ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 94 1231151 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 940

Ausrufezeichen Allgemeine- und Anfängerfragen

Hi!

Bin erst seit kurzem MMA-Fan und h?tte da zwei Fragen.

1. D?rfen K?mpfer gleichzeitig bei UFC und Pride k?mpfen oder nur bei einer Promotion ?

2. Sind z.B. UFC und weitere Promotions von der ISCF sanktioniert ?

Besten Dank im voraus.

gigli44

Standard Re: Anf?ngerfragen

Zitat Zitat von gigli44
    Hi!

Bin erst seit kurzem MMA-Fan und h?tte da zwei Fragen.

1. D?rfen K?mpfer gleichzeitig bei UFC und Pride k?mpfen oder nur bei einer Promotion ?

2. Sind z.B. UFC und weitere Promotions von der ISCF sanktioniert ?

Besten Dank im voraus.

gigli44
    1. Nein. Die UFC hat mal Chuck Liddell und Vitor Belfort als Repr?sentanten in Mittelgewichts Grand Prixs geschickt, aber im ansonsten gehts nicht.

2. Die UFC ist von z.B. NSAC und CSAC sanktioniert. Es gibt auch viele andere Organisationen die sanktioniert sind.

Standard

Hi!

Danke f?r die Antwort. Eine Frage h?tte ich da noch. Wie viele Monate vor dem Kampf erf?hrt jeder K?mpfer gegen wen er antritt ?

lg
    gigli44

Standard

Zitat Zitat von gigli44
    Hi!

Danke f?r die Antwort. Eine Frage h?tte ich da noch. Wie viele Monate vor dem Kampf erf?hrt jeder K?mpfer gegen wen er antritt ?

lg
    gigli44
    Hi gigli,

das kann man nicht genau sagen, weil es sehr unterschiedlich sein kann. Bei den grossen Organisationen ist es ist es im Durchschnitt wohl ungef?hr 1 Monat. Aber es gibt auch einige K?mpfe die super kurzfristig stattfinden wie z.B. Mark Hunt vs Wanderlei Silva (weil Sakuraba 3 Tage vorher abgesagt hatte), das sind aber dann Ausnahmen. Dann gibt es wiederrum K?mpfe bei denen die Fighter lange vorher wissen wer ihre Gegner sind z.B. Cro Cop gegen Fedor oder Silva gegen Quinton Jackson. Es ist wirklich schwer da eine passende Antwort zu geben. Besonders weil man nicht weis wann die Fighter bescheid bekommen gegen wen sie antreten m?ssen.

Ein gutes Beispiel ist der kommende Pride Grand Prix am 5ten Mai. Die ?ffentlichkeit kennt die Gegner f?r Hunt, Silva, Kosaka, Coleman, Nogueira evtl Belfort noch nicht. Man weis aber nicht ob die Fighter schon fr?her bescheid wissen gegen wen sie k?mpfen werden.

PS Stell ruhig Fragen wenn dich noch mehr interessiert.

Standard

Hi!

Danke, ihr wisst wirklich wovon ihr redet.

lg
    gigli44

Standard

Weiss nit obs passt, aber war kein eigener Thread wert.

Wie w?rdet ihr die Spitznamen von Keith Jardine "The Dean of Mean" und von Josh Burkman "The Peoples Warrior" sinngem?? ?bersetzen? Bitte keine wortw?rtliche, da bin ich auch zu in der Lage
    http://img687.imageshack.us/img687/8...rgifsmd9ur.gif

I don't like the Overeem so much, he's so much cock, cock guy.
    Anti Anderson Silva - Keine Chance für Arschlöcher im MMA-Sport!

Standard

"Der K?mpfer der Massen" vielleicht. Soll wohl bedeuten, das er allseits beliebt und bei allen gern gesehen ist. Ob das stimmt ist die andere Frage. Bei "The Dean of Mean" hab ich gar keine Idee.

Standard

K?mpfer des Volkes w?rde ich eher sagen, oder? Bi?chen altert?mlich gesehen.

Standard

"The Dean of Mean" = "Der Priester des B?sen"
    "The Peoples Warrior" = "Der K?mpfer/Krieger des Volkes"

Standard

Hi,

Ich wusste auch nicht genau wo ich diese Frage sonst posten sollte...

Wie gro? seht ihr eigentlich die M?glichkeiten, dass die UFC wieder auf einen Turniermodus zur?ckgreift ? Die SAC verbietet es zwar in Nordamerika, aber Ausweichm?glichkeiten m?ssten doch eigentlich vorhanden sein.
    Jedes Mal wenn ein Pride FC Tournament ansteht, denke ich daran wie genial das auch in der UFC wieder w?re. Gerade in der Welterweight-Division k?nnte man einiges erwarten... sozusagen: Back to the roots... 8)