ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.132

    Standard

    Zitat Zitat von rumpf Beitrag anzeigen
    die tony ja szene wo er die treppen hochgeht ist echt hammer aber diese gefällt mir auch sehr gut ich glaube ich muss mir den film mal angucken scheint ganz unterhaltsam zu sein.
    auf jeden fall! flache story, geniale action, einer der top5 martial arts filme. aber nur ungeschnitten gucken:

    http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=3482

    zwischen der geschnitten deutschen und der ungeschnitten thai-version sind nämlich knapp 19min zeitunterschied!
    In Braunschweig liegen Leichen, mit aufgeschlitzten Bäuchen,
    und in den Bäuchen da stecken Messer, mit der Aufschrift:
    "Wir waren besser"

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.132

    Standard

    flash point ist megageil! hammer kampfszenen und die story ist acuh nicht schlecht. von der art der kämpfe echt revolutionär!
    In Braunschweig liegen Leichen, mit aufgeschlitzten Bäuchen,
    und in den Bäuchen da stecken Messer, mit der Aufschrift:
    "Wir waren besser"