel isst, kann das auch auf eine Schilddrüsenüberfunktion hinweisen. Vielleicht mal beim Arzt testen lassen...

Standard

stimmt, und umgekehrt.
    meist sind aber die anderen begleiterscheinungen auffällig genug, um zu bemerken dass etwas nicht stimmt. ABER, nicht immer.

Standard

Zitat Zitat von Sergej Fährlich Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht zunimmt, obwohl man sehr viel isst, kann das auch auf eine Schilddrüsenüberfunktion hinweisen. Vielleicht mal beim Arzt testen lassen...
    Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Meine mich allerdings zu erinnern, dass irgendein Doc mal sagte, meine Schilddrüse wäre in Ordnung. Und bisher hab ich mich um ehrlich zu sein auch immer drum gedrückt mir irgendwas "nukulares" spritzen zu lassen

Standard

Zitat Zitat von Fimbul Beitrag anzeigen
    Also ich bin definitiv auch Kategorie 1. Hatte es mal mit Weight Gainer auf 69Kg geschafft. Nachdem ich 2 Monate krank war, wenig gegessen und kein Sport getrieben hab war ich wieder runter auf 61Kg. Und seitdem komm ich da auch nicht mehr weg Trotz viel Essen und Proteinshakes.
    Was hast du denn am Tag gegessen?
    Gekaufte Weight Gainer sind halt so gut wie immer pure Zuckerbomben.
    Sport frei

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Was hast du denn am Tag gegessen?
    Gekaufte Weight Gainer sind halt so gut wie immer pure Zuckerbomben.
    Meinst du, was ich jetzt am Tag so esse?
    Der Weight Gainer war tatsächlich purer Zucker. Ein Kumpel meinte damals ich soll die Finger davon lassen, weil von den Billigprodukten nur der Bauch dick wird. Er hat Recht behalten
    Zu deiner Frage:
    Morgens: 2 Brötchen + Eiweißshake
    Mittags: Meistens Kantinenessen (hauptsächlich Fleisch, Fisch oder Nudeln)
    Nachmittags: Was Mutti gekocht hat
    Abends: Brot + Eiweißshake

Nach dem Training: Whey Shake

Das ist was ich momentan esse. Sollte eigentlich nicht zu wenig sein ...

Standard

Zu deiner Frage:
    Morgens: 2 Brötchen + Eiweißshake
    Mittags: Meistens Kantinenessen (hauptsächlich Fleisch, Fisch oder Nudeln)
    Nachmittags: Was Mutti gekocht hat
    Abends: Brot + Eiweißshake

Nach dem Training: Whey Shake

Das ist was ich momentan esse. Sollte eigentlich nicht zu wenig sein ...
    Das ist meistens das Problem, die Leute glauben sie essen genug und im Grunde essen sie viel zu wenig (und zu schlecht).
    Du hast bis zum Mittag ganze 2 Brötchen+Eiweißshake gegessen, das ist im grunde nichts und sieht eher nach einer Diät aus.^^
    Sport frei

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Das ist meistens das Problem, die Leute glauben sie essen genug und im Grunde essen sie viel zu wenig (und zu schlecht).
    Du hast bis zum Mittag ganze 2 Brötchen+Eiweißshake gegessen, das ist im grunde nichts und sieht eher nach einer Diät aus.^^
    Eyyy ich wieg 62Kg, mehr passt nicht in mich rein
    Naja die Brötchen gibts gegen 9 Uhr, Mittag gegen 12:30. Find ich jetzt nicht sooo schlimm. Eher die Zeit zwischen Mittag und Nachmittag / Abends. Da kanns auch mal sein, dass ich von 13 bis 18 Uhr nichts esse. Arbeitsbedingt :cool:

Standard

Naja die Brötchen gibts gegen 9 Uhr, Mittag gegen 12:30. Find ich jetzt nicht sooo schlimm. Eher die Zeit zwischen Mittag und Nachmittag / Abends. Da kanns auch mal sein, dass ich von 13 bis 18 Uhr nichts esse. Arbeitsbedingt :cool:
    Empfehle Pizza und Bier. Seit ich die Teigknetmaschine besitze und 1-2 Blech Pizza/Woche mache, habe ich zwei Kilo zugenommen. Eine Flasche Bier hat um die 300 cal. Kannst auch kalte Pizza mit zur Arbeit nehmen, oder?
    Favourite fighters of all time:
    Diaz brothers, Robbie Lawler, Alistair Overeem, Melvin Manhoef, Ken Shamrock, Conor McGregor

Standard

Naja die Brötchen gibts gegen 9 Uhr, Mittag gegen 12:30. Find ich jetzt nicht sooo schlimm. Eher die Zeit zwischen Mittag und Nachmittag / Abends. Da kanns auch mal sein, dass ich von 13 bis 18 Uhr nichts esse. Arbeitsbedingt
    Klar passt da mehr rein!

Nach dem aufstehen 150g Haferflocken+Banane+Eiweiß

9:00 Uhr Vollkornbrot+Putenwurst/Schinken/Ei

12:30 Mittag wie immer

17:00-18 Uhr was Mutti kocht wenn sie Reis/Nudeln/Kartoffeln+Pute/Hähnchen/Fisch+Gemüse kocht, wenn nicht dann mach es selber.

Training

Whey+dextrose

Vorm schlafen Magerquark oder salat+Hähnchen

Dazu noch einmal Obst und paar Nüsse über den Tag und du wirst locker 10-15kilo mit genug schlaf und Training zunehmen.
    Sport frei