ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Standard

Weigh-ins:

Valuev Nicolai Valuev 310 ¾ lbs bzw. 141.3 kg
    Evander Holyfield 214 ¼ lbs. bzw. 97.4 kg

Standard

fast 50 kilo unterschied , krass

aufjedenfall will ich das evander den faaaaaaden riesen ausnockt !

mfg pat

Standard

Du glaubst doch nicht wirklich das Holyfieeld Valuew ausknockt...über Punkte gebe ich ihn gute Chancen, aber ko halte ich für sehr unwahrscheinlich...

Standard

ich hoffe es auf jedenfall !

was passiert werden wir e heute abend sehen
    Geändert von selectahpat (20.12.2008 um 12:28 Uhr)

Standard

Hoffe auch das Evander irgendwie was reißen kann.

Standard

Haha - so bekommt man die Weihnachtsgeschenke seines Bruders und 10 Euro von einem Kumpel...!!!
    Ob ihr es glaubt oder nicht - hatte getippt das Holyfield eigentlich gewinnen wird aber dann nach Punkten beschissen wird...

Herrlich auch wie der reporter bei Runde 6 ploötzlich seine Meinung radikal ändert... was da wohl passiert ist... sorry war offensichtlich und da ich es im voraus leider ganu so geahnt hatte finde ich es sogar noch schlimmer... weil hier mit vorsatz betrogen wird!

Daumen runter

seh ich auch so

würde das ding an den real deal geben !!!

evander muss wurfeln aus der schweiz haben - das publikum war wie entfesselt !

so ne super leistung mit 46 und so einen super tanzstil das ist ne satte 10 von 10 für mich gewesen

nokolai war fad wie immer - unverdient gewonnen finde ich !

schade für evander , klar bekommt er ne nette summe - aber er hat noch immer 10 mil. dollar schulden und über 11 kinder mit 5 versch. frauen..

hätte mir so sehr einen sieg für evander gewunschen,...dann war die sache klar für mich und was passiert...ein scorejudge gibt draw und die andren beiden an nikolai - so ne scheisse echt !

kann man nix machen,...

mfg pat

Standard

Na, auf jeden Fall kann The Real Deal noch hüpfen, oder? Ich habe ihn eindeutig Runden 1-4 gegeben, wobei Valuev höchstens einen guten Uppercut gelanded hat. In Runde 5 hat Valuev stärker ins Spiel gebracht, und es gab ein paar gute Attacken von Holyfield. Die Runde war schwer zu bewerten, ich denke 10-9 für Valuev. Runde 6 hat Valuev seine Führhand noch stärker ausgebaut, aber Evander hat trotzdem einige Treffer gelandet. Runde 7 war eine klare Runde für Valuev und Runde 8 war wieder sehr schwierig zu werten. Runde 9 ganz klar die beste Runde des Kampfes und eine 10-9 Runde für Holyfield. Runde 10 gebe ich Holyfield. Runde 11 geht an Holyfield und die 12. geht an Valuev.

Demnach, wenn man Runde 5 und 8 als Weltmeister Bonus (wer diese Meinung vertritt, ich eigentlich nicht) an Valuev gibt, komme ich auf 115-113 für Holyfield u. 116-112 ohne Bonus. Ich weiß nicht welchen Kampf der Moderator sich angekuckt hat, aber einen Punktvorteil für Valuev habe ich nicht gesehen.

Der Kampf selber war natürlich alles andere als spektakulär und eine ziemlicher Schnarchfest, aber Evander musste vorsichtig kämpfen und Valuev auf Distanz halten. Einzelne attacken von Holyfield waren schön, aber viel zu wenige. Ich hätte gedacht dass Evander in der 12. Runde alle seine Kräfte zusammenzieht und explodiert, aber er sah sich wohl selber auch vorne auf den Punktezetteln. Valuev selber hat auch nicht viel dagegen zu setzen gehabt. Holyfield wirkte auch sehr bedrängt an den Seilen, was Valuev nicht zu seinem Vorteil biegen konnte. Ich hatte auch die ganze Zeit das Gefühl dass es mit einen Schlag aus sein könnte für Holyfield, aber Valuev konnte den Kampf einfach nicht für sich entscheiden können und Holyfield hatte eindeutig die besseren Treffer. Europa bleibt ein hartes Pflaster für Amerikaner, was Punktsiege anbetrifft.

Standard

Zitat Zitat von Seikan Beitrag anzeigen
    Demnach, wenn man Runde 5 und 8 als Weltmeister Bonus (wer diese Meinung vertritt, ich eigentlich nicht) an Valuev gibt, komme ich auf 115-113 für Holyfield u. 116-112 ohne Bonus. Ich weiß nicht welchen Kampf der Moderator sich angekuckt hat, aber einen Punktvorteil für Valuev habe ich nicht gesehen.
    Unterschreibe ich... mein reden war hier in der runde - wenn man die knappen weg gibt hat er zwei Runden vor... und trotzdem war ich mir sicher das er das Ding verliert... herrlich... wirklich... Wie man das rüberbringt ohne sich selbst zu schämen... herrlich...

Standard

Und da beschwert man sich über Lil Klitschko?
    Der Valuev Kampf war unter aller Sau.
    Hab mir das ganze nur zu Ende angesehen weil ich gedacht hab Evander hat das Ding in der Tasche