ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 925 von 928 ErsteErste 425825875915923924925926927 LetzteLetzte
Ergebnis 9.241 bis 9.250 von 9278
  1. #9241
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard

    Boxen: Conor McGregor gegen Floyd Mayweather könnte bald Realität werden
    Fight gegen Money? McGregor hat Boxlizenz

    Ist dies ein Hinweis auf einen möglichen Mega-Fight zwischen Floyd Mayweather und Conor McGregor? Der Ire hat anscheinend im Bundesstaat Kalifornien eine Boxlizenz beantragt. Allerdings stehen vertragliche Hindernisse einem Kampf noch immer im Weg.
    http://www.spox.com/de/sport/mehrspo...her-money.html

  2. #9242
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    3.318

    Standard

    Außer Geld kann Conor da doch nichts gewinnen aber ok,wer würde die Kohle nicht mitnehmen
    Er will in einer Disziplin die zwar ein Bestandteil vom MMA ist aber nicht so ausgereift wie die eines reinen Boxer gegen den wohl besten Boxer aller Zeiten (ob ansehnlich oder nicht) antreten die dieser schon sein Leben lang ausübt und das auch noch überragend.
    Kann mir nichts anderes vorstellen als eine klare Niederlage für McGregor.
    Schuster bleib bei deinen Leisten !!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #9243
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    169

    Standard

    http://smackhisface.com/2016/12/03/c...rring-session/

    Hier mal ein Beispiel wie er gegen einen Profi im Sparring aussieht. Und Floyd ist nochmal ne ganz andere Hausnummer.

  4. #9244
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Zitat Zitat von Gemson81 Beitrag anzeigen
    http://smackhisface.com/2016/12/03/c...rring-session/

    Hier mal ein Beispiel wie er gegen einen Profi im Sparring aussieht. Und Floyd ist nochmal ne ganz andere Hausnummer.
    Wobei Mayweather ja jetzt auch nicht der Boxer ist, den der Typ aus dem Video verkörpert. CMC denkt sich wahrscheinlich, dass Mayweather eh nur an den Seilen hockt und er nur einen Schlag benötigt. Handspeed geht schnell verloren, wenn man mit 8 statt 4 Unzen kämpft. Am Ende kommt dann eine Treffergenauigkeit von <20% raus Aber hey, immerhin hat er nichts zu verlieren, schließlich kämpft er in einer anderen Sportart gegen den Weltbesten und kassiert nebenbei eine hohe zweistellige Millionenzahl. Und im Vorbeigehen führt die UFC wieder an der Nase herum.

  5. #9245
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.056

    Standard

    Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Außer Geld kann Conor da doch nichts gewinnen aber ok,wer würde die Kohle nicht mitnehmen
    Na, die hälfte der Ehrenhaften User hier im Forum!!!


  6. #9246
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    8

    Standard Schöne Weihnachten

    15697195_1846035725672952_918906000871087138_n.jpg

    Letzter PPV des Jahres steht bevor, freue mich...

  7. #9247
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Woodley vs Wonderboy 2 bei UFC 209.
    “We Rolliiiinnnnn!” - Burt Watson

  8. #9248
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.308

    Standard

    Bader verlässt die UFC und geht zu Bellator bzw. das Angebot welches er von Bellator bekommen hat, hat die UFC nicht überboten bzw. ihm das gleiche angeboten, hat Dana White in einem Interview mit USA Today gesagt.



    https://twitter.com/MikeBohnMMA/stat...44773167017987



    Außerdem sind im Moment die Kämpfer Cirkunov, Larkin und Story nicht unter Vertrag bei der UFC und somit Free-Agent.

    https://twitter.com/MikeBohnMMA/stat...90876769411072
    Geändert von MMA-Fan82 (04.02.2017 um 13:28 Uhr)

  9. #9249
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.308

    Standard

    Folgende Kämpfer werden bei TUF 25 antreten:

    Seth Baczynski (20-14)

    Mehdi Baghdad (11-5)

    Justin Edwards (9-5)

    Tom Gallicchio (19-9)

    Eddie Gordon (8-4)

    Hayder Hassan (6-3)

    James Krause (23-7)

    Justin Lane (11-6-1)

    Dhiego Lima (12-5)

    Ramsey Nijem (9-6)

    Gilbert Smith (12-6)

    Joe Stevenson (33-16)

    Jesse Taylor (30-15)

    Hector Urbina (17-10-1)

    http://mmajunkie.com/2017/02/tuf-25-...-eddie-gordon/

    Die wohl schlechteste Besetzung einer TUF-Staffel bestehend aus Kämpfern mit durchschnittlichen Kampfbilanzen die teilweise schon in der UFC aktiv waren und zumeist eine negative Kampfbilanz dort vorweisen können und vor allem der jüngste Kämpfer ist 28 Jahre alte.

    War das Ziel von TUF nicht einmal neue Prospects für die jeweiligen Gewichtsklassen zu finden?

  10. #9250
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    686

    Standard

    So schlimm, warum nur alte Säcke aus denen nie mehr was wird?
    Julian Lane....omfg

    Einzige mögliche Erklärung für mich ist das es wesentlich mehr reality Tv wird und weniger Ufc.