ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.

Umfrageergebnis anzeigen: Rizzo oder Zentsov?

Teilnehmer
7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Roman Zentsov

3 42,86%
  • Perdo Rizzo

4 57,14%
Seite 1 von 4 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Standard Lektion Zwei

VS

Pedro Rizzo gegen Roman Zentsov. Klare Sache denkt ihr, erst Runden KO f?r den legend?ren Marco Ruas Sch?ler aus dem Land der Transsexuellen und Favelas. Weit gefehlt, meine Sch?ler.

Nehmt euch die Zeit und lauscht meinen Worten. Euch mag der Rizzo der Highlight Clips noch immer in eurem Herzen liegen ,doch dieser ist nur ein Relikt vergangener Tage, ?hnlich dem des unz?hlige Leute KO schlagenden Vitor Belfort. Dieser Sport entwickelt sich st?ndig weiter, und es m?ge mir hier gestattet sein die Grande Dame der deutschen MMA News Szene, Rossonero, zu quoten "Stillstand ist R?ckschritt". Nach der deutlichen TKO Niederlage gegen den absolut talentfreien Gan McGee und einer schwachen Show gegen den Ringer Matyushenko mochtet ihr in dem Tra Telligman Kampf gedacht haben unser speckiger Kollege h?tte sich wieder gefangen. Nope, gemeinsam mit Ricco Rodriguez schaffte er es einen so unglaublich langweiligen Kampf, wenn man es denn so bezeichnen mag, hinzulegen, das die UFC beschloss ihn nicht mehr weiter zu verpflichten.

Brillianter Schachzug von Seiten der Fertittas und ihrer Zofe Dana White. Nach zwei Jahren intensiven Essens und sich immer wieder ins Gespr?ch bringens schaffte Rizzo es einen Vertrag bei Pride zu bekommen. Geblendet von der Illusion das bei Pride nur die besten der Welt antreten wurden die alten Rizzo Fans wieder laut und schienen einen schnellen, spektakul?ren und souver?nen KO Sieg gegen einen der weltbesten Schwergewichtler, Sergei Kharitonov, vorauszusagen. Tja, 2 Minuten nach dem Er?ffnungsgong hatte sich mal wieder unser in spitzenm??iger k?rperlicher Verfassung befindlicher Liebling eine dicke und ?ble Packung eingefangen.

Klar Zentsov ist kein Kharitonov, aber um Rizzo zu besiegen bedarf es l?ngst nicht mehr der Qualit?t eines erstklasigen Fighters. Das, meine Sch?ler, wollte ich euch f?r heute noch mit auf den Weg geben.

Danke f?r die zahlreichen PMs, aber privat Stunden in Sachen MMA Nachhilfe kann ich derzeit nicht geben.

Standard

LoL, sch?nes Ding! Bin derzeit noch unentschlossen, weil Zentsov mindestens eine genauso gro?e Pfeife ist! :wink:

Standard

LOL, wirklich lustig.

Ich glaube aber trotzdem das Rizzo gewinnt, gegen Zentsov wird es wohl noch reichen.
    Hast du wirklich PMs bekommen?

BTW: Manhoef hat auch nicht gerade sowas wie ein "Groundgame". Und Vitor h?tte gegen ihn am Boden locker gewonnen, da der Kampf aber nie angesetzt war, ist das nicht relevant.

Standard

Zitat Zitat von Rossonero
    LoL, sch?nes Ding! Bin derzeit noch unentschlossen, weil Zentsov mindestens eine genauso gro?e Pfeife ist! :wink:
    Dicker bleib mal locker was Rizzo angeht! :twisted: :twisted:

Kleine interne Wette?
    10? Rizzo Gewinnt!

PS: Manchmal denke ich wirklich du hast keine ahnung! 8) 8) 8)
    Wer mit juckendem Popo ins Bett geht wacht mit stinkendem Finger wieder auf!

Standard Re: Lektion Zwei

Zitat Zitat von tulch
    VS

Pedro Rizzo gegen Roman Zentsov. Klare Sache denkt ihr, erst Runden KO f?r den legend?ren Marco Ruas Sch?ler aus dem Land der Transsexuellen und Favelas. Weit gefehlt, meine Sch?ler.

Nehmt euch die Zeit und lauscht meinen Worten. Euch mag der Rizzo der Highlight Clips noch immer in eurem Herzen liegen ,doch dieser ist nur ein Relikt vergangener Tage, ?hnlich dem des unz?hlige Leute KO schlagenden Vitor Belfort. Dieser Sport entwickelt sich st?ndig weiter, und es m?ge mir hier gestattet sein die Grande Dame der deutschen MMA News Szene, Rossonero, zu quoten "Stillstand ist R?ckschritt". Nach der deutlichen TKO Niederlage gegen den absolut talentfreien Gan McGee und einer schwachen Show gegen den Ringer Matyushenko mochtet ihr in dem Tra Telligman Kampf gedacht haben unser speckiger Kollege h?tte sich wieder gefangen. Nope, gemeinsam mit Ricco Rodriguez schaffte er es einen so unglaublich langweiligen Kampf, wenn man es denn so bezeichnen mag, hinzulegen, das die UFC beschloss ihn nicht mehr weiter zu verpflichten.

Brillianter Schachzug von Seiten der Fertittas und ihrer Zofe Dana White. Nach zwei Jahren intensiven Essens und sich immer wieder ins Gespr?ch bringens schaffte Rizzo es einen Vertrag bei Pride zu bekommen. Geblendet von der Illusion das bei Pride nur die besten der Welt antreten wurden die alten Rizzo Fans wieder laut und schienen einen schnellen, spektakul?ren und souver?nen KO Sieg gegen einen der weltbesten Schwergewichtler, Sergei Kharitonov, vorauszusagen. Tja, 2 Minuten nach dem Er?ffnungsgong hatte sich mal wieder unser in spitzenm??iger k?rperlicher Verfassung befindlicher Liebling eine dicke und ?ble Packung eingefangen.

Klar Zentsov ist kein Kharitonov, aber um Rizzo zu besiegen bedarf es l?ngst nicht mehr der Qualit?t eines erstklasigen Fighters. Das, meine Sch?ler, wollte ich euch f?r heute noch mit auf den Weg geben.

Danke f?r die zahlreichen PMs, aber privat Stunden in Sachen MMA Nachhilfe kann ich derzeit nicht geben.
    Das bitte ich dir auch an! Kanal aufreissen kann jeder :x
    Und? Eier?
    Tulchi Boy

Standard

ich habe auch keinen favoriten ...beide sind f?r mich auf einem ?hnlichen level aber stellt euch mal vor ortiz und rizzo gewinnen ihre anstehenden k?mpfe...ob tulch sich dann die frage stellt 'was ist der sinn des lebens?' :wink: und sollte er recht behalten m?ssen wir ihn dann ab sofort den german fight professor nennen
    "I'm Don Frye and You're Not"

Standard

Zitat Zitat von Rossonero
    Bin derzeit noch unentschlossen, weil Zentsov mindestens eine genauso gro?e Pfeife ist!
    Wohl wahr, Zentsov ist mir aber allein durch die Tatsache sympathischer, das er nicht zu Unrecht von Heerscharen ergebener Fans als Weltklasse K?mpfer dargestellt wird.

Zitat Zitat von Deffid
    Hast du wirklich PMs bekommen?
    ja, Salvadorfreestyle hat mich gefragt, aber ich musste ablehnen, da er einer ganz hartn?ckigen Art des Rizzo-Hypes verfallen ist, die selbst f?r Leute wie mich nur ?ber einen ?usserst langen Zeitraum zu beheben ist.

Zu Vitor sag ich erst wieder was wenn ein Kampf ansteht, dann mit neuem Thread und Umfrage

Zitat Zitat von Salvadorfreestyle
    Das biete ich dir auch an! Kanal aufreissen kann jeder Mad
    Und? Eier?
    Tulchi Boy Wink
    Wie das so ist, Hunde die bellen ,beissen nicht
    Mein Geld w?rde ich nicht auf Zentsov wetten, der ist ja wie erw?hnt auch nicht grad der konstanteste.
    Aber wir k?nnten um eine Signatur wetten, die der Gewinner dem jeweiligen Loser aufs Auge dr?ckt.

Zitat Zitat von rumpf
    stellt euch mal vor ortiz und rizzo gewinnen ihre anstehenden k?mpfe...ob tulch sich dann die frage stellt 'was ist der sinn des lebens?' Wink und sollte er recht behalten m?ssen wir ihn dann ab sofort den german fight professor nennen
    Das mit dem German Fight Professor gef?llt mir gut, den Titel w?rd ich annehmen
    Lasst die beiden K?mpfe verstreichen, dann zweifelt ihr nicht mehr an mir, sondern werdet nur noch eure K?pfe sch?tteln vor Ehrfurcht ?ber mein Propheten-gleiches Wissen.

Standard

Tulchi geht klar

Standard

ich lass mir schon mal was einfallen

http://www.prideofficial.com/free/fi...117008180.html

Schaut euch den Rizzo mal hier an. ?belst.
    Der sieht aus wie 40 und in beschissener Form ,wie immer.

Standard

tja was wird eigentlich wenn du in einer sache recht beh?lst...und den anderen kampf dein favorit verliert...wirst du dir das dann sch?n reden und nach ausreden suchen wie zb er hatte sich vor dem kampf den fingernagel abgebrochen und war wohl nicht voll da...deswegen hat er verloren aber sonst w?rde er immer gewinnen...so in der art ? :wink:
    "I'm Don Frye and You're Not"