ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.

Umfrageergebnis anzeigen: Griffin oder Ortiz?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Forrest Griffin

4 28,57%
  • Jacob "The Huntington Bleach Bad Boy" Ortiz

10 71,43%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Standard

Zitat Zitat von Deffid
    Dazu hat Griffin wohl auch l?cherliches Boxen.
    Naja f?r einen Box Puristen sicherlich, aber es ist mehr als genug um unter MMA Regeln Tito Ortiz in arge Bedr?ngnis zu bringen. Ihr k?nnt mir doch nicht allen ernstes verzapfen das Tito im Stand was reissen kann ausser dem obligatorischen Jab vor dem Takedown Versuch.

Standard

Zitat Zitat von tulch
    Zitat Zitat von Deffid
    Dazu hat Griffin wohl auch l?cherliches Boxen.
    Naja f?r einen Box Puristen sicherlich, aber es ist mehr als genug um unter MMA Regeln Tito Ortiz in arge Bedr?ngnis zu bringen. Ihr k?nnt mir doch nicht allen ernstes verzapfen das Tito im Stand was reissen kann ausser dem obligatorischen Jab vor dem Takedown Versuch.
    Ortiz wird sich im Training darauf konzentrieren, diese wilden Haken mit einem Takedown zu kontern. Dieses Unternehmen wird er wohl auch schaffen. Ob Griffin dann dazu kommt, irgendjemanden au?er sich selbst in Bedr?ngnis zu bringen, bezweifle ich.

Standard

Ortiz wird "gewinnen" lay & pray Punkterichter Entscheidung :x oder TKO wegen einem Cut durch einen von insgesamt 3 Ellbogen im Kampf ( einer pro Runde ).

Standard

Ehrlich gesagt ich find Ortiz auch zum kotzen, denke aber er wird gewinnen. Von Griffin halte ich n?mlich noch weniger.