ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 927 von 928 ErsteErste 427827877917925926927928 LetzteLetzte
Ergebnis 9.261 bis 9.270 von 9278
  1. #9261
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.308

    Standard

    Zitat Zitat von Schnoik Beitrag anzeigen
    Frage zur Fightnight in Stockholm. Die ist ja für Sonntag 28. Mai terminiert. Bedeutet das dann, dass die Kämpfe am Sonntag Abend starten oder machen die das wegen der US-Zeit so und der Hauptkampf fängt dann irgendwann sonntags um 3:00 Uhr am Morgen an?
    Kann da jmd. schon was dazu sagen?
    UFC Fight Night Events in Europa haben in der Regel meistens so um 17 bis 19 Uhr mit den Vorkämpfen angefangen und Abends dann so ab 19 bis 23 Uhr haben meistens die Hauptkämpfe begonnen, ob das auch diesmal so ist, ist nicht garantiert aber bisher war es so. Nur UFC on Fox und PPV-Events die in Europa stattfanden begannen zuletzt fast immer erst ab Mitternacht mit den Vorkämpfen.

  2. #9262
    Registriert seit
    12.07.2015
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von MMA-Fan82 Beitrag anzeigen
    UFC Fight Night Events in Europa haben in der Regel meistens so um 17 bis 19 Uhr mit den Vorkämpfen angefangen und Abends dann so ab 19 bis 23 Uhr haben meistens die Hauptkämpfe begonnen, ob das auch diesmal so ist, ist nicht garantiert aber bisher war es so. Nur UFC on Fox und PPV-Events die in Europa stattfanden begannen zuletzt fast immer erst ab Mitternacht mit den Vorkämpfen.
    Alles klar. Dann wirds schwer mit nem Wochenendtrip nach Stockholm...

  3. #9263
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.308

    Standard

    Zitat Zitat von Schnoik Beitrag anzeigen
    Alles klar. Dann wirds schwer mit nem Wochenendtrip nach Stockholm...
    Wie gesagt es kommt darauf an wann sie anfangen und wie viele Kämpfe auf der FightCard sein werden und speziell auf der MainCard wenn da nur 4 Kämpfe drauf sind, kann es sein dass das Event vielleicht sogar vor 22 Uhr beendet sein wird.

    Aber wann das Event genau anfangen wird das kann man im Moment eben noch nicht 100% sagen, generell finde ich es aber seltsam dass jene Fight Night Events in letzter Zeit öfters an einem Sonntag stattfinden und bei europäischen Events konnte ich mich noch nie daran erinnern, dass ein Event an einem Sonntag stattgefunden hat.

  4. #9264
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Zitat Zitat von MMA-Fan82 Beitrag anzeigen
    bei europäischen Events konnte ich mich noch nie daran erinnern, dass ein Event an einem Sonntag stattgefunden hat.
    Zagreb und Rotterdam fanden letztes Jahr beide an einem Sonntag statt.
    WAR Vai Cavalo!!!

  5. #9265
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.308

    Standard

    Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Zagreb und Rotterdam fanden letztes Jahr beide an einem Sonntag statt.
    Da konnte ich mich jetzt nicht genau daran erinnern.

  6. #9266
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.308

    Standard

    http://www.dailynews.com/sports/2017...t-in-nashville

    Jake Ellenberger vs Mike Perry bei UFC Fight Night 108 in Nashville laut Brian Martin von Los Angeles Daily News.

    https://twitter.com/TheBMartin/statu...10576771256320
    Geändert von MMA-Fan82 (03.03.2017 um 10:36 Uhr)

  7. #9267
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    “We Rolliiiinnnnn!” - Burt Watson

  8. #9268
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Gastelum müsste eigentlich mittlerweile als Grave Digger oder Undertaker verkleidet reinkommen. Kennedy ging direkt in die Rente, Vitor macht noch einen Kampf und mal schauen, wie Silva mit seinem Tempo klar kommt. Mittelgewicht wird dieses Jahr echt cool (wenn man den Titel rausnimmt).
    WAR Vai Cavalo!!!

  9. #9269
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    686

    Standard

    Wenn Gastelum ihn ausknockt löst er wohl Weidmann als meist gehassten MMA Kämpfer in Brasilien ab

  10. #9270
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Dennis Siver vs BJ Penn im Juni bei Fight Night 112
    Quelle: mmajunkie
    “We Rolliiiinnnnn!” - Burt Watson