ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 928 von 928 ErsteErste 428828878918926927928
Ergebnis 9.271 bis 9.278 von 9278

Standard

Zitat Zitat von t3st3r123 Beitrag anzeigen
    Dennis Siver vs BJ Penn im Juni bei Fight Night 112
    Quelle: mmajunkie
    Schönes Ding, den Kampf hat er sich schon länger gewünscht. Sportlich natürlich komplett ohne Aussage, aber ich gönne Dennis zum Abschluss (gehe nicht davon aus, dass er noch lange kämpft) so einen großen Namen, der zudem auch noch schlagbar ist.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

TJ Dillashaw trainiert und sparred mit Vasyl Lomachenko, das dürfte seine Hände deutlich verbessern und macht den Kampf gegen Garbrandt einiges spannender.

Standard

Zitat Zitat von Pfuscher Beitrag anzeigen
    TJ Dillashaw trainiert und sparred mit Vasyl Lomachenko, das dürfte seine Hände deutlich verbessern und macht den Kampf gegen Garbrandt einiges spannender.
    Wow, coole Sache für Dillashaw. Dies kann seinem Verständnis für das Stellungsspiel sicher nicht schaden. Und das Boxen gegen andere wird ihm nachher vorkommen wie in Zeitlupe .

Bin kein Box-Fan, aber Lomachenko schaue ich sehr gerne.

Standard

Dillashaw scheint öfter mit Lomachenko zu trainieren und man sieht auch schon eine Veränderung in seinem Stil und seine Verbesserungen.
    Jetzt wird der Kampf richtig interessant gegen Garbrandt. Der reine Bang Ludwig TJ hätte gegen Cody keine Chance.

Antonio Tarver wird neuer striking coach bei den Blackzillians. Mal sehen wer bei ihm trainiert. Hoffe Kamaru Usman.
    Henry Hooft ist ein guter kickbox coach, aber die Hände seiner Kämpfer könnten deutlich besser sein.
    Pedro Diaz hatte da einen besseren Einfluss bei den Blackzillians.

Standard

Ich hab gerade die Wettquoten für einige UFC-Kämpfe abgecheckt und plötzlich sehe ich, dass man bei diesem Wettanbieter auf den Kampf Conor vs. Khabib (angesetzt für UFC 219) wetten kann.

Ob das ne Ente ist oder haben die schon vorab irgendwelche Infos?

Standard

Zitat Zitat von Schnoik Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade die Wettquoten für einige UFC-Kämpfe abgecheckt und plötzlich sehe ich, dass man bei diesem Wettanbieter auf den Kampf Conor vs. Khabib (angesetzt für UFC 219) wetten kann.

Ob das ne Ente ist oder haben die schon vorab irgendwelche Infos?
    Geh mal von einer Ente aus. Jetzt wird ja eh erstmal der Interims-Titel zwischen Ferguson und Lee ausgekämpft. Da wird wohl wenn dann eher einer von den beiden gegen Conor ran dürfen, falls Conor überhaupt noch einmal in der UFC kämpft.

Standard

Aldo arbeitet mit Garcia und Mares. Wir werden wohl einen deutlich gestärkten Aldo im standup das nächstemal sehen.
    Die richtige Konsequenz aus den McGregor und Holloway Kämpfen.
    Etwas spät mit 30 aber besser als nie.
    Jetzt muss er nurnoch den Thai style mehr loswerden und mehr Beinarbeit hinzufügen.

https://www.youtube.com/results?sear...o+garcia+mares

Standard

GSP sieht mit deutlich mehr Gewicht sehr komisch aus: 1.10min