ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 916 von 928 ErsteErste 416816866906914915916917918926 LetzteLetzte
Ergebnis 9.151 bis 9.160 von 9278

Standard

Zitat Zitat von Submission-Machine Beitrag anzeigen
    Wenn es stimmt was Sonnen sagt:

https://forum.groundandpound.de/thre...733#post208733

...dann wäre eine Argumentation "Aus Versehen bzw unbewusst eingenommen" IMO wenig Sinn ergeben.
    So sieht's aus.

Standard

RUMOR (Vermutung): Brock Lesnar vs Stipe Miocic/Alistair Overeem winner in NYC @ MSG

Jeremy Botter over the sport podcast earlier that the WWE is keeping Brock's schedule from November and the 8 weeks prior as a 'no work'.

They're suggesting that Brock Lesnar will face the winner of Stipe Miocic vs Alistair Overeem (who remember, is now no longer on steroids) for the heavyweight title.

Vince McMahon is apparently wanting to take this risk to create the ultimate monster in WWE in Brock Lesnar, who ended a 20+ year undefeated streak in the fake world of wrestling and hasn't been pinned in over 2 years.

Vince is banking on Lesnar becoming the UFC heavyweight champion in November so that he can build up Lesnar is the most dominant force in professional wrestling history since Hulk Hogan of decades ago. He intends on giving a newcomer the push by having them beat Brock Lesnar at WrestleMania next year to create the ultimate new WWE superstar.

Lesnar apparently has actually made a promise to Vince, and Vince is holding him to it. Basically, Brock says he feels healthy and is 1000% and is capable of being the best HW in the world, and Vince is putting his trust in him.

Vince is playing 4D chess with Dana White and he doesn't realize it.

again, just coming from Jeremy Botter of course, complete rumor.
    http://origin.forums.sherdog.com/thr...c-msg.3290651/

Was wohl Cain dazu sagt?

Standard

Zitat Zitat von Submission-Machine Beitrag anzeigen
    RUMOR (Vermutung): Brock Lesnar vs Stipe Miocic/Alistair Overeem winner in NYC @ MSG

http://origin.forums.sherdog.com/thr...c-msg.3290651/

Was wohl Cain dazu sagt?
    Mhhh ich bin zwar ein Fan von Lesnar als Athlet aber sowas kann ich nicht gut heissen... 5 Jahre weg vom Sport, Sieg gegen Hunt und direkt ein Titleshot wäre irgendwie nicht toll... Cain würde ich auch noch mind. einen Kampf machen lassen bis er erneut um den Title kämpfen darf

Standard

Fänd ich ehrlich gesagt gar nicht soo schlecht, den Hunt hat er ja ziemlich dominant besiegt und Hunt ist mittlerweile ein Top Schwergewicht. Klar Cain hätte es mehr verdient, aber der hat seinen Titel gerade erst verloren aber Lesnar hat nicht mehr viel Zeit in seinem Alter und ist ein riesen Draw. Seit Henderson den MW Titleshot gekriegt hat herrschst sowieso die totale Willkür bei der Titleshot vergabe

Standard

Ich kann damit leben, und ich bin nicht gerade als Lesnar Freund bekannt. Er hat Hunt dominiert, und bringt dem Titelhalter einen tollen Payday.
    Und mehr als hendo hat er allemal einen Shot verdient!

Standard

Maldonado: "Fedor is going to the UFC and I will not get the rematch"
    http://sportv.globo.com/site/combate...ra-empate.html

RUMOR: UFC 200 PPV buy rate trending to be less than UFC 100, but over 1.2mil
    At the moment, Metlzer confirming my report that trends for UFC 200 indicate it did not top UFC 100 or recent McGregor or Rousey PPVs #ufc
    https://twitter.com/MMASupremacy
    Geändert von Submission-Machine (15.07.2016 um 21:40 Uhr)

Standard

Unverdient imo, das ist genau das was ich an der UFC im Moment total hasse.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Unverdient imo, das ist genau das was ich an der UFC im Moment total hasse.
    Was ist unverdient?
    Training never stops

Standard

Zitat Zitat von Any_weight_any_time Beitrag anzeigen
    Was ist unverdient?
    Brocks eventueller Titelkampf
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Zitat Zitat von ck 83 Beitrag anzeigen
    Brocks eventueller Titelkampf
    Haha ja...war aber ja irgendwie klar Aber wurde er nicht positiv getestet?
    Training never stops