ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.

Umfrageergebnis anzeigen: Griffin oder Ortiz?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Forrest Griffin

4 28,57%
  • Jacob "The Huntington Bleach Bad Boy" Ortiz

10 71,43%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Standard Kleine Lektion in Sachen MMA

zur Erkl?rung f?r die die von unserem geliebten Sport nicht so viel verstehen oder noch in der Vergangenheit leben.

Der linke wird dem ungebleichten rechten M?chtegern so der ma?en in den Arsch treten das diesem nichts anderes ?brig bleiben wird als gegen einen Steroid Opa doch noch krampfhaft einen Sieg heimzufahren um daraufhin wieder von f?higen K?mpfern dem Erdboden gleichgemacht zu werden.

Armer Jacob.

Standard

Die bisherigen Ergebnisse der Umfrage best?tigen meine Vermutung das ich hier noch einiges an Missionierungsarbeit zu leisten habe.

Aber scheut euch nicht das Wissen von mir anzunehmen.

Standard

Ist mir egal,was f?r komische Namen Du Ihm gibst,TITO wird der Fledermaus Griffin richtig den Arsch versohlen!!!! :twisted:MANN!!!
    \"This Motherfucker was trying to do some weird karate shit on me...\"Nick Diaz über Pride\'s Gomi

http://i15.tinypic.com/29xsooy.gif

Interviewer: Have you thought of any new techniques lately?
    Kazushi Sakuraba: Yes, I had some but since I've been hit too much in my recent fights, I forgot them!

Standard

Ruhig Blut, du kannst wenn du am Montag zum Pride anschauen vorbeikommst ja schon ne stunde fr?her voerbeikommen, dann erkl?r ich dir noch mal den Unterschied zwischen einem Mixed Martial Artist und einem egomanen, st?ndig selbstpromotenden und gebleichten Amateur Ringer, dessen l?cherliches Boxtalent bisher nur gegen eine Faustkampf Koryph?e wie Ken Shamrock aufgeblitzt ist.

Jacob heisst er ?brigens wirklich.

Standard

Zitat Zitat von tulch
    Ruhig Blut, du kannst wenn du am Montag zum Pride anschauen vorbeikommst ja schon ne stunde fr?her voerbeikommen, dann erkl?r ich dir noch mal den Unterschied zwischen einem Mixed Martial Artist und einem egomanen, st?ndig selbstpromotenden und gebleichten Amateur Ringer, dessen l?cherliches Boxtalent bisher nur gegen eine Faustkampf Koryph?e wie Ken Shamrock aufgeblitzt ist.

Jacob heisst er ?brigens wirklich.
    Es ist aber kein Boxkampf. Ortiz hat zumindest die Chance Griffin zu Boden zu bringen, und ihn dort zu halten. Eine Punktrichterentscheidung wird er wohl auf jeden Fall gewinnen k?nnen. Dazu hat Griffin wohl auch l?cherliches Boxen, selbst gegen Sinosic wurde er bis zum KO
    ausgeboxt.

Bei Rizzo vs. Zentsov k?nntest du allerdings recht haben... :wink:

Standard

die aktion von tulch was rizzo angeht war richtig gut, nur schade dass er sie jetzt mit dem tipp auf forrest wieder kaputt macht denn den fight gewinnt ganz sicher ortiz.

Standard

Jkdo, die sache mit Rizzo sollte dir doch den Weg des Lichtes gezeigt haben, aber macht nix, nach UFC 59 wirst du staunen.

Einer gegen Acht, w?rde mich freuen wenn jeder mal die Eier h?tte hier seine Meinung kundzutun anstatt nur den Blonden Homo anzuklicken und sich vor lauter Unwissen und geh?uchleter Freude ins F?ustchen zu lachen.

Standard

Zitat Zitat von tulch
    Jkdo, die sache mit Rizzo sollte dir doch den Weg des Lichtes gezeigt haben, aber macht nix, nach UFC 59 wirst du staunen.

Einer gegen Acht, w?rde mich freuen wenn jeder mal die Eier h?tte hier seine Meinung kundzutun anstatt nur den Blonden Homo anzuklicken und sich vor lauter Unwissen und geh?uchleter Freude ins F?ustchen zu lachen.
    Ich hab meine meine Meinung zu diesem Kampf schon kundgetan. Du wirst sehen das Ortiz gewinnt, zuminest eine Decision wird er schaffen. Au?erdem hast du bis jetzt nur sieben Leute gegen dich!

Standard

Zitat Zitat von Deffid
    Dazu hat Griffin wohl auch l?cherliches Boxen, selbst gegen Sinosic wurde er bis zum KO
    ausgeboxt.
    so w?rde ich das nicht formulieren.
    Griffin hat einen Boxstil der zwar extrem spektakul?r ist, Motto "Ich nehme erstmal alles um an Dich `ranzukommen", aber den man nicht allzulange aus?ben kann.
    Ein ganz ?hnlicher Stil wie Nick Diaz.
    Haut `rein !

Standard

Zitat Zitat von J?rg
    Zitat Zitat von Deffid
    Dazu hat Griffin wohl auch l?cherliches Boxen, selbst gegen Sinosic wurde er bis zum KO
    ausgeboxt.
    so w?rde ich das nicht formulieren.
    Griffin hat einen Boxstil der zwar extrem spektakul?r ist, Motto "Ich nehme erstmal alles um an Dich `ranzukommen", aber den man nicht allzulange aus?ben kann.
    Ein ganz ?hnlicher Stil wie Nick Diaz.
    Griffin hat sich IMO zu sehr auf wilde Haken beschr?nkt, beim Kampf gegen Horn hat er bessere Geraden und Jabs gezeigt. Seine Beinarbeit ist auch nicht wirklich gut, und blocken tut er Schl?ge nur mit seinem Kopf, von Meidbewegungen will ich gar nicht anfangen.