ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 17 von 20 ErsteErste 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 192
  1. #161
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    3.392

    Standard

    Ihr müsst euch auf jeden Fall Ananas Express reinziehen!

  2. #162
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    280

    Standard

    der ist auch gut

    was man noch gesehen haben sollte ist..
    .
    ps für coole movies sollte ihr vieleicht mal in den IRC kommen, da kann man besser quatschen !

    Bube Dame König Grass
    Snatch
    Thursday (super super super GEIL)
    Blutige Pfad Gottes
    Gun Power
    Way of the Gun (auch mit del Torro)
    Die Üblichen Verdächtigen ( natürlich)
    Very Bad Thing (die harte Hangover Version )
    Pans Labyrinth (abgefahrenen Kriegs Horror, auch del Toror aber ein anderer)
    Footsolidiers
    Hooligans (ist trotz frodo super)
    Geändert von uk501 (21.08.2009 um 12:26 Uhr)

  3. #163
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.132

    Standard

    Zitat Zitat von uk501 Beitrag anzeigen
    ich finde das ist eine gewagte wortwahl, für ein öffenliches forum
    Was soll an der Wortwahl gewagt sein?
    In Braunschweig liegen Leichen, mit aufgeschlitzten Bäuchen,
    und in den Bäuchen da stecken Messer, mit der Aufschrift:
    "Wir waren besser"

  4. #164
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.235

    Standard

    Gestern Apocalyptico im TV gesehen. Garnicht schlecht. Super Bilder und Kameraführung, simple aber interessante Story, ganzer Film auf Maya-Dialekt (interessant) und Untertiteln.

    Der Story Ausgang war bisschen typisch Hollywood, die Actionszenen/Verfolgungsjagd etwas unrealistisch und es blieben einige Fragen offen.

    Alles in allem aber ein sehr interessanter Film und mal etwas komplett anderes als man sonst so sieht.

    7/10.

  5. #165
    Registriert seit
    11.05.2008
    Ort
    Grimmen
    Beiträge
    3.206

    Standard

    Zitat Zitat von chokeout Beitrag anzeigen
    Gestern Apocalyptico im TV gesehen. Garnicht schlecht. Super Bilder und Kameraführung, simple aber interessante Story, ganzer Film auf Maya-Dialekt (interessant) und Untertiteln.

    Der Story Ausgang war bisschen typisch Hollywood, die Actionszenen/Verfolgungsjagd etwas unrealistisch und es blieben einige Fragen offen.

    Alles in allem aber ein sehr interessanter Film und mal etwas komplett anderes als man sonst so sieht.

    7/10.
    Hab Apocalyptico letzten Sommer gesehen.
    Fand den Film auch sehr gut.
    Story war am Ende etwas Hollywood typisch aber ansonsten guter Film mit guten Schauspielerleistungen (Rudy Youngblood als Star des Films,
    Raoul Trujillo als Anführer der Angreifer und Rodolfo Palacios als den Verrückten)

  6. #166
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.132

    Standard

    Zitat Zitat von uk501 Beitrag anzeigen
    Hooligans (ist trotz frodo super)
    Bitte? o_O

    Totaler Dreck, weit entfernt von jeglicher Realität...

    Guck dir lieber mal The Football Factory oder The Firm an, das sind authentische Hooligan Filme, die was können.
    In Braunschweig liegen Leichen, mit aufgeschlitzten Bäuchen,
    und in den Bäuchen da stecken Messer, mit der Aufschrift:
    "Wir waren besser"

  7. #167
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    807

    Standard

    Zitat Zitat von Casual Beitrag anzeigen
    Bitte? o_O

    Totaler Dreck, weit entfernt von jeglicher Realität...

    Guck dir lieber mal The Football Factory oder The Firm an, das sind authentische Hooligan Filme, die was können.
    Jup bin ich auch der Meinung, hab den Vergleich zwischen The Football Factory und Hooligans und finde ersteren bedeutend besser, ist einfach authentischer als das Hollywood Gedöns...

  8. #168
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.132

    Standard

    Ich warte ja noch sehnsüchtig auf den Film "Bronson", über den Kriminellen und Namensvetter von Charles Bronson.

    http://www.imdb.com/title/tt1172570/

    Der Regiesseur, Nicolas Winding Refn, hat auch schon die geniale "Pusher"-Trilogie gedreht und auch der Trailer ist sehr vielversprechend!
    In Braunschweig liegen Leichen, mit aufgeschlitzten Bäuchen,
    und in den Bäuchen da stecken Messer, mit der Aufschrift:
    "Wir waren besser"

  9. #169
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18.005

    Standard

    ich weiss das die meisten hier den film " inglorious basterds " scheisse finden , ABER wie findet ihr die schauspielerischen leistungen ? vor allem die von christoph waltz und mélanie laurent ?

    übrigens hier noch der trailer zu bronson !



    http://www.youtube.com/watch?v=UAxOUyVs3O0
    Geändert von selectahpat (02.09.2009 um 23:44 Uhr)

  10. #170
    Registriert seit
    26.02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    428

    Standard

    Hier gibts nen ersten Trailer zu The Boondock Saints 2: http://uk.media.movies.ign.com/media...52/vids_1.html

    Mal sehen, ob der auch so gut wie der erste Teil wird, oder ob es einfach nur der übliche Aufguss eines erfolgreichen 1. Teils ist.